[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Jin schüttelte den Finger, "So einfach geht das nicht Grünschnabel ihr habt hier nichts zu sagen." sagte er plötzlich mit ernstem Ton. Er befahl den Wachen ihnen die Handschellen anzulegen. "So und jetzt werdet ihr keine Mucken mehr machen sonst werdet ihr den Tag nicht überleben." Er behielt das ganze Prozedere im Augenschein.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Es widerstrebte Lucien sich zu ergeben, aber er tat was Ren von ihm verlangte und ergab sich. "Ich hoffe du weißt was wir da machen. Ich bin mir nämlich nicht so sicher." raunte er Ren zu.
Noch schwerer fiel es ihm jedoch seine geliebten Zwillingsschwerter abzulegen.
Missmutig lies er sich abführen.
Umgeben von Wachen wurden Ren und seine Begleiter ins Schloss eskortiert.
----------------------------------------
Eine Weile nach dem die Wachen und die Avatare den Platz verlassen hatten schlenderte eine Gestalt in einem schmutzigen Gewand über den Platz.
Es gab eine Menge Tote, das machte die Sache angenehm.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Kaum hatte Kaze die Worte "Riesebaby" ausgesprochen, tauchte Katsumoto auf dem Kopf des Drachen auf, er war zwar die ganze Zeit irgendwo auf dem Drachen doch war er damit beschäftig sich festzuhalten. Katsumoto holte aus und rammte sein Schwert in das linke Auge des Drachen und obwohl die Klinge bis zum Griff im Auge, presste er sie noch weiter so das sich auch sein Arm zur hälfte im Auge befand. "JAHHH!!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ryu huschte von Dach zu Dach um Derragon zu folgen. An den Kämpfen hatte er sich nicht beteiligt 'warum auch' dachte er sich 'ich bin ein Assassine und kein Krieger..' ihm gefiel die ganze Atmosphäre nicht. Es war laut und er war so etwas nicht gewohnt. Er aggierte aus dem Schatten heraus, was er für viel effektiver hielt, er war sich auch sicher, das wenn man ihm das Kommando gegeben hätte, dann würde es diese Problem nicht mehr geben, man müsste nur Lucien beseitigen und schon könnte er sich in der Nacht unbemerkt an sie schleichen. An einer Lichtung angelangt wo Derragon sich befand, wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Ryu hielt sich auch jetzt bedeckt. 'du bist kein Krieger....warte und beobachte...'
__________________-----__________-----_____________

Dok ritt gerade auf seinem Pferd zum Haupttor der Elfenstadt, interessiert begutachtete er das Tor schon vom Weiten 'wie hat man den das hinbekommen fragte er sich. Als er, das klimpern von Metal,l welches auf Metall traf, höhrte, gab er seinem Gaul einen Tritt und galopierte in die Stadt. Neugierieg sah er sich dabei um und erblickte wenig später den Ork und einige Krieger. "das könnt interessant werden" dachte er sich und kam mit seinem Gaul zum stehen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shisanne konte noch eine Gestalt erkennen, die sich neben sie stellte, keuchend hockte sie sich hin und stemmte die Hände in den Boden. Sie hörte wie der Drache qualvoll sowie wütend auschrie ehe sie kopfüber auf den Boden fiel und zusammenbrach. Ihr Körper hatte eine Menge an Schaden durch diese Mission genommen so dass sie sich ersteinmal ausruhen musste, Blutt rann an ihren Armen herunter und benätzte den Boden.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i50.***********/e05u88.jpg


Das Gift tat seine Arbeit und Katsumoto den Rest und der Drache stürtze ab und landete mit einem krachen mitten in der Höhle oder was davon übrig war.
Katsumoto zog das Schwert aus dem Auge des Drachen, sammelte Kii in die Klinge und wollte dem Ungetüm den Gnadenstoß geben, mit einem Wahnsinngien lachen schnellte die Klinge nieder, doch im letzen Moment traf Kazes Bommerrang die Klinge und beides landete in der Steinwand.
"Volldepp...was glaubst du warum wie hier sind...?" rief Kaze Katsumoto zu. Er lief zum Kopf des Drachen, dieser keuchte schwer.
"IHR HABT MICH WAHRLICH GESCHLAGEN, MEINE KNOCHEN SIND AUF DIE JAHRETAUSENDE HIN ALT UND TRÄGE GEWORDEN....!"
"Jaja...nun sag uns endlich wo das Artefakt ist...wir wissen das du einen Vertrag hast..!"
"NUN GUT..DAS ARTEFAKT BEFINDET SICH IN MEINEM MAUL...GENAUER GESAGT IN EINEM MEINER ZÄHNE....!"
Der Drache öffne mit letzer Kraft sein gigantisches Maul, und brach dann zusammen.
Kaze schaute in das Maul hinein und musste die Luft anhalten, der Geruch war einfach unaustelich. Er nahm einen der brennenden Ast die überall herumlagen und leuchtete das Maul aus. Die Zähne schneeweiss und nachwie vor messerscharf und zwischen den Zähnen hangen Skelette von Menschen und Elfen, auch ein paar Laguzskelltette waren dabei und Tiere wie Pferde oder Kühe.
"Der Reinste Friedhof hier...okay wollen mal sehen....in einem Zahn....ah das muss es sein...!" Kaze fischte aus einem Hinteren Backenzahn ein dickes Buch hervor und lief wieder hinaus. Draußen wischte er den Umschlag mit seinem Ärmel sauber. Das Buch hatte einen schwarzen Einband auf dessen eine goldene Sanduhr abgebildet war.
"Das Buch der Zeit...!" sagte Kaze erstaunt und er wollte einen Blick in das Buch werfen.
Aber ! "Was zum...das gibs doch nicht....halt ich das Ding Falsch rum...nein...und die Seiten sind auch nicht verklebt und ein Schloss is auch nicht dran....aaargh....jetz geh auf du dummer Buch...hier mach du mal "
Kaze warf Katsumoto das Buch zu.

(ooc: keiner von den vieren bekommt das Buch auf...nur als Hinweis ^^)


http://i30.***********/htctu1.jpg
http://i50.***********/10gg0fo.jpg


Schließlich standen Ren und Lucien vor dem König der Waldelfen.
Luna klammerte sich an Ren's Seite und schaute die Wachen immer noch mit hasserfüllten Blick an doch sie riss sich zusammen.
Ren blickte nach oben zum Thron und erblickte ein bekanntes Gesicht.
"Na wenn das nicht unser Herr und von zu Ganden van Hellsing ist .... !"
Eine Wache stieß Ren kräftig in die Seite. "Zügel deine Zunge vor dem König...!"
Ren funkelte die Wache. "Zügel deine Zunge...sonst gibts hier ein ähnliches Feuerwerk wie draußen...mir is völlig schnuppe wer da sitz!" Ren wandte sich wieder Ganden zu.
"Ich glaub ich brauch dich gar nicht erst Fragen was du willst...!"
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan sah ihn nur an, noch prallten die Worte an ihr ab doch wie lange das der fall sein würde konnte sie nicht sagen. Sie schnaubte nur leise und sah dem Kampf zu der sich vor ihr ereignete, zwei der Krieger hatten sich auf Angel gestürzt und versuchten mit allen Mitteln ihm irgendwie zu schaden doch das wurde nichts, den noch war Angel den beiden überlegen. Rhan sah wie er den ersten geschickt ausschaltete und dann den zweiten ins Visier nahm. Sie knirschte mit den Zähnen, Angel war gut aber hoffentlich nicht zu gut. Sie mussten sie ausschalten. Sie gab den Magier einen Wink damit er Angel erneut angreifen würde, der Erdmagier allerdings sollte zu ihrer verteidigung sein.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Ganden fing schallend an zu lachen. "Du bist lustig kleiner." Er stand auf und ging auf sie zu. "Lasst uns alleine" sagte er den Wachen die sich verbeugten und verschwanden, allein das kleine Mädchen blieb hinter ihnen stehen.
Ganden verschränkte die Arme hinter dem Rücken.
"Du meinst also du weisst was ich will?" sagte er nachdenklich. "Ist ja auch relativ einfach die Rose war nie zimperlich mit Machtankündigungen und ich will diese Tradition auch nicht brechen." Dann drehte er sich um ging wieder auf seinen Thron zu und schaute dann zu Luna. "Diese Kleine ist also ein Artefakt.", sagte er dann sich am Kinn kratzend. "Das sieht Satatuko ähnlich er hatte schon immer eine Perverse Vorliebe für kleine Mädchen." lästerte er.
"Sariah? Nimm doch das Mädchen mit auf dein Zimmer zum spielen, und ach ja ich schenke dir diese Kette dazu." sagte er, während er dem gefesselten Ren die Kette abnahm und sie Sariah anlegte. Ren und Lucie protestierten heftig doch Ganden ignorierte sie einfach. "Ich danke dir das du mir die kleine auf dem Silbertablett serviert hast." er lächelte ihn an.
"Wachen" rief er plötzlich, "In den Kerker mit den beiden, sie sollen Morgen öffentlich hingerichtet werden, zusammen mit dem Rest der Gruppe."
Als sie abgeführt wurden winkte er ihnen zu "Auf wiedersehen meine Freunde, wir sehen uns in der Hölle."


ooc: Ich bestehe auf Ki unterdrückende Fesseln :D Ganden mag wenn er sicher ist ^^ Ihr bekommt natürlich schlussendlich alles zurück will nur ein bisschen spannung aufbauen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Wachen brachten Lucien und Ren in zwei Zellen (ich denke Einzelzelle sind in Gandens Interesse). Kaum hatten die Wachen sich entfernt (sie gingen nicht wirklich weit sondern hielten ein Stück entfernt Wacht) nahm Lucien die Zelle unter die Lupe. "Wer hätte gedacht das ein Volk das laut den Mythen und Legenden hauptsächlich zwischen Büschen und Bäumen lebt solch solide Zellen baut." (Ich bezweifle mal das der 'Zellen mit halben Stift Trick' hier funktioniert^^)
Nachdem er sich versichert hatte das es erst einmal keinen Ausweg aus dieser Situation gab setzte Lucien sich hin und meditierte.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Der Kampf tobte auf dem offenen Platz weiter, zwei der vier Krieger konnte Angel bereits ausschalten nur setzten ihm die Magier schwer zu, ein Zauberer schoss einen Feuerball auf ihn zu den er parrierte und ein anderer fesselte ihn mit den Ranken an Händen sowie Füßen. 'Verdammt nochmal' Blut lief an seinem Kopf herunter und tropfte auf den Bode als er so gefesselt in der Luft hing, vollkommen bewegungsunfähig, fühlten sich die Magier sicher. Rhan legte einen Pfeil an, entzündete diesen mit Kii und schoss diesen auf seine linke Schulter, die Spitze entzündete sich und seine Kleidung brannte, ein stechender Schmerz breitete sich von der linken Schulter bis hin zu seinen Beinen aus. Die Magier lachten 'gut gemacht Meisterin Rhan gebt ihm den Rest damit wir ihn zu Meister Derragon bringen können'. Die vier schritten auf Angel zu, dieser spannte jeden seiner Muskeln an woraufhin diese sich aufpumten, eine enorme Menge an Kii sammelte sich und seine Augen glühten dunkelrot, er blickte in die Richtung der Magier, die sich jetzt mit einer Wasserwand herumplagen mussten, dort wo sie kämpften befand sich ein kleiner Fluss, der mitten durch das Waldgebiet verlief, er lenkte die Wassermassen einfach zu seinem Vorteil um. Nach einigen Sekunden schaffte es Angel sich aus den Ranken zu befreien und langete auf den nassen Boden, keuchend blickte er zu Rhan, die ihn böse anschaute. 'Glaubst du wirklich ich würde diese Schmerzen auf mich nehmen, wenn du mir nichts bedeuten würdest?'. 'Sei still!' fauchte sie und ein weiterer Pfeil steckte in seiner Hand woraufhin er Blut spuckte, er zog sich die brennende Spitze aus seinem Fleisch heraus und warf diese weg. Während er lief, zog er seine Schwerter aus dem Boden und nahm seine Kampfposition ein. Die Magier, die immernoch mit der Wasserwand zu kämpfen hatten, konnten Rhan nicht helfen einzig der Erdmagier und zwei Krieger blieben ihr noch zum Schutz. 'Nun gut, wenn ich bis zum Äußersten gehen muss... ist es Zeit euch meine Hyperattacke zu zeigen.. ' ein weiterer Pfeil steckte in seiner linken Hand. 'Du kannst mich so oft mit Pfeilen beschießen.. das ändert nichts an meinen Gefühlen zu dir' laut brüllend sprintete er auf Rhan und die restlichen Krieger zu dabei in einer eleganten Drehung ihren Angriffen ausweichend zu Die drei Klingen überkreuz haltend, sammelte er weiterhin Kii 'Monster-Strike' rief Angel und alle Beteiligten schauten überrascht als eine enorme Druckwelle sich aufbaute und nach wenigen Sekunden freigesetzt wurde. Ein paar Bäume wurden weggesprengt und die Magier sowie Krieger außer gefecht gesetzt. Schutt und Gerölll flog durch die Gegend, als sich die Staubwolke gelegt hatte, konnte man in einem großen Krater Angel sehen, dem das Blut nur so herunterlief. Seine Augen glühten nicht mehr rot, zittrig schritt er auf Rhan zu. Die Klingen immernoch haltend welche sich mit seinem Blut färbten.
'Na... ist das.. alles.. .. was ihr zu.. bieten habt?' entgegnete er ihr keuchend.

--------------------------


Währenddessen irgendwo im tiefen Wald auf einer Lichtung standen sich der Magier und die Dunkelelfe gegenüber beide hatten ein abartiges Grinsen im Gesicht. 'Du glaubst doch nicht das du gegen mich bestehen kannst?'. 'Einer von uns wird heute seinem Meister gegenüberstehen meine Liebe'.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg
http://i50.***********/10gg0fo.jpg


ooc: hab nix gegen die Handschellen xD ...nur mal sehen wir lange die Halten ^^

Luna wollte erst nicht mit dem Mädchen mitgehen und klammerte sich an Ren, Ren spürte als erstes das sie kurz vorm ausrasten war und legte ihre eine Hand auf das Haar um sie zu beruhigen, sofort wich die Aura. Luna blickte Ren fragend an und dieser nickte für sie kaum sichtbar. Darauf lächelte Luna und sie und das andere Mädchen stiegen eine Treppe hinauf.

Im Kerker:

Ren fummelte eine Haarnadel hervor die er von einer für ihn sehr wichtigen Person bekommen hatte. Es dauerte etwas aber schließlich klickte es und seine Handschellen waren offen.
Plötzlich drang ein leises Singen an Ren's Ohr...es war lieblich und wunderschön..."Die Stimme des Waldes...!" sagte er mehr zu sich selber. Er stand auf und lauchste der Stimme. Die Stimme kam aus der Nachbarzelle und Ren taste die Wand ab und fand schließlich das wonach er suchte, vorsichtig zog Ren den Stein heraus und blickte hindurch. "Chidori Katsuya Yamamoto...!" sprach Ren leise durch das Loch worauf der Gesang schlagartig verstummte.
"Sing weiter und rück näher ran...!" sagte Ren ernst und leise. In seiner Hand funkelte die Haarnadel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Phoenix

Scriptor

die sache wird nicht einfach soviel ist klar, ein wenig hatte angel von seinem zusammentreffen mit diesem magier ihr erzählt und den rest konnte sie sehen und selber einschätzen. Derragon hatte diese lichtung weise als kampfplatz gewählt...wenig möglichkeiten sich zu verstecken! die einzige möglichkeit lag vieleicht ihn aus der reserve zu locken in dem er sich überlegen fühlte oder ihn in den wald zu locken... fernkampfattacken würden auch nur bedingt etwas bringen da er diese sicherlich mit seinen lüftchen einfach weg wehen, wenn nicht sogar zurückschleudern würde...es sei den...sie hatte einen plan! "dann denkt euch schon mal eine ausrede für ihn aus warum ihr verloren habt!" antwortette sie schlicht "Schattentanz" brülte sie und sprintette im kreis aber duch immer engere gezogene banen auf ihn los. unterdessen warf sie unzählige nadeln, einige ab vom ziel, andere direkt. natürlich wuden, wie erwartet, die direkten sofort abgewehrt jedoch die abtrünnigen blieben ohne beachtung... eimal inzwischen halb um den magier herumgelaufen tat sie das selbe. jedoch nachdem Derragon die direkten abgewehrt hatte trafen jene nadeln aufeinander die daneben geworfen wurden und schossen somit unberechenbar aus nächster nähe auf den magier //meine chance! mal sehen wie agil der alte ist oder was er drauf hat... nichts desto trotz nachdem er sich verteidigen musste kann ich direkt in den nahkampf kommen!// (<<hoffe ihr kapiert wie ichs meinte bin zu doof irgendwie heut mich klar auszudrücken^^)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ich werde dich einfach ausstechen die direkten Nadeln kamen unaufhaltsam auf ihn zu diese wehre er jedoch mit komprimierten Luftbällen, die genauso groß waren wie die Nadeln einfach ab. Schnell bevor sie ihren Angriff in die Tat umsetzt in einer blitzschnellen Bewegung klatschte der Magier seine Hände aneinander und rammte den Stab in den Boden um ihm herum bebte die Erde, die Wolken verdichteten sich sodass kein Sonnenlicht durchdringen konnte. Die Luftmassen wurden nur so von ihm aufgesaugt und stauten sich zu einer enormen Druckwelle auf 'jetzt weht hier ein anderer Wind' rief Derragon der überraschten Dunkelelfe zu und ließ die angestaute Energie frei, die sich um einen gewissen Radius ausbreitete, die Bäume hinter ihnen knickten um, die Erde wurde aufgeworfen und eine enorme Staubwolke breitete sich aus. Die Nadeln wurden einfach in ihre Richtung zurück geschleudert, nicht nur das sie sich auf ihre Geschosse konzentrieren musste nein jetzt musste sie auch noch gegen den Sturm ankämpfen.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan sah ihn nur fassungslos an. So etwas hatte sie noch nie gesehen und ging einen Schritt zurück. "Warum.... warum tust du das?" Sie sah ihn zweigelnd an den sie verstand es nicht, ihr ganzes Denken sagte ihr etwas völlig anderes aber ihre Gefühle schienen gerade auf hochkonjunktur zu sein. Sie schüttelte verwirrt den Kopf und legte einen Pfeil in den Bogen. "Bleib... wo du bist... oder du bekommst es... mit mir zu tun." Eigentlich war ihr das gar nicht so recht, aber ihr würde nichts anderes bleiben als Angriff. Niemand war mehr da um sie zu schützen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i31.***********/6rmqdf.jpg


ooc: so damit Shirayuki nicht zu kurz kommt.

Die Dunkelfe war nach den man sie aus der Gasse gelockt hatte auch auf den Platz gegangen, sie hatte ihr Fähigkeit bereit aktiviert und diese auf dem höchsten Level. Sie pürte eine Person hiner sich auf dem Dach, doch anstatt sich um zu drehen um eventuell blitzschnell ein Messer zu werfen, warf sie diese zu einem Krieger der gerade gerade mal 10 m vor ihr auf den Ork zusprinte. Der Krieger spürte einen Stechenden Schmerz im Hals, blieb stehen und fasste sich an, es war kein Blut zu sehen, hinter Shirayuki fiel ihr Hinterhälter tot zu Boden, aus einer Wunde am Hals konnte man Blut fließen sehen, doch man sah keine Waffe.
Die Dunkelelfe bewaffnete sich mit Wurfmessern, und jeden den sie mit ihren Messern traf blieb am Leben und ein anderer wurde verletz oder starb, allerdings trieb sie das Spiel nicht die ganze Zeit, hin und wieder tötete sie jemanden mit einem normalen gezielten Messerwurf.....
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nimue trat aus ihrem Versteck heraus und ging direkt auf die kleine Gruppe zu.
Sie hatte den gesamten Kampf neugierig beobachtet und stellte nun erleichtert fest, dass dieser besiegt war. Sie entdeckte den Grund für ihr Herkommen in den Händen eines Laguz lag. Sie bekam mit, wie er sich darüber wunderte, dass das Buch sich nicht öffnen lies und er es einer seiner Gefährten gab.
Sie musste lächeln. Offensichtlich besaßen sie nicht die Informationen, die sie hatte. Aber bevor sie wusste, dass sie ihnen wirklich vertrauen konnte, würde sie nichts sagen.
Unsicher, was sie zu der Gruppe sagen sollte, ohne Verdacht zu wecken, zog sie ihren Mantel etwas fester um die Schultern, um ihre Flügelchen zu verbergen und räusperte sich leise.
"Ähm... hallo...", begann sie mit zittriger Stimme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben