[Diskussion] The Breaker + The Breaker: New Waves

Madara_Uchiha

Gottheit
Leicht ist gut, wenn diese Technik als finishing Technik bezeichnet werden kann, hat die einiges an Kraft in sich. Hoffe Shiwoon übersteht das..
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naja ich meinte das eher als streifschuss. also das sie ihn nicht voll getroffen hat.
aber selbst das wird bestimmt noch mehr als genug bei ihm anrichten
 

Akitashi

VIP
VIP
Immerhin ist Shiwoon irgendwie noch bei Bewusstsein, wenn er sich an den Angriff erinnert und irgendwie einigermaßen ausweichen konnte.
 
Der Kampf dauernd wirklich schon lang und ich hoffe der Hon Cheon Meol Gyuk bringt die Entscheidung. Shiwoon sollte als Hauptcharakter eigentlich überleben,aber man weiß ja nie. Also voll Spannung bis zum nächsten Chapter.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
schade das shiwoon die technik nicht mehr zeigt. aber immerhin scheint der kampf nun endlich vorbei zu sein.
ich glaub das der elder das jetzt gerade als letzten atenzug macht um ihn wieder zu beruhigen.
aber das gesicht von glatzi war echt nich schlecht. ich glaub da hat er gerade zum ersten mal seit langen schiss bekommen^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Shiwoon direkt Technik gelernt? wtf :D like a Boss wie mit seinen anderen Skills, einmal gesehen, direkt nachmachen.
Hätte nicht, gedacht, dass der Elder nochmal aufsteht, alle dachten, er sei schon tot. ^^
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Befürchte auch, dass Elder Jun nur so lange lebt wie er Shiwoon beruhigen will.
@mauke: Sei froh, dass Shiwoon die Technik nicht einsetzt, der würde sowas von daran sterben... siehe den Blutverlust, den er alleine hat am Vorbereiten der Technik. (Meintest du zwar bestimmt nicht so, dachte aber man sollte es nicht unerwähnt lassen, dass er daran höchstwahrscheinlich sterben würde)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
elder jeon will jetzt also sterben um shiwoon zu heilen. das gab es zwar alles schon mal aber trotzdem.
ich mochte den kerl. ich will nich das er stirbt. naja jetzt legt derclan sich noch mit den cops an. ob das so gut ausgehen wird
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Es ist wirklich schade, dass er sterben muss, aber er hat sich selber nur geheilt, damit er Shiwoon retten kann, obwohl es für ihn selber keine Rettung gab. :(
Wie das nun vor Ort nun ausgeht, müssen wir leider auf nächste Woche warten. Elder Kwon muss doch endlich mal dazustoßen...
 

Akitashi

VIP
VIP
Offering his life for Shiwoon. Traurig aber es muss natürlich immer einer sterben.

Wie die im Hintergrund abgehen xD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Shiwoon ist also nach dem Vorfall verschwunden und alle suchen nach ihm. Naja der eine cop scheint aufgenommen zu haben. Aber verdammt sieht der Junge fertig aus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Der Cop ist der, der Shiho auf dem Gewissen hat, der nicht wirklich gutes mit ihm vor :/
Und ja Shiwoon sieht richtig fertig aus, aber kein Wunder, wenn die Ärzte ihn zuvor eigentlich als sogar so gut wie tot erklärt hatten.
 

Akitashi

VIP
VIP
Der sieht nicht wirklich bei Sinnen aus. Wieso der Cop ihn überhaupt mitgenommen hat, und wie er den erst mitnehmen konnten, bei der Rauferei und den ganzen Cops und Sunwoo Männer.
 

ze0

Otaku
Denke mal die Polizei hatte einfach die Übermacht von der Anzahl und Ausrüstung (SWAT ist ja auch angerückt) und der Vorfall betraf ja nicht nur die Murim also haben die wohl alle erstmal in gewahrsam genommen. Fragt sich ob Shiwoon jetzt für tot erklärt wird - und wenn ja was er für einen Nutzen daraus hat - oder ob er direkt wieder in die Spitze des Clans gesetzt wird.

Fertig sah er aus, aber kein Vergleich zu der Szene dem Doktor der ihn zerlegen wollte :D
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Der Sunwoo Klan weiß ja, dass er noch lebtm nur der Rest der Murim nicht. Ich glaube das wird auch erst mal so gelassen und Regierung wird ihn evtl auspielen um die Kontrolle üner Sunwoo zu erhalten.
 
Oben