[Diskussion] The Breaker + The Breaker: New Waves

Madara_Uchiha

Gottheit
Ein etwas waghalsiger Fluchtplan von Shioon und omg die Explosion am Ende o.O
S.U.C. hat doch so weit vorausgeplant, wie das wohl alles weitergeht... Bin gespannt was da kommen wird wie Shioon und Jangro die Explosion überlebt haben
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: The Breaker + The Breaker: New Waves

Ich stell mir nur die Frage wer der Verräter im Sun woo clan ist. Irgendwer muss die bomben ja platziert haben

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Das sind die Fahrzeuge der S.U.C., die da explodiert sind, die sind mit den Bomben hergefahren. Die haben das alles schon geplant, falls alles andere schief geht.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: The Breaker + The Breaker: New Waves

Na jetzt wird aber wirklich interessant. Mal schauen wie der western white star da jetzt rauskommen will. Aber das es jetzt jun erwischt hat ist schon richtig scheiße. Ich mochte den Kerl

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Also das mit der Bombe war echt lame, aber prinzipiell hätten sie ihr Ziel somit erreicht... wird ja anfangs auch nochmal erklärt wieso, sie es so geplant haben.
Und nooooo Elder Jangro soll nicht sterben, mochte den auch...
Da hat selbst der "Pantsu-Shot" nichts erheiterndes.
 
Zuletzt bearbeitet:

ze0

Otaku
Wen interessiert denn so ein pantyshot bei dem was da abgeht :D Shi Woon (wie ist jetzt eigentlich seine korrekte schreibweise) überlebt nur grade so und wohl auf Kosten von Jangro, wäre wirklich schade drum er ist einer der besseren Charas.

Jedenfalls ist damit auch die Grenze zwischen normalen Leuten und den Murim gebrochen, bin gespannt was sich in dem Punkt da noch entwickelt.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: The Breaker + The Breaker: New Waves

Shiwoon zeigt mal wieder das er alles andere als normal ist. Überlebt einfach mal so den angriff des glatzen Typs. Und jetzt kommt ein rage Shiwoon der mich stark an seinen Meister im rage Modus erinnert. Es verspricht nett zu werden^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Akitashi

VIP
VIP
Er musste ja auch sterben, der, der sich um Shioon gekümmert hat.
Hoffentlich zerstückelt Shioon die mal richtig ^^ das wäre natürlich mal ne richtige Wendung, und nicht nur fürne kurze Zeit mal eben paar Tricks zeigen...
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Naja, iwie musste mal ein Opfer entstehen.
Das Problem wird jetzt Shioon wieder unter Kontrolle zu bringen, er wird ja nicht nur die S.U.C. angreifen sondern auch jeden anderen auch der im Weg steht... das chapter war wieder zu kurz :(
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich denke er wird sich erstmal auf die S.U.C. leute konzentrieren solange die andere ihm nicht dazwischen kommen aber wie sie ihn wieder unter kontrolle kriegen wollen wenn er fertig ist frag ich mich auch^^
Hoffentlich bringt er einen oder 2 Captains um :D
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Es scheint ein wirklich guter Kampf zu werden, auch wenn Shiwoon sich nicht unter Kontrolle hat, zeigt er immer noch die Fähigkeit zu lernen. Er hat den Wurf von Dokhengrang (der Glatzkopf) nach einmal sehen, sofort anwenden können.
Hoffe das nicht jedes chapter so kurz sein wird in diesem Kampf, sonst dauert es ja noch ewig und ich kann es jz kaum aushalten zu warten ^^
 

-GIN

Gottheit
enrage :D
jetzt wird SUC mal ordentlich die fresse poliert, nach dem aufwärmen dürfte shiwoon bestimmt noch paar stärkere angriffe zu bieten haben
hoffentlich wirkt sich das nicht zu sehr auf sein ki center aus, aber am ende wird sicher auch noch elder kwon vorbeischauen und alles ordentlich regeln
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: The Breaker + The Breaker: New Waves

Rage shioon hat es einfach drauf. Aber scheint jetzt wirklich im reinen berserker Modus zu sein. Er hat immerhin fast jinnie angegriffen. Hoffen wir nur das er am Ende nicht noch den falschen verletzt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Oben