[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Belustigung spiegelte sich in Nimues Augen, als Kaze das sagte. "Menschen haben mein Volk fast ausgerottet und mich gequält. Glaubt Ihr ernsthaft, ich würde für so eine niedrige Rasse arbeiten?" Echter Hass spieglte sich in ihrer Stimme wieder.
Als die Menschen angriffen, hob sie ihre Finger mit dem Blasrohr an die Lippen und blies. Kaze Bedrohung behinderte sie zum Glück nicht dabei. Sie hatte es mit drei Pfeilen geladen, die ein betäubendes Gift besaßen, dass den Gegner für Stunden außer Gefecht setze und welches in seckundenschnelle wirke. Der erste Pfeil traf einen der Paladiene genau in den Hals, der zweite das Bein eines anderes und der letzte blieb im Baum stecken. Derjenige, de den Pfeil in den Hals bekommen hatte, sackte fast augenblicklich gelähmt zusammen, bei dem anderen musste sie zu ihrem Bedauern feststellen, dass sie offensichtlich knapp neben dem Muskel getroffen hatte und er die Lähmungserscheinungen deshalb nur im Bein verspürte, weshalb er lediglich stolperte, sich aber gleich wieder aufrichtete.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Phoenix

Scriptor
Lyriell:
eigentlich hatte sie keine lust zu kämpfen doch, do dachte sie sich, kann man sich ein wenig abreagieren. sie trottete gemütlich zu jenem baum an dem Shisane lehne und ließ sich gemütlich nieder um alles schön zu betrachten "amysieren wir uns halt ein wenig..."
..ranken schossen in diesem moment hinter einem gardisten auf und fixierten ihn an händen, beinen, hüfte und hals. zuerst ließ sie ihn ein wenig tanzen doch dann setzte sich ihre "marionette" auf dessen kameraden zu um diesee anzugreifen...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Rhan versorgte gerade die letzte Schnittwunde von Angel und betrachtete diesen mit Dehmut. Sie bemerkte die Wachen welche sich mittlerweile vor dem Baum positionierten erst viel später, sie erschrak kurz, riss sich zusammen und stand auf, die Tränen wischte sie sich aus den Augen 'nicht weggehen bin gleich wieder da' entgegnete sie Angel, ging zum Eingang und lugte mit dem Kopf heraus. Als sie die Wachen sah, erschrak sie kurz, fasste sich jedoch wieder und versuchte so kaltherzig wie möglich zu klingen 'was wollt ihr?.'

---------------------------------
Der Paladin, den die Libelle nicht traf, stürmte währenddessen auf sie zu, Shisanne zückte ihre Armbrust, ein Klick war zu vernehmen als das Geschoss auf ihren Gegner in einer unaufhaltsamen Geschwindigkeit zuflog. 'Lightning Arrow' rief die Lichtelfe emotionslos und ihr Blick verfinsterte sich, der Pfeil streifte den Paladin am Arm und hinterließ nur ein großes Loch in seinem Fleisch. Schwer atmend, lehnte sie sich gegen einen Ast, da durch diese Attacke eine enorme Menge an Kii verbraucht wurde. Ihre Sicht wurde wieder schlechter so dass sie alles dreifach sah. 'Trödel nicht herum das sind.. immerhin Paladine verda...' sie konnte den Satz nicht mehr zu Ende sprechen als sie das Gleichgewicht verlor und vom Ast herunterstürzte. 'Los Männer, das Weibsbild greifen wir uns!' rief einer der Paladine als sie Shisanne auf die Erde stürzen sahen.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Katsumoto war im Eis gefangen, aber bekam immernoch mit was umsichherum geschah, so bemerkte er auch das der Hauptmann zu seinen Kameraden sprach und das die Gardisten/Paladinen kurz darauf los stürmten. 'verdammte Hurenböcke..schei...arsc..holt mich hier raus!!!' fluchte er in sich hinein. Das die "Schlacht" began und er nur zusehen musste, brachte ihn zum kochen. Seine Wut reichte aus das er unbewusste eine Menge Kii freisetze und das Eis einige Risse bekam. Iich..will...hier ...raus.. Katsumoto setzte immer mehr Kii frei und dies jetzt auch bewusste, was zur folge hatte das er Eisblock in tausend kleine Teile gesprengt wurde. Vom Eis befreit, musste Katsumoto ersteinmal tief durch atmen, ehe er den Gardisten und Paladinen hinterher stürmte.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ooc: klar Nami deine Elfe is eh schon so gut wie tot aber erschaft einen Bolzen der einen in zwei Hälften teilt...sicher....reicht nich auch ein fesstes Loch in der Brust ?

Die kaiserlichen Kämpfer hatten sich so aufgeteilt das immer ein Gardist und ein Paladin zusammen kämpfen wobei die Gardisten sich hauptsächlich auf den Angriff konzentrierten und die Paladine dafür sorgten das ihre Partner durch verschiedene Schilde und Wälle geschütz wurden...außerdem sorgten sie für den nötigen Fernkampfschaden. Für diese Art von Kampftaktik war die kaiserliche Armee berühmt..

Die "Marionnete" von Lyriell griff den Paladin an den der Gefangene als Partner hatte.
Zuerst konnte die Waldelfe problemlos sich bewegen...aber dann stopte sie. Der Paladin hatte ihr eine Fessel aus Eis angelegt und hatte auf seinen Handfläschen schon zwei Feuerbälle vorbereitet..den er auf die Ranken warf die sofort Feuer fingen....

http://i50.***********/e05u88.jpg


Kaze hatte den Griff um Limune mitlerweile wieder gelockert, als Plötzlich eine Welle von Feuerbällen auf die beiden zukamen. Er legte seine großen Flügel um beide und überzog sie mit Kii das die meisten Feuerbälle abwerte oder zumindest ihren Schaden veringerte. Als er die Flügel wieder beiseite nahm schnellte ein Schwert auf ihn herab, er schubste Limune etwas unsaft zur Seite und kreuze beide ausgefahrenen Klauen um den Schwertschlag zu stoppen...

Shisanne viel und aus dem Boden wuchsen Spitze Felsen die wohl den sicheren Tod der Lichelfe bedeutene würde sie drauf fallen...


-------------------------

http://i31.***********/6rmqdf.jpg


Shirayuki sah Jin erschrocken an und wollte ihn Angreifen, allerdings hatte sie zuviel Energie verbraucht und so brach sie einfach vor ihm zusammen...
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
occ: Kira, sie heitß Nimue nicht Limune xD

Nimune fiel unsanft zu Boden und verdrehte sich dabei den Knöchel. Sie sties einen leisen Schmerzenslaut aus und richtete sich dann auf. Sie sah, wie Shisanne drohte, in ihren Tod zu fallen und sties einen lauten Schreckensschrei, verbunden mit Shisannes Namen, aus. Sie versuchte, noch rechtzeitig bei ihr zu sein, mit dem Wissen, dass sie viel zu weit von ihr stand und der Schmerz in ihrem Knöchel sie behindern würde.
 

Dark_Phoenix

Scriptor
occ: ^^wollen wir beim nächsten mal gleich drumm würfeln wer Shisane rettet XD passt zwar nich wirklich zu meinem char profil aber ich werd mich mal erbarmen XD

Lyriell:
"och menno..." lauteten ihre worte nur als sie ihre kontrolle über die "marionette" verlor... der krieger jedoch den sie kontrolliert hatte war schwer durch die angriffe verletzt worden denn sie dachte nicht einmal daran sich bei angriffen zu verteidigen. die paladine richtetten ihn jedoch schnell durch verschiedene heilzauber wieder her...
das Shisane direkt neben ihr in den direkten tod fiehl war ihr eigentlich egal, doch aus einer laune heraus ließ sie von dem baum einen ast um ihre beine wickeln. ihr kopf schwebte dabei zum schluss nur ein paar cm über einer der spitzen. nun widmette sie sich wieder ihren gegnern zu "war ein fehler mich bei einem waldgebiet anzugreifen.." mit diesen worten snipste sie mit den finger (ihre zauber verbrauchen nur noch einen bruchteil der kraft den sie in der höhle aufbringen musste) und eine gruppe von einigen N'aix kamen von überall umher. sie schikte sie auf die 3 nächsten paladine um diese beim zaubern usw zu unterbrechen und zu stören...wie es auch schien half es....


Ronnox wachte auf, jedoch er konnte sich nicht bewegen..alles was er sehen konnte war eine steindecke. er wurde regelrecht in einem kerker einbettoniert "ey wat solln der scheiß...!" er spannte sich an und versuchte sich mit reiner kraft zu befreien doch es nützte nichts, er kam nich frei..nun begann er aus reiner wut wie ein irrer herumzuschreien wärend er weiter versuchte freizukommen "...ihr doofe schweine, lasst misch hiert raus, ich zerdrück euch mit bloße händen...ich mach euch alle....höt ihr mich....wo seit ihr??? (usw)" (das kleine unfreiwillige nickerchen tat wohr reine wunder er fühlte sich fast tau frisch...)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Drei Paladine standen zwischen Katsumoto und seinem Team und er stürmte gerade auf diese zu, welche ihn aber noch nicht bemerkt hatte, da ihre volle Aufmerksamkeit den kleinen N'aix gewittmet war, von welchen sie attackiert wurden. Katsumoto holte gerade mit seinem Schwert aus, welches wie er selbst ein kleinwenig zu groß geraten schien, als plötzlich ein Gardist sich ihm in den Weg stellte. "von wo kommt der denn...ach mach eh kein unterschied..friss das! " der Gardist konnte seinem wuchtigem Hieb gerade noch so abblocken. Plötzlich tauchte auch noch ein Paladin auf der wohl zum Gardisten gehörte, der Gardist sprang zur Seite und mehrere Feuerbälle flogen auf Katsumoto zu, welcher aber völlig unbehelligt durch die Feuerbälle hindurch rannte. Zwar trug er schaden davon, schien es aber selbst nicht bemerkt zu haben. Der Gardist hatte dies überhaupt nicht erwartet und Katsumoto stand nun direkt vor ihm und holte zum Schlag aus, nur dank des Paladins, welcher einen Zaubergesprochen hatte, der Katsumotos schlag abblockte, hatte er seinen Kopf nicht verloren. Katsumoto holte wieder aus doch der Gardist blockte entweder selbst oder mit hilfe des Paladins jedes mal ab, was für Katsumoto den Spaß am Kampf nahm und ihn nur reizte.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Shisanne hatte bereits abgeschlossen und sich auf den sicheren Tod vorbereitet, weniger hatte sie erwartet von der überaus grausamen Lyriell gerettet zu werden. Die Ranken setzten sie sanft neben der Waldelfe ab, die selbst über diese Tatsache amüsiert zu sein schien. Sie spuckte Blut und öffnete vorsichtig die Augen alles was sie noch wahrnahm war eine große Gestalt neben ihr und wütende Kampfschreie sowie das Zerbrechen einzelner Knochen.
'Die zweite Ampulle in meiner linken Brusttasch-sch-tasch..' stammelte sie nur noch ehe sie mit dem Kopf seitlich wegfiel und ohnmächtig wurde. Mit diesem Gift konnten die anderen die Paladine sehr leicht vertreiben da es direkt über die Atemwege geht und jeden einzelnen Nerf für einige Stunden lahmlegt.

---------------------

Von den Wachen abgeführt, wurde Derragon mit samt den anderen beiden zum Palast gebracht ihm wurden zwar keine Handschellen angelegt doch behielten die Wachen den Magier stets im Auge. Sie werden nicht einfach zu überlisten sein und das Mädchen hat eine mir sehr bekannte grausame Art... 'Ich benötige einen neuen Stab' entgegnete der Magier der Gruppe, die volkommen verblüfft ihn anschaute. 'Dieser Dummbeutel hat meinen Alten der wunderbar in der Hand lag leider zerstört... ihn könnt ihr töten, wenn ihr wollt' ein unheimliches Lächeln legte sich über seine Lippen was einem das Blut in den Adern frieren ließ. 'Und wo bei Luzifer steckt Ganden Van-Hellsing, wenn ein wichtiges Ereignis bevorsteht, ist er mal wieder nicht anwesend und setzt seinen eigenen Dickkopf durch typisch..'.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Mein Vater erwartet sie bereits Meister Derragon" sagte sie als die anderen ausser ihnen beiden zu den Kerkern geführt wurden. "Was euren Stab betrifft, kann ich nichts machen."
Sie öffnete das Tor zum Thronsaal, wo sie Ganden schon erwartete.
Neben ihm war Chidori an die Mauer gekettet. zu seiner anderen die kleine Luna in eine Art Glaskäfig geschlossen.
"Du bist spät Derragon." sagte Ganden in einer selbstsicheren Pose auf seinem Stuhl sitzen und ein Glas Wein in der Hand haltend.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Ein Auge leicht geöffnet, sah sich Derragon um 'scheint als hätte es hier einige optische Veränderungen gegeben eure Hoheit..' entgegnete er Ganden und verbeugte sich obwohl es ihm eigentlich egal sein konnte wer auf dem Thron sitzt. Was Vater.. hab ich richtig gehört? Gerade als er die beiden Mädchen erblickte, leuchteten seine Augen kurz lila auf und er hielt sich kurz mit schmerzverrtem Geischt die Strin 'scheint als, wenn die Verbindung meiner Sklavin unterbrochen wurde..' sagte der Magier und hatte dabei ein ungewöhnliches ruhiges Lächeln im Gesicht 'ich brauche einen Heilder der meine innere Kraft wieder belebt und mich mit Energie versorgt' 'sprich nicht so frech mit dem König, Mensch!' entgegnete einer der Wachen, der Magier schnippste kurz mit dem Finger als es im Thronsaal windig wurde und die Wache gegen die Wand geschleudert wurde nach wenigen Sekunden jedoch wieder aufstand, wenn auch ein wenig benommen 'verzeiht die Unterbrechung.. was gedenkt ihr jetzt zu tun Ganden Van-Hellsing?' er deutete mit seinem Arm auf die Mädchen und schritt auf die kleine Chidori zu 'sind das die Artefakte aus der Legende??' fragte dieser neugierig und streichelte das verängstige Mädchen sanft an der Wange.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Das sind sie, aber ich würde es begrüssen wenn ihr die Wachen nicht herumschikaniert." sagte er während er aufstand. "Wir haben momentan schon genug Feinde, es muss nicht noch soweit kommen das sich der Hofstaat auch noch auflehnt. Besonders weil dies hier Prinzessin Chidori Yamamoto ist." Mit diesen Worten ging er an Derragon vorbei und vor Saria in die Hocke. Er streichte ihr sacht über das Haar, "Das hast du gut gemacht kleine, mutter wäre stolz auf dich wenn sie hier wäre." Dann erhob er sich wieder und drehte sich mit verschränkten Armen zu Derragon. "Das ist ja das Problem, ich habe keine Ahnung wie ich an die Artefakte herankommen will. Meiner Meinung nach sind diese zwei Frauen nur behälter für das Artefakt. Aber mit den beiden könnte es schwer werden uns die kraft anzueignen."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er hatte jetzt beide Augen geöffnet, das war das erste mal das Derragon seinem Gegenüber direkt in die Augen bei dem Verlauf eines Gespräches schaute 'dann bringt euren Zimmermädchen bessere Manieren bei.. und, wenn ich ehrlich sein darf unter einer Wache stelle ich mir etwas anderes vor als diese' er lehnte sich ganz nah an Gandens Ohr und fügte 'Witzfiguren' hinzu. Dann nahm er wieder etwas Abstand und begutachtete das Mädchen vor ihm 'und sie.. ist deine Tochter' erneut schnippste er mit seinen Fingern und ein kleines schwarzes Buch welches in Leder gehüllt war, materialisierte sich. Derragon öffnete es und blätterte blitzschnell zwischen den einzelnen Seiten bis er an der Stelle kam wo er Inforamationen über Ganden sich eintragen lassen 'in meinen Unterlagen finde ich keinerlei Infos... aber es wird schon seine Richtigkeit haben' murmelte dieser mehr zu sich selbst 'aber sie sieht ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten aus' jedenfalls was die Grausamkeit angeht.. obwohl sie menschlich aussieht, sehe ich keine menschlichen Züge an ihr, kalt, brutal, gefährlich...
Der Magier schwenkte seinen Blick nocheinmal zu den beiden Mädchen, die gefesselt waren, einzig das kleine Mädchen schien keinerlei Angst zu haben, schmollend saß sie in der Ecke und streckte ihnen die Zunge heraus 'mein Papa wird euch kalt machen!' rief sie Ganden und Derragon zu dieser wunderte sich langsam über gar nichts mehr. 'Ich sehe nur eine Möglichkeit...' erwiederte der Magier 'doch schleicht sich mir der Eindruck als wolltet ihr die Artefakte mehr für euch als für unseren Meister,,,'
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Ryu hatte sich davon geschlichen als Gandens Tochter mit den Wachen auftauchte und schlich ihnen dann unaufällig hinterher. Es war kein wunder das man ihn nicht bemerkte, denn das war sein Beruf, er war ein Assassine. Beim Palast suchte er sich erstmal einen Weg wie er diesen unbemerkt betreten konnte. Mit einem Seil und etwas Kii erklimmter die Mauer. Zufällig sah er durch ein Fenster wie man den Alten in den Thronsaal begleitete. 'was geht den hier nur vorsich?' Lautlos und fast unsichtbar schlich er durch die Flure und Gänge bis zum Eingang des Thronsaals. '.wie komm ich den jetzt dort rein...durch die Tür...nein..da sind Wachen....' er ging ein paar Schritte zurück und sah sich um 'irgendwo hier muss doch was sein...ja da..' Ryu hatte ein Fenster erblickt. Das Fenster war gut 4 meter in der höhe, Ryu stieg auf eine riesige Vase, die dort rum stand um ein blick hindurch zu werfen. "Ganden...was macht der den auf dem Thron..." er überleckte kurz was er den tuen solle und entschloss sich dann den Saal zu betreten, aber zuvor wollte er noch das Gespräch weiter belauschen.


Dok hatte sein ganzen Geld versoffen und lag völlige besoffen unterm Tisch. Als der Wirt ihn dort bemerkte, sprach er zu seinem Rausschmeiße, das er Dok hinausbringen soll, was dieser dann auch tat. Dok wurde auf die gegenüberliegende Straßenseite der Taverne gesetzt. Er selbst bekam davon allerding nichts mehr mit.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die zwei Wachen die in einem kleinen Wachraum vor dem Zellengang in dem Lucien, Ren und die anderen der Gruppe der Avatare sich befanden stationiert waren betrachteten die Besitztümer der beiden Gefangenen.
"Was ist das?" fragte der eine Soldat als er einen kleinen glitzernden Kristallsplitter in die Hand nahm. Die beiden besahen sich den Splitter genauer, konnten aber nicht feststellen worum es sich handelte.
"Es sieht irgendwie magisch aus. Wir sollten es dem König bringen." Schlug die eine Wache vor.
Von hinter den beiden sagte eine Stimme die klang als würde altes Pergament aufeinander reiben "Ich möchte anraten das ihr das unterlasst. Danke."
Die beiden Wachen hatte keine Zeit sich um zudrehen. Nicht einmal um zu schreien. Sie gingen einfach von innen heraus in Brand auf und sanken brennend zusammen.
Kurze Zeit später konnten man hören wie eine Person den Gang entlang zu den Zellen kam. Es klang nicht als hätte diese Person es eilig da sie ruhig einen Schritt vor den anderen setzte als würde sie spazieren gehen.
Schließlich erschien ein Mann in einem Gewand (Das Gesicht liegt im Dunkeln) vor den Zellen.
"Nun ihr alle, ich habe das Gefühl es wird Zeit zu gehen." sagte er ruhig.
Die Avatare und ihre Gefährten standen ein wenig verwirrt auf, unsicher was sie von diesem Typen halten sollten. Plötzlich wurden die Gitter mit einer solchen Wucht aus ihren Verankerungen gerissen das sie in der gegenüberliegenden Wand stecken blieben.

Ooc. Infos über den Chara folgen sobald ingame ein wenig mehr über ihn bekannt wird. Hier aber mal schon mal ein Bild zu seinem Aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben