[Diskussion] The Breaker + The Breaker: New Waves

Madara_Uchiha

Gottheit
Gleich mal ein derart starkes Chi entwickeln, das Leute instant verbrennt, nice... mal sehen wie Sosul noch richtig im Einsatz kommt.

/edit: Chapter ist wieder mal zu spät dran... soll aber diesmal morgen erscheinen (und sry wenn das nicht jeder gleich sieht, mich nervts Doppelposts zu machen um threads zu pushen, fühlt sich in einem Forum einfach wie ein Sakrileg an 9.9)
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Schon ist wieder in der Schule, mit der Limo in den Hinterhof reingefahren, lol...

Und was sieht man da... ganze 4 Captains der S.U.C, außer Cool Guy, werden auf Shioon los gehetzt ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: The Breaker + The Breaker: New Waves

Ein nettes love triangel hat sich da um shioon gebildet ^^
Na und mal schauen wie die anderen s.u.c. Captains jetzt versuchen werden ihn zu töten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Pataya40

Scriptor
Hab new waves am letzten wochenende begonnen und bin schon durch ;O


Wo erscheinen die Chapters denn momentan am schnellsten?
 

Akitashi

VIP
VIP
mangapirate.net is derzeitig die schnellste Gruppe, davor war es sakicow.com ^^
ipitydafoo.com ist zwar nicht die schnellste aber dafür mehr die Quali Gruppe unter den 3en
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Man kann eig nie sagen, wann ein Manga bzw. Manhwa enden könnte. Das ist dem Mangaka überlassen und ich seh in The Breaker: New Waves nicht so schnell ein Ende...
 

Pataya40

Scriptor
Ich (zum glück) auch nicht.
Nur lese ich lieber 20+ chapters am stück, als eines pro woche, weil die Spannung bei mir im verlauf der Woche immer weiter abnimmt.

Hab deshalb gehofft, dass jemand u.a ein Interview gelesen hat, in dem der Mangaka etwas über die länge verraten hat ;)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
the_breaker_new_waves/88

jinni legt ja mal richtig los bei ihrem training. aber shioons kompliment an sie macht sie mal wieder richtig süß^^
aber shioon kann einem schon leid tun. kaum is er wieder in der schule geht der stress auch schon wieder von vorne los
 

Akitashi

VIP
VIP
Jinie gibt ihr Bestes um Shioon zu beschützen :D

Ist die Blondine einer der Capts oder wer o_O
Jinie mit sexy Pose vorm Spiegel xD

Die ganze Rasselbande ist auf dem Spielplatz eingetroffen, da kann ja der Spaß beginnen ^^'
3 vs viele S.U.C Mitglieder ;) ^^
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Ja, die Blondine ist einer der Captains und tauchte paar chaps vorher auf. Es war die, die vorschlagte Saehee als Druckmittel gegen Shioon zu verwenden.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: The Breaker + The Breaker: New Waves

Shioon ist wirklich clever. Geht in die Schule um die s.u.c anlocken. Mir ist nur unwohl was das mit sae angeht. Also entweder is das Mädchen mit der Brille eine der guten ist oder zur s.u.c gehört. Aber ich hab auch noch keine Ahnung wer die Typen Ende sind, aber immerhin scheinen sie auf shioons Seite zu stehen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Akitashi

VIP
VIP
Wer ist das wie ein Nerd aussehende Girl, die Sae mitnimmt bzw. Sae sie.
Es tauchen immer mehr von denen auf, immer wieder neue Gesichter.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
sera hat ja wirklich mal wieder an alles gedacht.
und wie es aussieht hat ja il einen ganz schön harten brocken als gegner.
und das mädchen scheint sae hee wirklich dort fest zu halten damit sie entführt werden kann
 
Oben