Tattoo´s! Fragen für Newcomer

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Wenn du kein richtiges möchtest, gibt es noch andere Alternativen. Probiers mal mit ein Airbrush-Tatto.
Vorteil: -dauert nicht lange (5 min)
-kostet nicht viel (zwischen 6 - 30 Euro, je nach größe)
Das tattoo löst sich von der Haut automatisch ab nach ca. 2-4 Tagen, je nach Jahreszeit und was man gerade macht)

Versuchs mal damit. Habe vor Jahren mir auch mal ein Airbrush machen lassen um zu sehen wie es aussieht. Und es ist kaum von einem echten zu unterscheiden. Hast natürlich nicht so lange Spass daran wie mit einem echten, das ist der nachteil.
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Es waren eigentlich nur max 4 Std für das Bild geplant aber da es 2 fach mit so einer speziellen Tribal-Farbe gestochen wurde, wurden 7 Std daraus. Das Bild ist am Anfang des Threads, musste mal schauen
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Na ick hab für meine beiden och nen paar stunden da gesessen.
Waren zwar nich am gleichen tag, aber hey, mir hats gereicht ^^.
Besonders bei dem aufm Schulterblatt, die ganze Zeit liegen *gähn*.
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Mein Chef hatte sich auch aufm Schulterblatt eins Stechen lassen, vor 1 Jahr. Der sagt er hatte sich in der Zeit SAW2 angeschaut auf DVD :D
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Na dann haut mal rein Jungs & Mädels. Das wars für heut :O. Bis morgen (komm abend erst on) 8)
 

Sephiroth86

Gottheit
Original von Kovu
Es waren eigentlich nur max 4 Std für das Bild geplant aber da es 2 fach mit so einer speziellen Tribal-Farbe gestochen wurde, wurden 7 Std daraus. Das Bild ist am Anfang des Threads, musste mal schauen
schaut schnicke aus!Aber was kann man sich unter einer Tribal Farbe vorstellen?Metallic oder was?
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Ich denke mal das is ne besondere Tätowierfarbe die auf der Haut besonders zur Geltung kommt.
Warscheinlich intensiver und leuchtstärker als normale.
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
hallo. bin gerade wieder on. Also die Tribal Farbe ist speziel nur für Tribals, wie der name schon sagt. Sie ist Schwärzer und wesentlich dunkler als normale schwarze Tättoowierfarbe. Außerdem gibt es noch Line-Black Farbe. Diese ist für die umrandung.
 

shadowflare

Exarch
Ich bin mir durchaus bewusst dass ich ein Risiko eingehe aber ich habe auch vor ein Tattoo auf meinem Rücken stechen zu lassen.
Als Tattoo wird der Name meiner Freundin und dass ich sie liebe in chinesisch stehen.
Ich gehe in Nanchang mit meiner Freundin da zusammen hin da sie sich auch eines mit meinem Namen stechen lassen will obwohl sie auch Angst vor den Schmerzen hat.
Ich muss sagen ich habe eigentlich keine so grosse Angst vor den Schmerzen.
Ich achte aber sehr auf ein sauberes Studio denn ich will nicht vor irgendwelchen Hautkrankheiten Angst haben müssen.

In China sind Tattoos natürlich auch günster als hier.
Allerdings gelten Leute mit Tattoos immer als etwas speziell da in Asien meisst nur Mafia oder Gangmithlieder Tattoos haben.

Meine Freundin steht nicht so auf Schmuck und ein Tattoo wäre eben wirklich etwas besonderes.
Ich hab das auch mal in dem japanischen Film City of Lost Souls gesehen und fand dass als Liebeserklärung echt umwerfend.
Meine Freundin meint auch obwohl in Asien Männer mit Tattoos meist der anderen Gesellschaft angehören stehen diese zu ihrer Entscheidung.
Na ja dann ist dass jetzt der letzte Monat in dem mein Körper noch mir allein gehört :)
 
Oben