ja das Lasern soll schweineteuer sein. Man kann zwar Einsparungen machen wenn man es sich im Ausland weglasern lässt, aber dies kann schon Probleme geben. Diese Lasertechnik ist auch noch nicht so alt. Um dies alles zu vermeiden, sollte man sich den Schuppen zuerst einmal anschauen und mit den Typen/bzw. der Tusse (sry mein Slang, aber es geht ja um Tattoos
) reden.
Zudem können nicht alle Tattoos komplett entfernt werden, wie oftmals suggeriert wird.
Man sollte sich schon von Anfang an im Klaren sein, ob man ein Motiv will oder nicht. Wenn man es dann hat sollte man auch dazu stehen und sich eingestehen, dass es ein Teil von einem selbst und dem eigenen Leben ist.
Wer sich sein Tattoo weglasern lässt, hat die Philosophie, die mit Tattoos bzw. mit dem jeweiligen Motiv verbunden ist, nicht verstanden.
@ Chiron: Egal ob es Tattoo oder Branding ist, es ist schlecht gearbeitet. Hab es mal vergrößert und von dem Tätowierer würde ich mich nicht stechen lassen :recard:
Dennoch sind solche Flügel interessant, wobei sie fast schon zu häufig gemacht werden
Gruß
Souji