[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vaalyn

Exarch

Ashienn war beeindruckt von der schnelligkeit der Elfe doch lies er sich nicht aus der ruhe bringen und sagte "Das einzigste was du Wissen musst sind die Namen der jenigen die dich erledigen werden, Ashienn und Thyrus"
Mit diesen worten lies er die umliegenden büsche wie einen kokon um sich und Thyrus legen und verstärkte ihn mit dem lehm vom boden.
Durch das fehlen des Lehms fing einer der umliegenden bäume an richtung elfe um zu kippen.
Ashienn fragte "Thyrus bist du in ordnung?"
 

Dark_Phoenix

Scriptor

soviel spaß es ihm auch machte die soldaten niederzumetzteln wurde ihm langsam langweilig..das konnte man u.a. auch daran merken das er anfing im kampf ein orkisches trink lied zu singen und leute in jenem rythmus zu verprügeln...zwischenzeitlich sprach er mal "wasn los hä, is dat wirklich alles? ...ist das wirklich alles waser könnt... Wahaha" neben ihm formierten sich eine neue gruppe von 6 soldaten in pfeil form angeordnet. ganz klarer fall für 'anstürmen' er prechte durch sie hindurch jedoch ein wenig zu doll und somit auch durch die häuserwand hinnter ihnen. wärend der staub sich legte und er sich umschaute konnte er eine frau mit 2 kindern sehen die angsterfüllt in der ecke kauerten. Ronnox betrachtette das loch in der wand das er verursacht hatte und rieb sich mit einer hand am helm "ohh tschulschung soll net wieder vorkomme!" somit begab er sich wieder hinaus auf die straße und brüllte umher: "so, pappa is widder da..wer wer will nochma wer hat noch nich soll mir nachher keiner meckern das er keine aufs maul bekommen hat..." den wind um ihn herum nahm er garnichtso wahr, wohl aber den himmel. hinaufblickend meinte er nur "ui toll dat sieht ja mal nach regen aus...prima...echt ey..."


sie wusste nicht wirklich was sie von der aktion mit diesem lehm-busch panzer halten sollte doch das war gerade 2. rangig. ihr uhmang hatte sich beim umstürzen des baumes im geäst verhakt und nun versuchte sie diesen los zu machen ohne ihn unnötig zu zerstören..."ach scheiße echt...was solln der blödsinn hhast du nix besseres drauf?" sie resignierte und riss die verhakten stellen doch einfach ab. ihre löcher im cape betrachtend meinte sie nur "na eins is klar das ersetzt du mir..." Aenterifeya ging zu dem baum, an der ihre klingen steckten, zog sie heraus und machte sie eine nach der anderen wieder in ihren armschienem fest. auf den weg zu diesem "kokon" testette sie ein paar mal ob der mechanismus wieder funktionierte also die klingen ordentlich rein und raus schnippten...das ergebniss war eher ernüchternd... vor dem kokon stehend trad sie einmal mit der fußspitze dagegen "das isn scherz oder? kommt ihr da heut nochmal raus? will ja nich drängeln aber hatte heute noch was anderes vor..." mit diesen worten merkte sie was sich am himmel tat...
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i50.***********/e05u88.jpg


Das Feuer kam auf Kaze zu. "Ach du Scheiße...!" kam es nur aus seinem Mund und er verwandelte sie gänzlich in einen Riesigen schwarzen Falken, nun war er doppelt so groß wie vorher und mit Hilfe seiner riesigen Flügel entfachte er einen Wirbelwind das den Feurstrahl des Drachen, nicht aufhielt aber ablenkte, den dieser Krachte durch die Decke der Höhle und man konnte den Himmel sehen, dann schoss er auf Shisanne zu, die sich mitten im Regen aus Geröll und Wurzelzeugs befand, er schafte es Shisanne auf seinen Rücken zu retten und flog mit ihr durch das Loch was das Feuer des Drachen gerissen hatte und das nicht zu knapp, den im nächsten Augenblick zerstörte eine gewaltige Explosion die Decke der Höhle und im nächsten Augenblick konne man den Drachen über der zerstörrten Höhle schweben sehen.
(ooc: falls jemand fragt...der Drache hat große Regenerationskräft und durch den Magieschub haben sie sich verzehnfacht..deswegen wieder Flügel ;-) ...sorry Kintaro)
Erst jetz konnte man die Wahre größe des Drachen sehen, er war von einer dunkelroten Auro umgeben, die jeder normal Sterbliche sofort in die Knie gezwungen hätte. Kaze landete mit Shisanne auf einem kleineren Berg neben der Höhle und ließ sie absteigen, dann verwandelte er sich zurück.
"Teuerste ich glaub wir haben ein Problem...ich hoffe ich kann mich auf deine werten Fühlerchen verlassen...!?"

http://i30.***********/htctu1.jpg
http://i31.***********/6rmqdf.jpg
http://i50.***********/10gg0fo.jpg



ooc: ich borg mir mal kurz paar Charas...

Derragon stand auf dem Dach, neben ihm Rhan die ihren Bogen gezückt hatte und Ryu .
"Männer...die Schweine sind bereits in der Stadt, anscheinend haben sie Wind von der Sache bekommen...stellt Suchtrupps zusammen und durchkämt die Stadt !"
"Da unten sind sie !" bemerkte Rhan und zeigte in einer Gasse, man konnte deutlich die Avataraugen von Angel, Ren und Lucien erkennen. Rhan legte einen Pfeil an zielte und schoss, der Pfeil fing im Flug feuer und schlug neben Angel ein dessen Kape sofort Feuer fing.
"Na klasse...los zurück" bemerkte Ren.."wir müssen in das Schloss dort wird Hitoshis Schwester gefangen genommen..!" Doch es gab nur die Flucht na vorne, hinter ihnen und überihnen auf den Dächern waren sie bereits von den Rosenschergen umzingelt.
"Verteilt euch !" rief Ren den anderen zu, was er ihnen nicht zweimal sagen musste, Lucien, Angel und Shirayuki warfen ihre Umhänge beiseite und verschwanden im Getümmel. Eine Welle von Feuerbällen wurde auf Ren abgefeuert.
"Narren...habt ihre Hausaufgaben nicht gemacht...!" Ren´s Augen leuchten Rot auf ein Windstoß war zu spüren und die Feuerbälle gingen da hin wo sie hergekommen sind.
Er wandte sich an die Prinzessin die sich die ganze Zeit hinter der Tonne versteckt hatte.
"Luna...komm her und halt die verdammt noch mal gut fest...!"
Sie nickte sprang auf Ren's Rücken und klamerte sie um seinen Hals....dann lief auch er hinaus....
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Ganden hatte sein Aussehen verändert was ihn einiges an Überwindung gekostet hatte, denn die Schmerzen waren selbst mit einer hohen Dosis Laudanum fast kaum auszuhalten gewesen. Nun würden nur noch die reinen Wachen des Palastes ihn noch wiedererkennen können. Selbst seine Stimme hatte sich verändert.
Er schaute aus dem Fenster der Schauspiel zu als plötzlich eine Wache eintrat. "Hitoshi Yamamoto wurde soeben hierherebracht." sagte diese.
"Bring ihn rein" sagte er auf seinen Thron zugehend.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien lief neben Ren her. Es hatte keinen vorerst keinen Zweck sich weiter aufzuteilen, da sowieso genug Gegner vorhanden waren um ihnen allen zu schaffen zu machen. Er prüfte seine Sinne und erspürte eine Patrouille aus zwei Stadtwachen um die Ecke. Lucien lief ein wenig voran und schmiegte sich an die Hausecke. Als die Wachen um die Ecke laufen wollten schlug er der ersten den Schwertknauf seines linken Schwertes ins Gesicht und erstach die zweite mit seinem Rechten.
Er wartete bis die anderen aufgeholt hatten und lief dann wieder mit. Das Schloss war schon recht nahe, was auch langsam mal Zeit wurde da mittlerweile schon eine ganze Armee der Rose hinter ihnen her war.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shisanne sackte in die Knie, ihr lief das Blut aus dem Mund wie es sich gehörte, wischte sie sich die Lippen mit einem weißen Tuch trocken. Sie blieb noch eine Weile in dieser Position hocken und lauschte den Klängen des Drachen. Sie konnte deutlich dessen Herzschlag hören der gegen den Brustkorb hämmerte, kraftvoll jedoch schwächer werdend. Als Kaze zu ihr sprach, nickte diese nur und richtete sich nach wenigen Minuten auf, ihre rechte Schulter war ausgekugelt was die Bewegung erschwerte. Ein kurzes Knacken war zu hören, sie verzog nicht eine Miene und richtete ihre Aufmerksamkeit wieder dem Ungetüm. 'Mit meinen Giften können wir ihn lähmen'.

------------------


Angel lief im tosenden Regen auf einen freien Platz wo er bessere Bewegungsfreiheit hatte, gefolgt von einer gruppe aus Kriegern sowie zwei Magiern und noch jemandem. Ein weiterer Feuerpfeil hallte auf ihn zu diesem wich er aus in dem in die Luft sprang und einen Salto vollführte, schlitternd kam er auf dem nassen Boden zum stehen. Als Rhan ihm mit gezücktem Bogen gegenüberstand sowie der Gruppe Krieger umzingelt, weitete er seine Augen. 'Warum kämpfst du auf ihrer Seite, ist es dir egal was aus uns und den anderen wird?' rief er ihr zu und zückte zur Sicherheit seine Katanas. Eines steckte er sich zwischen die Zähne, der Sturm wurde jede Sekunde schlimmer, Wind peitschte gegen die Häuserwände, Blitze schlugen unaufhaltsam in den Boden ein und die Sicht wurde zunehmend schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i50.***********/e05u88.jpg


Der Drache war wütend, das konnte man schwer übersehen. Er brüllte immer wieder laut auf und feuerte unentwegt Feuerstrahlen ab die mit riesigen Explosionen auf die Erde aufkamen und alles in Brand steckte, bald war aus dem Wald der vor dem Höhleneingang war nur noch ein Haufen Asche übrig.
Kaze lauschte Sammiras Vorschlag und nickte. "Deine Gifte sind recht stark...einem normalen Lebewesen können sie binnen Sekunden töten..!" Er schaute zu dem Drachen hoch..."Aber ihn da...mmh zumindest könnte es für ihn eine lähmende Wirkung haben...allerdings ist die Sache mit dem Einatmen das größte Problem dein Giftnebel würde sofort durch den Wind seiner Flügel zu uns rüberwehen und dann sind wir am Arsch...am besten wäre es natürlich wenn wir das Gift direkt in seine Blutbahn injizieren können...aber so wie der sich jetz aufführt ist ein direktes rankommen unmöglich....allerdings gibt es eine Möglichkeit..." Kaze nahm seinen Bogen von den Schultern. "Jeder Drache hatte an der Stelle wo der Hals zum Körper übergeht eine Stelle wo er verwundbarer ist als woanders...dort könne ich einen mit Kii-gestärkten Pfeil abfeuern...der vorher mit einer überstarken Dosis von deinem Gift getränkt wurde...!"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Shisanne nahm die Klinge von Kaze ohne zu Fragen und tunkte die Klinge in eines ihrer tödlichen Gifte. Sie übergab die Waffen anschließend ihrem Besitzer, richtete ihre Aufmerksamkeit wieder dem Drachen zu, ihre Augen begannen dunkelrot zu glühen als neben ihnen ein Blitz einschlug, sie fokusierte ihre Energie auf das Ungetüm und lauschte seinen Klängen, ihr Körper bewegte sich keinen Millimeter als sie plötzlich mit dem rechten Finger schnippste. 'Du kannst auf meine Fähigkeit zählen.. doch, wenn ich nochmal eine Dosis dieses Gestankes abbekomme, wird mein Körper mich nicht mehr halten können...meine Kräfte sind so gut wie aufgebraucht' entgegnete sie dem Laguzen, ihre Stimme klang ungewöhnlich harmonisch mit einem kaltem Unterton.
Ihre Augen leuchteten weiterhin rot und sie sah in die Seele des Monsters 'es stimmt.. sein Schwachpunkt ist direkt unter dem langen Hals genaz wischen den Rippen' sie zeigte dem Laguzen die Stelle mit ihrem Mittelfinger 'da musst du das Gift injizieren, dann fließt es direkt in die Blutbahn und erledigt den Rest für uns'.

---------------------------------



Aenterifeya hörte nur noch ein Klatschen aus nächster Nähe, Derragon war in der Zwischenzeit von seinem Standpunkt heruntergeschwebt und hatte sich auf einen zertrümmerten Stein gesetzt dabei dutzende Krieger sowie Magier in Schlepptau, einige Zauberer gingen in Kampfstellung und umzingelten die Dunkelelfe um sie mit einem Bann zu belegen. 'Bravo.. du verstehst es wirklich dein Publikum zu unterhalten' entgegnete er ihr, der Magier strahlte eine lilane Aura aus, die seine Augen kurz aufschimmern ließ, eine heftige Windböhe entstand und fegte über den Kokon hinweg, in der schützenden Hülle entstanden kleine Schnitte, die einzelenen Stränge wirkten wie messerscharfe Klingen, die auf den sicheren Schutz niederprasselten. Unbeeindruckt von den zwei Gesellen, schritt Derragon auf die Dunkelelfe zu 'du und deine Schwester ihr werdet uns nicht noch einmal entkommen.. Sakutako dieser Narr war viel zu gnädig mit euch, ich werde nicht so nett sein'. 'Kommst du freiwillig mit oder müssen wir dich und deine Freunde erst bis aufs letzte köstliche Tröpfchen Blut quälen?' ein unheimliches Grinsen überzog sein ganzes Gesicht als ein weiterer Blitz in seiner Nähe einschlug und den Boden aufsprengte.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg
http://i31.***********/6rmqdf.jpg
http://i50.***********/10gg0fo.jpg


"Wir müssen aufjedenfall zum Schloss vordringen !" rief Ren Lucien entgegen der neben ihm lief. "Dort im Verließ werden wir seine Schwester finden...!"
Ren blickte über seine Schultern zu Luna. "Tapfers Mädchen halt dich gut fest...!" Luna nickte und klammerte sich fester an ihn. Die drei liefen durch die Straßen, und Lucien führte sie mit seinen Fähigkeiten so gut das sie den größeren Soldatengruppen der Rose entfliehen konnten, und mit den kleineren Gruppen machten beide kurzen Prozess und schließlich hatten sie es geschaft...sie waren am Schlossplatz angekommen...es war ein erwürdiger Anblick. Der Elbenbaum in dem der König der Waldelfen...ob es der echt war oder einer der Rose wusste Ren nicht zu sagen...aber das intressierte ihn auch nicht für ihn war nur das Verließ intressant.
Kaum hatten die den Platz betreten wurden sie von einer Herrscharr von Rosenkriegern umzingelt..auch Palastwachen waren unter ihnen.
Lucien zückte schon seine Schwerter, doch Ren legte ihm eine Hand auf die Schulter.
"Dafür haben wir keine Zeit...ich nutze es selten aber hier ist es wohl angebracht...!"
Kaum hatte er es ausgeprochen stürmten die Soldaten auf sie zu... "Ren konzentrierte sich, er nahm seinen Zweihänder und nahm ihn in Beide Hände und richtete ihn über seinen Kopf. Er schlug die Augen auf, sie glühten Rot und er lenkte eine enorme Menge an Kii in das Schwert. Die Soldaten kamen immer näher und der erste holte schon zum Schlag aus. "Stirb...elendes Rotauge...!" In dem Moment rammte Ren den Zweihänder senkrecht in den Boden "ZERREISSUNG" brüllte er und im nächsten Augenblick wurde die gebündelte Kraft freigesetz, der Boden um die die bekam tiefe risse und zu allen seiten wurde ein Sturm aus Kii-Klingen frei gesetzt, die jeden der in unmittelbare Nähe des Platzes war zerfetze bzw. zerriss. Eine bläuchliche Staubwolke entstand da sie das Kii in den Körnen spiegelte und als diese sich legte war der Platz nicht wieder zu erkennen.....
 

Dark_Phoenix

Scriptor
Lyriell rappelte sich langsam auf und ging soweit das noch möglich war aus dem neu geschaffenen ausgang wo der kampf tobte. was sie da sah war wie ein stich ins herz für sie als sie den fast komplett abgebrannten wald sah..."du verdammtes scheiß fieh...warte....." sie war außer sich vor zorn und das gab ihr irgendwie neue kraft. sie bekam den plan von Shisanne und Kaze beileufig mit und ihr war klar was sie nun tun würde..sie schritt mitten durch die beiden durch und meinte im aggressiven ton "ich halt ihn für euch fest aber wehe ihr versaut es, für noch einen angriff habe ich keine kraft mehr. ihr weg führte zu einem großen starken baum der noch halb intakt war. Beide hände anliegend und einen zauber in elfischer sparche murmelnd konnte man sehen wie der Baum neu aufblühte, nicht nur dass er wuchs sogar noch! "lebe!" kan in direkten ton aus ihrem mund und rings um den baum schlugen die wurzeln aus dem boden formten sich zu etwas was wie beine aussahen. Lyriell merkte sofort das sie sich eben völlig überschätzt hatte und es für die kontrolle nicht reichen würde, daher "verschmolz" sie mit dem Treant. ihrre sicht war vor entkräftung total verschwommen doch etwas so großes wie den drachen konnte man dennoch gut erkennen. jetzt setzte sie den treant in bewegung, immerhin fast so groß wie der drache, stürzte sie auf ihn und brüllte "Du scheiß vieh, ..verrecke.." sie griff den drachen von der seite an und klemmte sich unter einem flügel und am hals fest welchen sie so weit wie möglich nach hinten drückte sodass die brust völlig frei lag... einige teile des geätes lösten sich schon der zauber würde nicht mehr lange halten "bewegt ihr euch da unten nun mal.." brüllte sie....


Aenterifeya konzentrierte sich und machte einige handzeichen wie sie es früher gelernt hatte um einen bann zu blockieren und aufzulösen "ach weißt du ist der schwierige weg nicht immer der amysanteste?" ihre augen leuchtetten blutrot auf "wie wärs wenn wir 2 ein gleines tänzchen wagen?" sie erwiederte ebenso das unheimlihe grinsen auff vorfreude auf den kampf...sie wusste nur noch nicht wie sie es bewergstelligen sollte das es dunkler wurde kam ihr sehr zugegen was sie positiv stimmte. um ihre arme und beine bildette sich eine dunkle nebelartige aura..."schattentanz" konnte mann sie noch murmeln hören bevor sie verschwand...
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan nickte nur leicht und legte den Kopf schief. "Warum sollte es mich interessieren was aus dir oder den anderen wird? Ihr habt euch doch auch nie um mich geschert." Ihr Blick war böse aber ihre Augen ausdruckslos. "Du hast keine Chance wenn ich du wäre würde ich direkt aufgeben, gegen uns kommst du nicht an." Sie fühlte sich sicher mit den Kiregern und den Magiern an ihrer Seite.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Avatar folgt

Ein klatschen drang über den Platz, "Bravo, Bravo ihr habt es also geschafft euer Pulver an Kanonenfutter zu verschiessen", Scholl es über den Platz. Es war Jin, gefolgt von legendären Reinen Wachen. Diese konnten weder sehen noch Hören. Sodass sie gegen jegliche Art von Illusion gefeilt waren. Doch sie konnten den Magiefluss in jeder Existenz perfekt erspüren. Sodass sie, auf ihre Weise besser sehen konnten als jeder andere.
Dann war da noch eine Person. Ein kleines blondes Mädchen lief an Jin's Seite. Ihr Blick war lehr so als bessässe sie keine Sehle.
"Ihr hättet es nicht so einfach machen müssen, wir hätten euch auch angeholt." sagte er mit einem breiten Lächeln. Dann gab er den Wachen ein Zeichen sie fest zu nehmen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien flüsterte zu Ren "Was meinst du Ren? Töten wir sie oder sollen wir uns festnehmen lassen? Währe auch ein Weg ins Schloss zu kommen."
Lucien war kurz davor seine Hyperattacke zu entfesseln. Er wollte das hier schnell hinter sich bringen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Das schwarze Katana auf ihre Kopfhöhe gerichtet entgegnete er ihr 'wenn es mich nicht scheren würde, wäre ich nicht hier um dich zurück zu holen, es ist mir völlig egal was Ren plant und die anderen sind sehr gut in der Lage sich selbst zu verteidigen...' bevor er weiter sprechen konnte, feuerte einer der Magier einen gigantischen Feuerball ab, er legte seine Klingen aneinander und wirbelte sie in einer enormen Geschwindigkeit um den Angriff abzuwehren was ihm auch gelang, das Geschoss flog in den Himmel, einzig seine Kleidung brannte ein wenig wurde aber durch den Regen gelöscht, die Klingen qualmten und hüllten seine Gestalt in eine weiße Rauchwolke. Mehrere Ranken schossen aus der Erde auf ihn zu, diese konnte er gerade so noch zerschneiden und ausweichen doch den Angriff eines Erdmagiers traf ihn komplett, er wurde mit voller Wucht gegen eine Wand geschleudert. Keuchend rappelte sich Angel wieder auf und schritt, wenn auch benommen auf Rhan zu '..meinst du wirklich es wäre mir egal was aus dir wird? Wegen dir bin ich überhaupt auf dieser dämlichen Mission!' ein Kampfschrei erklang aus seinem Munde was seine Gegner erschrecken ließ, diese zückten jedoch ihre Waffen, die Magier stellten sich neben Rhan um sie zu beschützen. Ein heftiger Schlagaustausch zwischen Angel und den Kriegern begann zu entfachen. Wenn ich hier sterben sollte ist das schon in Ornung aber Rhan befreie ich aus ihrer Gewalt!

-----------------------------------

'Oh aber gern doch my lady' entgegnete der Magier der Dunkelelfe. 'Doch schlage ich vor das wir für unser Tänzchen die Umgebung wechseln.. hier sind mir zu viele Menschen, die uns stören könnte' er schnippte mit seinen Fingern 'ihr restlichen kümmert euch um den nutzlosen Ork vlt. können wir seine Rüstung gebrauchen, kommt nicht zu dicht an ihn heran, im Nahkampf ist er unangreifbar' er zwinkerte seinen Männern zu und widmete seine Aufmerksamkeit wieder der Dunkelfle. Beide verschwanden und tauchten an einer Lichtung außerhalb der Stadtmauern wieder auf wo der Sturm am finstersten war.
'Glaube ja nicht mir währe deine Fähigkeit entgangen meine Liebe...'

------------------------------

Shisanne gab Kaze die vergifteten Ampullen und drückte ihm zwei der kleinsten Gefäße die sie bei sich hatte in die Hand.
'Tunke deine Spitze der Klinge darin vorsichtig ein.. aber vorsicht sonst verätzt die Flüssigkeit deine Haut und halte während du das Gift injizierst deinen Atem an sonst ist es tödlich.. sogar für dich'.
'Beweg endlich deinen kleinen Hintern der Drache wird gleich angreifen!' entgegnete sie dem Laguzen, ihre Augen hörten auf rötlich zu schimmern doch durch die Belastung, die ihr Körper ausgesetzt war, brach sie erschöpft auf die Knie. Die Sicht wurde jede Sekunde schlechter, sie konnte nur noch unscharfe Umrisse erkennen jedoch funktionierte ihr Gehör noch einigermaßen als sie merkte, dass Kaze immernoch am Boden war, richtete sie einen Langdolch gegen ihn 'nun mach endlich.. oder willst du als Brathähnchen enden?'.
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg
http://i50.***********/10gg0fo.jpg


Luna sprang von Ren's Rücken und er verstaute sein Schwert wieder dort. Er musste sich kurz sammeln, die Aktion gerade hatte ihm eine enorme Menge an Kii gekostet. Wer sehen konnte, konnte erkennen das Ren's sonst immer roten Augen eine grüne Farbe angenommen hatten, für eine bestimmte Zeit würde er ein normaler Mensch sein. Die Wachen kamen auf Ren und Lucien zu und hatten schon Handschellen in der Hand und als die erste Ren's Handgelenkt ergiff stellte sich Luna dazwischen und trat der Wache gegen das Schienbein. "Lass mein Papa in Ruhe du Doofmann !" sagte sie ihn einem festen und wütenden Ton. Das Amulett der Leere was Ren um den Hals war reagierte auf den Wutausbruch der Prinzessin und leuchtete dunkellila auf.
Ren legte eine Hand auf Lunas Schulter worauf sie sich wieder beruhigte.
Das war knapp ...und auch zu Lucien schüttelte er mit dem Kopf. Dann wandte er sich zu den Wachen. "Nehmt die Dinger runter...wir kommen freiwillig mit..!"

http://i50.***********/e05u88.jpg


Kaze nahm beide Ampullen von Samira, steckte sie sich in seine Brusttasche und flog nach oben so nah wie möglich an den Drachen ran. Die Waldelfe hatte alle Hände damit zu tun den Drachen mit Wurzlen und Ranken in Schach zu halten und immer wieder riss er sich los.
Kaze nahm einen Pfeil aus dem Köcher und die Ampullen aus der Brustasche, dann befestigte er die Ampullen an den Pfeil, er spannte seinen Bogen und legte den Pfeil auf. Dann schloss er die Augen..eine dunkelblaue, fast schwarze Aura war zu sehen, Kaze lenkte eine enomre Menge Kii in Bogen und Pfeil, dann öffnete er die Augen zielte und ließ die Sehne los. Mit eine wahnsinnsgeschwindichkeit schnellt der Pfeil auf den Drachen zu. Dieser hatte ihn bemerkt und schafte es ein Flügel frei zu reißen um sich damit zu schützen, doch der Pfeil flog geradewegs durch den Flügel und knallte schließlich mit einer Wucht in das Ziel, die Ampullen zerbrachen und das tötliche Gift wurde in die Blutbahn injiziert. Kaze verstaute seine Waffen und segelte langsam runter zu Shisanne. "So....nun ist es nur eine Frage der Zeit....ach wo ist eigentlich unser Riesebaby ?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben