N.B.H.C.904
Ordenspriester
findst des nich n bissl langweilig? Oo
>.> Natürlich war es aus einer Laune heraus... hängt hiermit zusammen:und wirst mit sicherheit aus ddeiner arbeit fliegen.
denk dran du must kunden betreuen die wollen keinen volltattoowierten halbstarken am pc sitzen ham xD
ich kenn dich und weiß das es eh nur aus ner laune raus ist. du weißt shcon das es ein lebenlang hält??
und da du eh ein weichei bist und niemals solange da sitzen könntest lass es lieber gleich xD kannst dir ja net mal ne kontaktlinse in auge tun ohne gleich los zu heulen xDDD
Das gleiche könnte man aber auch von vielen anderen Tattoos behaupten bspw. Tribals. Wichtig ist dabei, dass man selber damit eine Verbindung hat und sich selber damit identifizieren kann, alles andere ist irrelevant.zu schriftzeichen: kommen halt immer so möchte-gern-trend-kind-mäßig... schon allein deswegen würd ich mir sowas nich machen lassen...
Sollte aber eher dickerer Stoff beim Hemd sein, denn schwarz fällt doch recht schnell unter einem weißen Hemd auf.zu dem anime-dingens: langärmeliges weißes hemd im sommer un gut is...
schmerzen sin von mensch zu mensch unterschiedlich... kann man so also ned sagen...
es tut auf jeden fall - je nach stelle - schon gut weh :D gehört aber nun ma dazu un des is au gut so...
Und grade das ist ja wichtig, alles andere kann dir egal sein. Hauptsache du identifizierst dich damit, schließlich musst du damit ja auch lebendie zeichen haben schon ne spezielle bedeutung für mich. es sind also nicht einfach irgendwelche zeichen aus der luft gegriffen. ausserdem sinds japanische die sletener vorkommen als chinesische