[Frage] Tentacle? ja/nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ist nicht meine Welt. Mir fehlts da einfach am "normalen" Austausch zwischen Männlein und Weiblein. Habs da lieber eher einfach gestrickt
 

PhoeniX1337

Novize
Tentakeln/Monster/Aliens mag ich nur selten... es fehlt wie die beiden vor mir schon sagten das "natürliche". Ich habe zwar in meinen Collections auch einige Tentacle pics drin aber anmachen würden die mich nicht wirklich.
 

Golf22

Gesperrt
Ich find das voll ekelig. Ich weiß auch nicht wer auf die idee gekommen ist.
naja aber jedem das was ihm gefällt
 

Iretaya

Novize
unterschiedlich.... es gibt welche die toll sind und welche die nicht. Ich mag keine brutalen, die kurz davor sind den körper zu zerfetzen. aber viele glatte dünne die sich um jedes körperteil bemühn find ich gut
 

dragen134

Gläubiger
unterschiedlich...aber eigentlich nicht so gerne...
wenn dann mit wenig Tentakeln...
Aber jeder hat ja seine eigene Meinung =)
 

Falhe

Novize
ich mag tentacle hentais

bevorzug die angel of darkness reihe (die topfpflanze schlägt zurück) wo ich zum teil echt gut ins lachen kam
 

JJ-Lucky

Novize
Ich find die größtenteils wiederlich.
Aber ab und an find ich einen den ich nich ganz so wiederlich find wie die vielen anderen die es gibt :)
 

marlerzocker

Gesperrt
NEIN
stell dir vor es kommt irgendsoein tentoxa (aus pokemon) auf dich zu packt dich von hinten und die tentaeln sind überall da sind mir ja frauen die hasenohren haben und ihre langen haare bewegen können lieber
 

Horstpwns

Novize
klares nein, sind einfach übertrieben und ich finde es kein bisschen anmachend, wenn irgendein komishces tentakel viech ans werk geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben