[Diskussion] The Breaker + The Breaker: New Waves

Madara_Uchiha

Gottheit
The Breaker: New Waves macht eine Woche Pause, weil der Manhwaka sich weigert ein kürzeres chapter rauszubringen (er muss wohl nun damit büßen nicht bezahlt zu werden, aber ist ja klar, wenn er seine Arbeit nicht macht)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Naja da haben wir als Ausgleich für letzte Woche heute ein längeres Kapitel. Und was für eins. Rage shiwoon wütet immer noch. Aber nun ist schonmal einer der Gegner platt. Und wie platt er ihn gemacht hat^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Bye East Star, der wurde gut platt gemacht. Dokhengrang gewinnt langsam Respekt vor Shiwoon, da er wohl doc nicht alles über BOT wusste, Shiwoon wird ja allmälich immer stärker und schneller. Der Kampf wird jedoch abgebrochen denk ich, wenn Shiwoons Ki-Zenter nicht zerbrechen soll...
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Jetzt weiß ich wieder woran mich die Combo erinnert hat. Das sieht genauso aus wie ein Aufschlag im Tennis, in dem Fall wohl Aufschlag, Punkt, Satz und Sieg für Shiwoon XD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Flashback von mr glatze. Er hat also wirklich unter dem 9 arts dragon gelernt. Aber shiwoon jetzt schon an dem Punkt angekommen ist wo er seine eigenen verbündeten angreift ist kein gutes Zeichen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Nope, er hat nicht vom Nine-Arts gelernt, sondern vom Meister vom Nine-Arts.
Naja das ein Verbündeter zu Schaden kommt war voraussehbar, mal sehen wie sich das weiterentwickelt.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
glatzi is also sauer das sein master ihn nicht annehmen wollte aber den nine arts schon.
naja und shiwoon is immer noch im unkontrolierten rage. ob das noch lange gut geht ist fraglich
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Dokhengrang heißt er^^ Du kannst auch den übersetzten Namen nutzen, der dann "lonely wolf" lautet.
Der Kampf zögert sich zwar hinaus, aber findet niemand die Tatsache interessant die Dokhengrang über Shiwoon hervorhebt? Er deutet an, dass Shiwoon geschafft hat BoT zu perfektionieren, indem er nun im BoT neue Fähigkeiten lernen und sofort anwenden kann.
Würde fast sagen, dass Dokhengrang vllt sogar überläuft, falls sich wer findet, der es schafft Shiwoon's rage mode zu beenden.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Die Theorie von ihm zweifel ich an... wäre nicht das erste mel gewesen das Shioon eine neue Technik gelernt hat indem er sie nur einmal gesehn hat... Das ganze ist bei ihm wohl einfach Talent^^
Ich finde nicht das sich der Kampf so sehr zieht das eigl Problem sind denke ich die viel zu kurzen Chapter...
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Meinte ich ja mit, zieht sich nich hin.
Shioon konnte zwar immer schnell Techniken lernen, jedoch ist er momentan nicht bei Bewusstsein, weshalb er ja Dokhengrang*s Techniken ja nicht wirklich aufnehmen kann, oder?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
So es scheint vorerst zum Ende zu kommen. Aber das shioon sich in seinen Geist flüchtet war irgendwie klar. Das er das aber gleich als Training nimmt ist clever. Und zum Schluss scheint glatzi shioon noch eine Attacke zu zeigen. Und die trifft shioon auch leicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Oben