[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Der Sturm wütete unaufhaltsam, die Dunkelelfe baute sich einen Schutz aus ihren Schatten in der Hoffnung das dieser Stand halten würde. Erst jetzt bemerkte er das kleine blonde Mädchen welches vollkommen angstfrei vor ihm sich befand. 'Huch wer bist du denn junge Lady?' der Tornado hatte eine Wüste der Zerstörung hinter sich gebracht, die beiden Parteien waren sichtlich erschöpft und Derragon musste kurz verschnaufen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Sariah sah den alten Mann mit lehren Augen an. "Du sollst zum Palast kommen und alle anderen hier auch." sagte sie tonlos alle anschauend. "Wenn ihr nicht freiwillig mitkommt werde ich Gewalt an." sagte sie und lies demonstrativ mehrere Knochen aus ihrem Unterarm brechen.

Die Wachen hatten schlussendlich den Alten Baum erreicht. "Ihr zwei, im Namen der Waldelfischen Krone seid ihr hiermit verhaftet."
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Nach dem Ryu bemerkt hatte das er der Rauchwolke nicht entkommen konnte, blieb er einfach stehen, denn er wusste das der Rauch sich nach kurzerzeit einfach auflösen würde, was dann auch geschah. Kaum hatte er Ashienn erblickt sprintete er schon auf ihn los, konzentrierte dabei Kii in seinen Beine um schneller zu laufen. Doch dann blieb er abrupt stehen 'was geht den dort vorsich?' dachte er sich Ashienn irritiert anblicken, dann tauchte aufeinmal auch noch das kleine Mädchen von Ganden auf. 'egal...mach den penner fertig.' sprach er zu sich selbst und stürmte wieder los, als dann auch noch die Wachen auftauchten, war es für Ryu zu viel. Er warf 4 Rauchbomben auf den Boden und verschwand spuhrlos. Einige Meter von der Gruppe an der Lichtung entfernt, auf einem Ast hockend blickte er noch einmal zu Derragon und den anderen, ehe er von ast zu ast sprang.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

'Na.. na.. na.. kleine Lady' er verbeugte sich vor dem Mädchen wie es sich gehörte und schaute zu Ryu 'ich befehle dir sofort den Angriff zu stoppen und der jungen Dame zu gehorchen. Es hat keinen Sinn jetzt unnötiges Blut zu vergießen'. Derragon sah nocheinmal zu der Dunkelelfe 'du solltest dich lieber ergeben.. dein Tod nützt niemandem was' das Mädchen strahlte eine grausame Aura aus, die ihm mehr als bekannt vor kam 'sag mal junge Dame... du arbeitest doch nicht alleine.. wer sind deine Verbündeten?' die Hände hinter den Rücken verschrenkt nahm Derragon die Haltung eines alten Mannes an, keiner würde, wenn er ihn eben nicht erlebt hätte darauf kommen, das er ein mächtiger Magier sei.
 

vaalyn

Exarch

Ashienn hatte gehört was das kleine mädchen gesagt hatte und löste seinen schutzwall auf, ging auf das mädchen und den magier zu und sagte "ich werde freiwillig mitkommen wenn ihr den kokon mit meinem begleiter da hinten mitnehmt."
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Ihr werdet ihn treffen wenn ihr mir folgt." sagte sie kalt und ihre Augen funkelten rot auf. "Und ihr Zauberer, ich kenne euch und eure Fähigkeiten sehr gut also last mich nicht meine Fähigkeiten austesten." sagte sie zusaätzlich und nun wartete sie auf die antwort der anderen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren seufzte..Hitoshi hatte ja geschrieben das es nicht leicht werden würde sie zu überzeugen. Er kramte in seiner Tasche rum und holte etwas hervor, es war ein Amulett aus Elbenbeinholz...in das Amulett war der heilige Baum eingraviert und über dem Baum war eine Krone...das königliche Zeichen...Ren nahm das Amulett und warf es in die Ecke in die Chidori gekrochen war. "Das hat mir dein Bruder gegeben...er hat uns gebeten dir zu helfen...aber du musst mir vertrauen....!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nimue lächelte ob der Begrüßung des Fremdens bitter. "Wenn Ihr glaubt, Libellen würden sich von Nektar ernähren, irrt Ihr Euch." Dann fuhr sie etwas freundlicher fort. "Ich befürchte, dass ich mich hilflos verlaufen habe. Aber auf Rücksicht auf meinen Freund hier", sei deutete auf das Tier, dass sich neben ihr ruhte, "kann ich mich nicht verwandeln und so schnell den richtigen Weg finden. Und dann habe ich den Lärm von hier gehört und hoffte, hier jemanden zu finden, der mir den richtigen Weg weißen kann, mich sogar vielleicht bis zum nächsten Dorf bekleiden kann. Wie Ihr richtig erkannt habt bin ich vom Volk der Libellen und meine Stärke ist alles andere als körperliche Kraft. Trotzdem ziehe ich durch die Ländereien", kurz überlegte Nimue, was sie von ihrem Ziel preisgeben durfte und entschied sich dann fpür die Wahrheit - zumindest im groben Sinne, "da ich bei den Menschen aufwuchs und nun mein Volk suche. Ihr und Eure Gruppe seht stark und tapfer aus. Und ich bin es schon lange leid, alleine reißen zu müssen. Wenn Ihr erlaubt, werde ich mich euch anschließen - ich könnte euch sogar Dienste wie Spionage anbieten, falls Ihr so etwas von Nöten habt."
Erwartungsvoll sah sie den Falkenlaguz mit kindlicher Naivität an und wartete auf eine Antwort - fast sicher, dass ihre Bitte abgeschlagen werden würde. Wahrscheinlich hatte sie zu viel preisgegeben.


occ: Kira, Libellen ernähren sich von anderen Insekten xD sie fressen sogar ihre eigenen Artgenossen ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Shisanne hörte sich die Geschichte der Libelle an und antwortete vollkommen emotionslos 'du glaubst doch wohl nicht, das wir einen unbedeutenden Niemand aufnehmen, deine Absichten können genausogut gelogen sein, vielleicht wurdest du auch geschickt um uns umzubringen?' sie erhob sich und schritt auf Nimue zu, blickte sie mit kalten Augen an 'mir ist es egal ob du dich uns anschließt, deine Beweggründe sind mir sowas von egal.. doch ich rate dir eins, wenn du mir in die Quere kommst und mich behindern solltest, stirbst du, klar soweit?' sie wandte sich von der Libelle ab und hielt ihren Kopf ein wenig geneigt, der Wind pfiff ihr durch die langen Haare, die elegant schwebten, sie genoss die kühle Briese auf der Haut was sie natürlich niemals zugeben oder gar zeigen würde. 'Steh da nicht so dumm rum wie sonst Katsumoto immer Kaze.. und herr Gott wisch dir endlich den Sabber aus dem Gesicht'. Ungeachtet dessen möglicherweise jemanden beleidigt zu haben, schritt Shisanne auf Lyriell zu und gesellte sich neben der Waldelfe, die ihr von den anderen aus der Gruppe noch symphatisch war, wenn man das so nennen konnte.
 

Dark_Phoenix

Scriptor
Lyriel war volkommen konzentriert doch bekam sie alles um sie herum mit. als Shisanne sich neben sie setzte schwieg sie noch etwa eine minute dan meinte sie "wir sollte diesen neuling da töten, ich traue ihr nicht..ihre worte könnten zwar wahr sein, doch warum ein risiko eingehen!"



der sturm hatte inzwischen nachgeassen und wie sie sich umblickte fragte sie sich eigentlich nur eins //was ist de hier los...kan man heutzutage nicht ma in ruhe kämpfen?// sie bewertete die situation neu...im schlimsten fall hieß es 3 gegen sie... mit leichtigkeit hätte sie entkommen können doch sie war wol gerade zu neuierig, außerdem über eine gefangennahme machte sie sich keine sorgen es gab kein gefängnis aus dem sie nicht schonmal entkommen wäre. Aenterifeya schritt locker und unbedrohlich zum magier und der kleinen "du blödes göhr, weist du nicht das es total unhöflich ist sich in eine fremden kampf einzumischen?" ihr blich wanderte kurz zu dem heini mit der knare "und für dich gilt das selbe!" nun blickte sie Derragon direkt an "diese verdammte juged, keinen anstand mehr oder? .... wie schauts aus, wolen wir weitermachen und uns vorher dieser störenfriede entledigen oder verschieben wir das finale?"
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Verängstigt machte Nimue einen Schritt nach hinten. Ihr standen Tränen in den Augen. "Tut mir leid. Ich will ich in keinster Weise behindern."
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Etwas verspätet reagierte Katsumoto und ging, ohne auf die andern zu achten, auf die kleine zu und stellte sich direkt vor ihr. Neben ihm sah Nimue sogar noch kleiner aus. Katsumoto beugte sich weit nach unten "du bist also eine Fee" er stuppste mit seinem Finger an ihre Stirn "..du kommst mit " sagend packte er sie einfach und setzte sie auf seine Schulter. Breit Grinsend blickte er zu seinen Kameraden.


Ryu war im schutze der Rauchwolke verschwunden und begab sich auf dem schnellsten wege in Richtung der Stadt.
'..was hat das alles zu bedeuten....und wo ist Ganden?'
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Die kleine ignorierte die vollends, wie auch ihr Vater, konnte sie solchen Leuten nichts anfangen.
"wenn ihr eine Chance haben wollt eure Freunde zu befreien kommt mit." sagte sie knapp zu der Elfe. Dann fügte sie hinzu:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

'Es ist für uns beide vorteilhafter, wenn wir den Kampf verschieben, ich habe keine Lust meine Kräfte an unnötigen Subjekten zu verschwenden' dabei blickte Derragon auf den Jüngling, mit der dreiläufigen Pistole, wandte sich kurze Zeit später jedoch wieder ab. 'Und du junge Dame..' er beugte sich zu dem Blonden Mädchen herunter 'stellst dich beim nächsten mal erstmal vor bevor du dich in fremder Leute Angelegenheiten einmischst'. 'Und steck leh endlich die Waffen nieder, es ist äußerst unhöflich und beleidigend sein Gegenüber so anzustarren'.

-----------------------

Shisanne hatte die Hände an ihr Kinn gestützt und schaute ausdruckslos zu der Libille dessen Auftritt sie noch nicht richtig einordnen konnte. Auf Lyriells Frage hin entgegnete sie 'hab deinen Spaß mit ihr, wenn sie uns verraten sollte, wird sie sterben' diese Worte sagte sie bewusst laut das Nimue sie durchaus hören konnte. 'Und jetzt stell endlich dieses Geheule ein.. du ekelst mich damit an, zeig etwas mehr Stolz!'.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i50.***********/e05u88.jpg


Kaze saß gelangweilt auf dem Schwanz des Drachen und spielte mit einer der Schuppen die so groß waren wie seine Hände.
"Wie kann man nur so ein Trara machen..."
Als Katsumoto die Kleine auf seine Schultern nahm stand auch Kaze auf.
"Los Leute..wir verschwinden hier...unser Kampf mit dem Drachen hat sicher noch andere angelockt außer sie hier....und ich lege mich ungern mit der Kaiserlichen Garde und den Kaiserlichen Paladinen an...wir sollen das Buch zu Meister Sakutako bringen.....!" Kaze warte nicht auf eine Antwort seiner Kollegen sondern erhob sich in die Lüfte und wählte den Weg zum Dunkelelfenreich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben