This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leute habe das selbe problehm mit editor beim save. exe geht nicht mehr und muss beendet werden im free modos genau das selbe.weil so macht das echt keinen spas
erstmal danke fürs uploaden aber nun zu meiner problemfrage
ich habe das spiel installiert und den hf patch drüber gehen lassen, nun habe ich aber 5 anwendung im betreffenden ordner, alle mit japanischem namen, die frage ist nun welche dieser anwendungen fehlerfrei das spiel startet, ich will ja nicht ausverseehn was kaputt machen. screenshot
Ich krieg den HF Patch seit tagen nicht downgeloaded Ewig schafft es nur bis maximal 400 MB dann bricht der Download ab.
Ist es möglich den Patch noch irgendwoanders hoch zu laden?