[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Bevor Nimue sich über die Beleidigung, sie sei eine Fee, empören konnte, wurde sie auch schon gepackt und auf die Schuler dieses Riesen gesetzt. Sie stieß vor Schreck einen kleinen Schrei aus und blinzelte dann ganz perplex.
Kevin, der wohl der Meinugn war, seine Gefährtin würde bedroht werden, stellte sich auf die Hinterbeine und knurrte, kauerte sich aber beim Blick des Riesen zusammen und beäugte ihn misstrauisch.
"Wa-wa...." stammelte Nimue erschrocken und verstummte dann bei den Worten der Frau. Sie machte ihr Angst und sie konnte sich nciht erklären, wieso sie sie so offensichtlich hasste, obwohl sie ihr doch gar nichts getan hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Los jetzt bis zu Meister Sakutako sind es noch einige Schritte' als Kaze sich in die Lüfte erhob, richtete auch Shisanne sich auf, sie sprang elegant in mehreren Sätzen auf einen Ast eines Baumes, der Wald erstreckte sich glücklicherweise über das ganze Gebiet. Die Blutungen waren mittlerweile gestoppt wurden und sie hatte sich verbunden als der tierische Begleiter der Libelle anfing einen Laut von sich zu geben, sah sie ihn kurz an und wandt sich dann den anderen zu. 'Katsumoto.. nimm dieses ausstopfbare Plüschtier mit und wehe du brichst ihm die Knochen, dann brech ich dir deine' entgegnete sie ihm kalt und sprang elegant von Ast zu Ast, sie legte einen Zahn zu da Kaze schon ein ganzes Stück vorausgeflogen war, unterwegs begann ihr rechtes Bein ein wenig zu schmerzen doch darum würde sie sich kmmern, wenn sie wieder im Hauptquartier waren. 'Steh da nicht wie festgefahren' entgegnete sie Katsumoto, der immer kleiner zu werden schien.
 

Dark_Phoenix

Scriptor
Lyriell:
eine ranke schoss nach oben, wickelte sich um Kazes bein und ließ ihn zurück auf den bode donnern lyriell schrit ebenfals gemächlich los und als sie auf der höhe des liegendes Kaze's war meinte sie nur "mal immer mit de ruhe kleiner, wir weden schön als gruppe da ankommen. denkst du vieleicht wir lassen dich den ganzen ruhm alleine einheimsen wenn du zuerst da mit dem artefakt auftauchst, nix da!" (occ kaze hatte doch das buch oder^^)
das dieses schrumpfhirn Katsumoto diese reisende da so aufgegabelt hat ging ihr sowas durch den strich deshalb war sie sehr gereitzt schlecht drauf! sie hatte aber auch gerade keine lust sich mit ihm anzulegen...zumindest noch nicht...den nächsten reisenden der sich ihnen anschließen wollte nahm sie sich vor sofort zu töten.... das einzige was sie zz interesierte war welche macht hinter dem artefakt steckt um wie sie diese vieleicht bekommen könnte...
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"..wir...Wirt!!..no...hh..onoch eins.." lallte Dok schon völlig betrunken, mit dem Oberkörper auf dem Tisch liegend. "können sie das überhaupt be.." fragte der Wirt und schwieg als Dok 2 Goldmünzen auf den Tisch, neben seinem Kopf legte. "..ich...will mehr!!" der Wirt brachte ihm noch ein Krug Bier, dann erhob er seinen Oberkörper wieder, nahm den Krug in die Hand und trank es in einem Zug aus. Danach lallte er vor sich hin "..ich hätte ihn töten sollen..."


"tzah...du und mir die Knochen brechen..das ich nicht lache " sagte Katsumoto in die Baumwipfel blickend, dann packte er den Panda am Schwanz und setzte ihn auf seine andere Schulter, "und gequengelt wird nicht!" sagte er als der Panda anfing zu piepsen. Als Kaze vom Himmel geholt wurde, musste Katsumoto schmunzeln und dachte dann an dessen Worte 'Kaiserliche Garde, die haben schon was drauf..warum können jetzt nicht 10 von ihnen hier auftauchen..'
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Die Gruppe sprintete nachdem sich Kaze gehörig mit Lyriell angelegt hatte zum Reich der Dunkelelfen, Shisanne war ein wenig flinker unterwegs als Katsumoto, sie ließ sich ein wenig zurückfallen und war auf gleicher Höhe wie die Libelle. Es schadet nicht sich ein paar Informationen zu holen und zu wissen wer sein Gegenüber ist. Ihre Tonlage wurde pltzlich freundlicher und sie strahlte eine nicht mehr ganz so grausame Aura aus 'Wie heißt du eigentlich und warum bist du alleine unterwegs?' sie machte eine Pause 'hat man dich verstoßen oder was?' sie sprangen von Ast zu Ast um vorwärts zu kommen.

------------


Immernoch versorgte Rhan seine Wunden und verband diese notdürftig mit den wenigen Mitteln die sie zur Verfügung hatte. Erleichtert das es ihm ein wenig besser zu gehen schien, setzte sie sich zu ihm, legte seine Kopf auf ihren Schoß und wurde traurig bei dem Gedanken, das er sie schon wieder retten musste, Tränen sammelten sich in ihren Augen, doch sie bemühte sich sich zusammen zu reißen. Angel hatte die Augen geschlossen und schlief seelenruhig, den Kopf auf ihren Schoß gelegt, das Feuer wärmte beide und spendete ihnen ein wenig Licht.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Schnell merkte Nimue die Vorteile dessen, dass sie auf den Schultern des Riesen saß. Mit ihren kurzen Beinchen wäre sie niemals hinterhergekommen. Aber sie musste sich gut festhalten.
Als plötzlich die Elfe, die vorher so unfreundlich zu ihr gewesen war, sich zu ihr zurückfallen lies und zuckersüß mit ihr sprach, wurde sie ein wenig misstrauisch und vorsichtig, totzdem beantwortete sie die Frage wahrheitsgemäß.
"Ich bin Nimue und mein Bekleiter dort Kevin. Ich bin in einem kleinen Menschendorf aufgewachsen, in dem man mich zwar duldete, aber nie wirlich aktzeptiere. Und als ich dann herausfand, dass ich eine Libelle bin und sogar meine Zieheltern mich nicht wollten... da war mir klar, dass ich mein Volk suchen muss.. oder jemand anderes, der mich so nimmt, wie ich bin. Kevin dagegen ist mir eines Tages einfach gefolgt. Ich weiß nicht weshalb. Aber er hat sich auch noch nie in einen Menschen verwandelt." Sie setzte ihren schüchternen Blick auf und betrachtete vorsichtig die Elfe. "Ihr seit wirklich seh schön", murmelte sie verlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i50.***********/e05u88.jpg


Kaze konnte den Sturz gerade so abfangen in dem einmal kräftig mit seinen Flügeln schlug, bevor er wirklich hart auf dem Boden aufgekommen wäre.
Er richtete sich auf und klopfte sich den Staub von den Sachen.
"Mach das noch einmal und ich zerleg dich in deine Einzelteile....!" sagte Kaze ruhig zu der Waldelfe schlug mit den Flügeln so das ein ziemlich heftiger und schnittiger Wind entstand und erhob sich wieder in die Lüfte...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sie sprangen weiterhin von Ast zu Ast und Shisanne hörte aufmerksam zu 'soso.. du suchst also deine Artgenossen' entgegnete sie ihr in einem recht freundlichen, fast unheimlichen Ton was einem das Blut in den Adern gefrieren ließ.
Sie konnte es sich nicht erklären doch sie traute Nimue einfach nicht über den Weg 'mein Name lautet Shisanne' noch nie hatte sie sich mit ihrem Vornamen vorgestellt außer bei ihren Auftraggebern. Auf ihren Kommentar hin reagierte die Lichtelfe nur mit einem leichten Kopfnicken. Der kleine Panda-Laguz schien sie jedoch zu interessieren, ohne auch nur nachzudenken, streichelte sie diesem sanft über seinen plüschigen Kopf, dieser wich erst aufgeschreckt zurück, ließ die Berührung dann doch zu. Zu Tieren hatte sie immer schon ein besonderes Verhältnis gehabt anders als zu den Menschen oder gar ihren Gefährten. Zum aller ersten mal sah man Shisanne lächeln was sie noch unwiederstehlicher wirken ließ. Dann wandte sie sich wieder von dem Laguzen ab und richtete ihren Blick nach vorne 'dein Begleiter hat Angst sich zu verwandeln oder die Zeit dafür ist noch nicht gekommen...' Katsumoto ignorierend fuhr sie fort 'und hast du schon jemanden aus deinem Volk getroffen?' entgegnete sie Nimue kühl.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nimue betrachtete Kevin einen augenblick bevor sie der Elfe antwortete. Dabei spiegelte sich echte Traurigkeit in ihren Augen. "Nein. Ich habe gesagt bekommen, dass mein Volk so gut wie ausgetorben sei." Aber dann machte sie sich selbst wieder Mut. "Aber ich bin mir sicher, eines Tages werde ich einen Treffen, der so ist wie ich!"
Sie versuchte es sich etwas bequemer auf der Schulter des Riesen zu machen, was gar nicht so leicht war.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Shisanne hörte sich die Geschichte von Nimue an und erwiederte kaltherzig 'es würde mich nicht wundern ,wenn du die Letzte deiner Art bist auch, wenn wir in einer magischen Welt leben, Libellen sind seltene Wesen' ihr Blick schweifte unruhig über das kommende Gebiet, sie zog einen ihrer Langdolche aus dem Hosenbein und behielt die Klinge in ihrer Hand 'passt auf diese Gegend ist bekannt für Überfällt durch Bandieten, dein Panda würde eine ausgezeichnete Beute abgeben.. genau wie du selbst.' Was denkt sich Kaze eigentlich hier durch zu maschieren? Shisanne sprang blitzschnell in die höchste Baumkrone um mit dem Laguzen auf gleicher Höre zu sein 'was denkst du dir eigentlich dabei, wenn du weiter so belämmert durch die Gegend fliegst, wirst du noch von Banditen abgeschossen, komm gefälligst auf unsere Höhe ich habe keine Lust unsere Mission deswegen zu gefährden' entgegnete sie ihm und hatte dabei wieder ihre übliche, kalte Tonlage eingenommen. Bevor er überhaupt antworten konnte ließ sie sich wieder zu Katsumoto und der Libelle fallen, dabei streichelte sie nocheinmal den Panda, den sie auf unerklärlicherweise symphatisch fand.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nimue nickte. "Keine Sorge, ich bin zwar klein, aber ich kann mich verteidigen." Sie griff an ihren Grütel und zog ein kleines Blasrohr und mehrere Pfeilsptizen hervor.
Sie nickte Kevin zu, der zum Verständnis kurz blinzelte und dann seine Nase erhob, um mögliche feindliche Fremde zu wittern.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Shisanne übersprang gerade den letzten Ast als sich vor ihnen eine große Lichtung erstreckte, die verlassen schien. Sie stoppte bei dem letzten Baum und spannte ihre Sinne an. Die Augen geschlossen, die Ohren gespitzt, lauschte sie in die Umgebung hinein, diese Stille gefiel ihr ganz und gar nicht.
Ihre rechte Schulter fing wieder an ein wenig zu schmerzen so dass sie kurz Blut spuckte und in die Hocke gehen musste, keuchend hielt sie sich mit einem Arm am Baumstamm fest um nicht das Gleichgewicht zu verlieren.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Kurz vor der Lichtung blieb auch Katsumoto stehen, packte Nimue und den Panda um diese wieder auf den Boden zu setzen. das ist die ideale Stelle Katsumoto zog sein Schwert. Sein Blutdurst stieg von Sekunde zu Sekunde, was sich auch in seinem, gerade zu perversem Grinsen wieder spiegelte. "Wartet hier " sagte er und schritt auf die Lichtung zu.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i50.***********/e05u88.jpg


Kaze landete auf einem Baum der etwas weiter in der Lichtung stand.
"Seid mal Ruhig...Leute...!" zischte er. "Kats....bleib hier sonst....!" Doch es war zu spät und selbst wenn hätte der Riese wohl so und so nicht auf Kaze gehört.
Katsumoto hatte die Fallle der Paladine ausgelöst und steckte nun in einem Gigantischen Eisblock fest und um ihn tauchten die kaiserlichen Paladine auf...gefolgt von einigen Reitern der kaiserlichen Garde.
"Na klasse...genau das wollte ich eigentlich vermeiden...!" murmelte Kaze vor sich hin.
Ein Paladin trat vor. "Mein Name ist Hikaru Tsubaki...ich bin der Hauptmann der kaiserlichen Paladine von Kaiser (Name folgt) dem II ....ihr werdet beschuldigt den Kaiserdrachen getötet zu haben und das Artefakt...das Buch der Zeit an euch genommen zu haben....!"
Der Hauptmann hatte die Worte kaum Ausgesprochen da stand Kaze auch schon hinter Nimune und hielt ihr die Klauen hinter ihrem Rücken das er sie mit einem Schlag töten könnte aber so das die Menschen sie nicht sehen konnten.
"Eine falsche Bewegung Käferchen und deine Gattung wird ganz und gar ausgestorben sein...!" sagte Kaze leise zu Limune. "Ich will für dich nur hoffen das du es nicht warst der sie Benachrichtig hast...den wenn ich eins nicht leiden kann ist es wenn man mich betrügt und belügt...!"
"Gebt das Buch raus und eurem Freund hier wird nix geschehen!" befahl Hikaru und zeigte auf Katsumoto der mitlerweile von der Gare umzingelt war und die ihre Hellbaren auf ihn gerichtet hatten.
Als Kaze das hörte musste er Plötzlich lachen. Er legte die versteckte Klaue um Nimunes Schulte, die nun gefährlich nahe an ihre Kehle kam.
"Wahahahahaha....Alter der war gut ....Gebt das Buch raus und eurem Freund hier wird nix geschehen!...!" wiederholte Kaze die Worte des Hauptmanns und prustete wieder Los. Kaze schaute Lyriell und Shisanne an die sich ein Lächeln auch nicht wirklich verkneifen konnten. Dann wurde Kaze wieder ernst.
"Was machsten wenn wir dir sagen das uns der Dicke da im Eis völlig egal ist...!" Kaze grinste finster und schaute dem Hauptman in die Augen.
"Schnappt sie euch Männer (5 Paladine/5 Garde)....aber passt auf das das Buch heil bleibt und nehm wenn es geht einen Gefangen...den Rest tötet..!"
Die Menschen griffen an...
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Ganden schlenderte hinunter zu den Kerkern jedoch nicht zu dem Ort an dem die anderen waren, sondern ein Raum der an den Zellentrakt angrenzte. Davor standen zwei Wachen und die Tür war mit starken Zaubern versiegelt. Es ging sogar soweit dass ein Zauberer die ganze Zeit daneben stand und das siegel erneuerte.
Ganden betrat den Raum und er wusste das in diesem Moment seine Augen stahlblau wurden, da jeder Funke seiner Fähigkeit und jeder letzte Tropfen Ki aus seinem Körper gewichen war. Doch er hatte keine Angst das ihm was geschehen würde denn die einzige Person die noch im Zimmer war hatte die gleichen Probleme.
Das kleine Mädchen sitzte in der Mitte des Raumes und schlief. Ganden hatte veranlasst ihr Schlafmittel zu geben um sie ruhig zu stellen. Als er sich versichert hat das alles in Ordnung war ging er zum Zellentrakt.
---------------------------------



Chidori nahm sich das Kleinod näher unter die Lupe. Es war ganz klar das ihres Bruders. Aber weshalb hatte der kleine Mann es in seiner Tasche. Chidori war verwirrt doch noch bevor sie etwas tun konnte kam Ganden an die Zellentür.
"Meine Liebe es wird Zeit, die Zutaten sind bereit.", dann liess er sie abführen.
------------------------------------------


Als das erledigt war ging er zu der anderen Zelle, "Eure Freunde werden bald hier eintreffen und dann werden wir ein schönes Feuerwerk zusammen anschauen."
Und ging dann weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben