[Frage] Tentacle? ja/nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geylord1

Ungläubiger
ich steh überhaupt nicht auf die tentakeln. ich kann mich als männliche person überhaupt nicht darin hineinversetzen ^^ zumal es ja nicht mal gut aussieht :&
 

Lämpchen

Gläubiger
Ja klar auf jedenfall!
Ein paar geile pics gibs da von einen paar zeichnern zu ragnarok online...:wakuwaku:
zB das >Hier<
bei interesse könnte ich meine kleine sammlung mal uploaden... (anfragen pls per PN)
 

Tobi-chan

Gläubiger
Ich bin ein sehr großer Tentakelfreund :megane:
Solang es noch nicht zu derbe wird, wenn dann noch Blut und Vergewaltigung im Spiel sind lass ich im Normalfall die Finger davon :XD:
Ich kann auch durchaus jeden verstehen der von Tentakeln nix sehen und hören möchte, ich bleibe aber dabei, dass Tentakel durchaus sehr interessant sind :tralalalala:
 
Tentakel können schon eine nette Ergänzung sein aber wenn es nur um diese Teile geht dann ist es für mich doch eher uninteressant.
 
Finde sowas eigentlich nicht so genial muss ich sagen
habe bis jetzt jedenfalls noch keine Guten gesehen

aber ich laase mich gerne überzeugen
 

Himari

Novize
Bäääääh, nein niemals.
Tentakel sind ekelhaft. Ich verstehe nicht, wie die Japaner das mögen können. Und sie sind überall. Selbst in vermeindlich harmlosen Animes wie Zero no Tsukaima erscheinen sie uns. Grauenhaft!
 

Jicamy

Novize
also generell hab ich nichts dagegen aber ich finds auch net besonders toll da ist mir eine dreier szene mit zwei frauen lieber!
 

Killerkeks

Novize
Mmmh, also das ist echt nicht meins...aber jedem tierchen sein plaisierchen ;-). Wer drauf steht, bitte sehr, aber für mich ist das absolut nichts...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben