[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren setze sich auf einen der Stämme die rings um das Feuer saßen und Rin die ihm wie immer folgte sprang auf seinen Schoss um sich kraulen zu lassen.

"Nun...ich versuche mich kurz zu fassen...ich bin auf der Suche nach sämtlichen Artefakten, um den Turm zu zerstören ,und wie ihr sicherlich als Häuptling wisst gibt es neben den Dunkelelfen,-Waldelfen,-Menschen.- und Laguzartefakt auch ein Artefakt der Orks......nun ist es weit und bereit bekannt das euer Clan zusammen mit dem ehemaligen Lightniglordclan Shamanen hervorbringen die Blitzmagie perfekt berherschen....allerdings ist jedem bekannt der Magie einsetz das es 4 bzw. 5 Grundmagiearten gibt..Wasser,Feuer,Erde und Luft...die 5 ist die Leere welche allerdings durch den Turm versiegelt wurde und heute nur noch vereinzelt irgendwo in kleinen Mengen gefunden wird...!"

Ren machte eine Pause und trank ein Schluck vom Orkbier das der Häuptling hat bringen lassen.

"...und jeder Magiebegabte weiß das man die normale Blitzmagie nur durcn da Kombinieren von Windmagie mit Windmagie hervorbingen kann und so was erfordert im normalfall jahreslanges Trainig und Konzentration und auch der Ausbruch des Zaubers erfolgt etwas später als die Zauber der Grundtechniken...!"

Ren nahm noch ein Schluck und wischte sich den Schaumbart ab.
"Wirklich gut euer Bier das muss mal gesagt werden !" "Aus diesen logischen Schlussfolgerungen habe ich den Verdacht und ich bin mir auch ziemlich sicher das eure "Blitzmagie" keine normale Blitzmagie ist sondern es eine Quelle dafür geben muss und diese Quelle kann eigentlich nur das Artefakt sein....!"

Ren trank den letzen Schluck und warte nun auf die Reaktion des Häuptlings und des Shamanen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Krerok hörte Ren gut zu und nachdem er zuende gesprochen hatte führte er hinzu "Fals du dich fragen solltest wieso du diesen Fremden unsere Geheimnisse verraten solltest, ich bin Krerok, 2. Sohn von Karok den verstorbenen Häuptling des Lightninglord Clans" zum Beweis seiner Worte zeigte er Krutasch demonstrativ im Raum "und ich vertraue diesen Menschen da es Ronnox auch tut und würde selbst gerne die Wahrheit über dieses Artefakt wissen da es scheinbar der Grund war weshalb ich nun der Letzte meines Clans bin."
Nach dieser ansprache brauchte er erstmal einen großen Schluck Bier.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Da er offensichtlich nix in dem Zelt verloren hatte, ging Thyrus weiter zu einer nahen Feuergrube, auf der zwei Orks Fleisch zweifelhafter Herkunft brieten.
Neugierig hielten sie ihm eine Keule unter die Nase, Thyrus winkte dankend ab, setzte sich neben das Feuer und fing an seinen Proviant zu verzehren.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Pater Ondolf wollte Dok pardon... Windklinge gerade sagen das er erstmal gegen ihn antreten solle bevor er es gleich mit dem Meister aufnehmen wolle, aber da kam der Mönch den Lucien geschickt hatte. Er legte Pater Ondolf einfach nur die Hand auf die Schulter und dieser verstand.
"Haha, zieh Leine du Schnitzel. Das hier ist ein Kriegskloster und kein Spielplatz für starke Jungs die sich beweisen wollen!" Mit diesen Worten schloss sich die massive Stahltür (Mit Holz verstärkt) vor Doks Nase.
Die beiden Mönche wechselten an der Tür noch ein paar Worte dann ging Pater Ondolf zu Lucien, "Ich hoffe du hast einen guten Grund dafür das ich den Kerl wegschicken musste, Lucien. Ein kleines Sparring könnte ich jetzt gut vertragen."
Lucien fuhr sich ein wenig verlegen mit der Hand durch die Haare und erklärte, "Ja weißt du... Ich glaube das war einer von der Rose. Und die wollen wir hier ja zur Zeit wirklich nicht haben."
Pater Ondolf murmelt irgendetwas von "Hmpf... wollen wir mal hoffen..." und verschwand.

Lucien ging zurück in den Hof und sah sich ein wenig um. Auf einem der mit Platten ausgelegten Plätze erprobten sechs Novizen des Klosters ihre Kampfkünste gegeneinander. Das war ein ganz schönes Schauspiel. Den obwohl sie allesamt noch jugendlich waren, beherrschten sie den Einsatz ihrer Klingenkampfstäbe und konnte Kii nutzen um ihre Angriffe zu verstärken.
Etwas weiter hinten auf der Steinumrandung eines Überdachten (Holz) Kampfplatzes saß Angel der seine Schwerter pflegte, pure Routine.
Lucien kam ein Gedanke. Er ging zu Angel, hob vier der Hanfbinden auf, die von den Mönchen um ihre Handgelenken gewickelt wurden um während des Trainings nicht unnötig Finger zu verlieren, und warf zwei neben Angel auf den Boden.
Lucien schritt bis ans andere Ende des Kampfrings und band sich die Hanfbinden um die Hände.
Beim Schwertkampf waren diese hinderlicher als beim Stabkampf, aber dennoch nützlich genug um den Nachteil in Kauf zu nehmen.
Angel hatte verstanden worauf Lucien hinaus wollte und war dem offenbar überhaupt nicht abgeneigt.
Lucien begab sich in eine lässige Kampfposition, aus der so gut wie jede Eröffnung möglich war und die sich am besten zum Abwehren von Angriffen eignete. Er beobachtete wie Angel seine drei Schwerter bereit machte. In Luciens Augen ein lächerliches Unterfangen, aber er war gespannt wie Angel sich machte. Lucien selbst hatte sein linkes Schwert am ausgestreckten Arm so weit nach unten gerichtet das es beinahe den Boden berührte. Das rechte Schwert war an seinem rechten Unterarm angelegt und zeigte nach oben.
"Es gewinnt wer den Gegner als erstes entwaffnet oder zum aufgeben zwingt. Wer seinem Gegner eine schwere Verletzung zu fügt verliert auf der Stelle. Schnitte und Kratzer sind natürlich erlaubt. Da du mit drei Schwertern kämpfst und dadurch einen Vorteil von 3 zu 2 hast, bekommst du den ersten Angriff.", legte Lucien fest. Noch schenkte den beiden niemand Beachtung. Abgesehen von Chidori die auf einem Fass saß und allgemein die Umgebung beobachtete.

Hanfbandagen... wer die Dinger schon mal benutzt hat weiß das die auch für den Träger richtig Aua sein können.^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Angel hob die Hanfbandagen auf und wikelte sie sich, wie es die Mönche taten um seine Handgelenke, ihm war diese Trainingsmethode bekannt, doch musste dieser aufpassen, dass die Bandagen nicht hinderlich wurden, er zückte seine Katanas, das Breitschwert steckte er sich zwischen die Zähne, als sich die beiden gegenüber standen, fegte eine leichte Briese über den Platz und wirbelte Staub auf. Angel ging ebenfalls in eine Kampfposition, die Griffe der Klingen dabei fest in den Händen haltend. 'Das wirst dann wohl du sein' entgegnete er Lucien, trotz das er ein Schwert mit seinen Zähnen hielt, konnte er klar und deutlich sprechen. Mit seinem rechten Fuß strich Angel kurz über den Boden wobei leicht Staub aufgewirbelt wurde, er spannte jeden seiner Muskeln an woraufhin man die Adern an seinem gesamten Körper sehen konnte, das Kii welches sich in ihm ansammelte, war zwar noch nicht voll ausgeschöpft aber dennoch reicht es um Eindruck zu schinden. 'Drei-Schwerter-Stil' sprach Angel laut aus und sprintete in einem enormen Tempo auf Lucien zu, bei jedem Schritt sackte der Boden ein kurzes Stück ein und man sah die Fußabdrücke, nach wenigen Sekunden erreichte er sein Gegenüber und die Klingen ihrer Waffen prallten aufeinander, Lucien hatte seinen Schlag ohne großen Aufwand parriert. 'Drachenhsebelhieb!' dabei entwich das Kii seinen Klingen in einer druckwellenartigen Explosion und Lucien wurde in die Luft geschleudert.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Angel legte, passend zu seinem Temperament, eine Menge Kraft in den ersten Angriff. Lucien versuchte erst gar nicht sich gegen die Druckwelle zu stemmen. Er wurde hoch und zurück geschleudert.
Lucien stieß sich an der Stein Umrandung des Kampfrings ab und führte seinen Kampfsprung aus. Dabei zielte er allerdings nicht auf Angel, der ihm hinterher hechtete um anzugreifen, sondern auf einen Punkt hinter ihm.
Lucien flog dicht an Angel vorbei und schlug ihm dabei den Ellenbogen gegen die Wange, was ihm ein ziemliches Veilchen verpasste. Angel der sich auf einen Schwertangriff vorbereitet hatte, entgegnete der Attacke mit falscher Erwartung und schnitt Lucien ungewollt den Ärmel auf.
Dennoch schaffte er es Lucien sofort wieder zu begegnen, der nun von hinten an griff. Für einige Augenblicke schlugen Schwerter auf Schwerter und es klirrte wiederholt.
Lucien musste sich erst noch daran gewöhnen gegen einen Gegner mit drei Schwertern zu kämpfen. Es kam selten vor das jemand mehr Schwerter führte als er selbst. Die Rechnung war einfach. Für gewöhnlich parierte Lucien mit einem Schwert und nutzte das andere gleichzeitig zum Angriff. Sehr effektiv gegen die meisten Gegner. Nur bei Angel stand die Sache anders herum. Zwei Schwerter mussten pariert werden und ein weiteres konnte dann sogar noch angreifen.

Mit einem kräftigen Rücksprung löste Lucien sich wieder aus dem Nahkampf, doch Angel lies ihm keine Zeit sich etwas gegen Angels Schwerter auszudenken. Er raste auf Lucien zu wie ein regelrechter Klingensturm.
Lucien kreuzte die Arme vor der Brust und erschuf sein Kii-Schild um sich herum. Angels Schwerter trafen auf den Schild und prallten zurück. Derart seines Schwungs beraubt stockte Angels Angriff.
Lucien, dessen Schild bereits wieder verschwunden war, vollführte eine Drehung und trat Angel kräftig vor die Brust, so das dieser keuchend zurück flog. Dann setzte Lucien direkt nach, um zum Angriff über zu gehen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Durch die Wucht des Trittes wurde Angel nach hinten geworfen, geistesgegenwertig drehte er zwei Katanas nach unten und rammte die Klingen in den staubigen Boden, nach dem Angel ein paar Zentimeter gerutscht war, stemmte er seine Beine nach hinten holte kräftig aus, hielt sich dabei mit den Armen an seinen Griffen fest und wollte Lucien mit diesem erneuten Schwung in den Magen treten. Dieser jedoch nahm seine Klingen und konnte so dem Angriff entgegenwirken, als die Füße sowie die Klingen aufeinander prallten, entstand eine leichte Druckwelle, die die Aufmerksamkeit der Mönche auf die kämpfenden Parteien lenkte. Lucien hatte es zwar geschafft dieser Attacke zu entgehen doch hatte er Angels dritte Klinge vergessen. Angel zog blitzschnell die Klingen aus dem Boden und traf Lucien dabei am Bauch, jedoch hatte er in der kurzen Zeit nur seinen Schwertrücken nutzen können doch auch das reichte aus um Lucien nach hinten zu schleudern. Als Lucien jedoch in einem eleganten Rückwertssalto wieder zum Stehen kam, rümpfte Angel die Nase. Sobald sich die Wolke, die den Himmel bedeckte, die Sicht wieder freigab, stürmten Angel sowohl als Lucien erneut aufeinander ein. Man hörte einige Zeit nichts weiter als das Klirren der Klingen, die durch den Hof jagten.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i29.***********/xql0yb.jpg
http://i50.***********/e05u88.jpg


Kaze und die anderen der Gruppe hatten es schließlich irgendwie geschaft aus dem Reich der Lichtelfen zu entkommen, und auch hatten sich alle halbwegs beruhigt doch man sah das Shisanne Katsumoto immer noch mit kalten haßerfüllten Blick anstarrte....

Schließlich traf die Gruppe im Reich der Dunkelfen ein und erreichte auch Bald die Hauptstadt, wo es auch nicht lange dauerte und sie Schließlich Sakutakos Anwesen betraten.
"Der Herr erwartet euch bereits..!" sagte ein Diener und nahm allen die Umhänge ab.
Die Gruppe ging in die Empfangshalle. Sakutako stand mit dem Rücken zu ihnen und starrte in den Kamin in dem ein Feuer loderte.
"Ihr habt mich warten lassen !" sagte er ruhig. "Habt ihr das Buch mit ?"
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Sie fegten über den Hof und kreuzten die Klingen. Langsam gewöhnte Lucien sich an seinen Gegner. Es wurde langsam langweilig, fand Lucien. Mit einem Schwung seines Fußes wirbelte Lucien seinem Widersacher Sand ins Gesicht. Angel war geistesgegenwärtig genug die Augen zu schließen und weg zu schauen, leider genau das was Lucien wollte. Luciens linke bandagierte Faust krachte Angel schmerzhaft ins Gesicht, so das dessen Zähne laut aufeinander schlugen und ihm die Lippe aufplatzte.
Lucien nutzte den Moment und entfernte sich von Angel. Er lief ein Stück in seinem atemberaubenden, blieb stehen und drehte sich zu Angel um.
Während er über seinen Arm fuhr, den nun ein unangenehm tiefer Schnitt zeichnete, rief er, "Komm. Hier draußen ist die Sache zu einfach.", damit drehte er sich wieder um und rannte durch eine enge Tür in einen der Mauertürme, um Angel auf der Treppe entgegen zu treten.
Einer der Mönche rief lachend hinterher, "Wenn ihr da drinnen ein Chaos anrichtet, hänge ich euch an den Eiern auf!"

Anmerkung zu der Treppe:
Solche (Wendel-)Treppen sind für gewöhnlich so eng angelegt das die Person die von unten kommt ihr Schwert mit der linken Hand führen muss, was früher ein deutlicher Vorteil für den Verteidiger war, der noch mit seiner gewöhnlichen Händigkeit kämpfen konnte.
Angel wird zwar kaum Probleme haben mit der linken Hand zu kämpfen, da er diese ja für gewöhnlich auch zum Kämpfen nutzt, aber er wird sein drittes Schwert weg stecken müssen und sich mit dem rechten auf Stechen (was man mit einem Katana nicht machen sollte.^^) und beschränkter Paraden beschränken müssen.
Für Lucien gilt ähnliches, nur anders herum.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Der Schlag hatte gesessen doch durch den Adrenalinrausch spürte Angel die Schmerzen für den Moment nicht, er wirkt nur leicht perplex als seine Lippe aufplatzte.
Nach Luciens Worten schnaubte er 'zu einfach?' dachte Angel und sprintete seinem Gegner hinter her. Als sie durch die Tür welche zum Mauerturm führte hindurch traten, sahen sie eine Wendeltreppe. So ein Mist! der Raum war so eng gebaut, das er alle drei Klingen nicht gleichzeitig führen konnte und so kam es das Angel zwei seiner Katanas wegsteckte und nur noch eines in der Hand führte. Als sie auf der Wendeltreppe standen, befand sich Angel am unteren Ende, Lucien schritt die Stufen rückwärts hoch, als er seinen Attacken jedes mal auswich, pochte an seiner Stirn jedes mal eine Ader. Er verlagerte sein Kii in die Beine normaler weise würde er die aufgestaute Energie nutzen um vom Ort des Geschehens zu fliehen doch dieses mal brauchte er die Energie für den Angriff, eine völlig neue Technik also, die erst zu erproben galbt. Mit einem gewaltigen Satz hechtete Angel auf Lucien zu, dieser wollte gerade ihm eine verpassen, während des Sprunges wich Angel seinem Angriff in einer Drehung aus, holte mit dem linken Arm aus und drückte ihm die geballte Faust mitten in dessen Gesicht.

Was Lucien nicht weiß, ist das sich in der Faust jede Menge an Kii gesammelt hat was sonst in den Klingen der Schwerter steckt und durch den Druck auf dessen Gesicht freigesetzt wird, sprich er wird den Hieb um einiges schmerzverzerrter empfinden als sonst.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. Du kannst davon ausgehen das Angel sich bei dem Schlag gerade ordentlich die Haut abgeschürft hat.

Lucien wurde durch den Schlag so nach hinten gedrückt das er rückwärts auf die Stufen krachte. Das tat so weh das Lucien für einen Moment Sterne sah. Aber er war noch lange nicht fertig mit Angel.
Er zog beide Beine an und knallte sie Angel, der gerade erst wieder zum stehen kam, gegen die Kniescheiben. Dadurch wurde Angel von seiner Stufe gefegt und glitt aus.
Er schaffte es zwar sich einigermaßen abzufangen, dennoch küsste sein Kinn die harten Steinstufen gleich mehrfach.
Lucien sprang ein wenig wankend auf und lief die Stufen weiter hoch, Angel folgte ihm. Sie kämpften noch ein wenig in der beengten Umgebung der Treppe und kamen dann auf die Mauer.
Teils auf der Mauer und teils auf den Zinnen hinter denen nur noch der enorme Abgrund war jagten sie sich gegenseitig.
Angel hatte Lucien ein ganzes Stück zurück gedrängt so das dieser sich beinahe in einen weiteren Turm zurück ziehen musste, da entfesselte Lucien seinen Kii-Schlaghagel. Angel wurde so mit Schlägen eingedeckt das er selbst mit seinen drei Schwertern, die er mittlerweile wieder nutzen konnte, Schwierigkeiten bekam Lucien abzuwehren.
Luciens letzter Schlag ging knapp an Angels Hosenbund vorbei. Lucien sprang zurück und lächelte Angel in dieser kurzen Pause an und sagte spöttisch, "Da hätte ich dich ja beinahe tatsächlich 'entwaffnet'. Ein Glück das es nur beinahe war. Ich meine wer sollte es deiner süßen Rhan den besorgen, wenn du es nicht mehr kannst?"
Während er sprach sah er erst kurz über den Festungshof und dann viel sagend an sich herunter, bevor er Angel wieder ansah. (Nicht vergessen, Lucien muss nicht hinsehen um zu wissen das Angel kommt.)
Lucien meinte seine Worte nicht annähernd ernst und würde es nicht wagen das selbe in Rhans Anwesenheit zu sagen, aber er wollte wissen ob Angel sich durch so einen dummen Spruch provozieren lies. Vorsichtshalber wappnete sich Lucien bereits jetzt gegen eine besonders stürmische Attacke.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ohne auf Luciens Spruch einzugehen, zog er sein Katana und rammte es direkt in den Boden dicht an Luciens rechtem Ohr entlang, ja konnte sein Gegenüber das Vibireren der Klinge förmlich hören so dicht reichte das Katana an seinem Ohr. 'Ich glaube es geht dich nicht im geringsten etwas an was ich Rhan besorge' ein kleines Lächeln huschte über seine Lippen. Als sich beide wieder aufrichteten, zog erneut eine kleine Briese an ihnen vorbei. Sie jagten sich erneut gegenseitig wobei ihr Tempo ein wenig langsamer wurde da der Kampf doch anstrengend für beide war was sie natürlich niemals zugeben würden. Lucien flitzte über die Mauer, Angel hechtete hinterher und lud seine Klingen mit einer enormen Menge an Kii auf, mit kräftigem Schwung holte er aus doch Lucien parrierte diesen Angriff mit seinem Kiischild, als die Attacken aufeinander trafen, entstand eine leichte Explosion die die Sicht in Staub hüllte, Angel nutzte die Gelegenheit und holte mit seiner dritten Klinge aus während die beiden in den anderen Turm hineinliefen, folgten ihnen mittlerweile die erstlichen Mönche. Den aufgeschnittenen Arm registrierte Angel erst gar nicht. Als sie in den nächsten Raum eintraten, kickte Angel, Lucien die Beine weg, dieser fiel hart auf die Seite, konnte sich jedoch mit einem Arm abstützen, zur Seite rollen und somit Angel die Beine wegziehen. Als er nach hinten fiel, holte Lucien mit seinen Schwertern aus doch Angel drehte geistesgegenwärtig seine Klingen in einer enormen Geschwindigkeit, dass Luciens Klingen aufgehalten wurden. Laut krachend, landete Angel schmerzhaft auf seinem Rücken. 'Du bist nicht der einzige der einen Schild bilden kann doch langsam gehst du mir auf die Nerven' man konnte sehen das sich seine Augen mit jeder Sekunde rötlich verfärbten und sich eine große Menge an Kii in Angel aufstaute.

----------

'Ja wir haben das Buch' entgegndete Shisanne, Sakutako, ihr hasserfüllter Blick richtete sich immer noch gegen Kazsumoto. 'Und es ist unhöflich seinen Angestellten den Rücken zu zu drehen, wenn man mit ihnen spricht, habt ihr überhaupt keine Manieren?!' fauchte sie den Dunkelelfen an und verschränkte die Arme vor ihrer Brust, dabei tippte sie mit dem Zeigefinger auf ihrem Arm. 'Für den nächsten Aufrag fordere ich das Doppelte an Lohn oder ihr müsst zukünftig auf meine Dienste verzichten und nur mit diesen Idioten' dabei deutete sie auf Katsumoto 'werden eure Aufträge alleine niemals erfüllt werden' nach dieser Standpauke setzte sich Shisanne auf einen Sessel und nahm sich einfach ein Glas welches auf einem Tisch stand und nippte daran. In ihrem jetzigen Zustand sollte man ihr lieber aus dem Weg gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Katsumoto setzte sich auf einen der Stühle die sich im Raum befanden. Auf Shisanne stichelei konnte er weder antworten noch auf andere art reagieren, da er einfach nicht kapiert hatte das sie ihn meinte, so schloß mit einem Nicken ihrer Meinung an einfach an und fügte noch hinzu " ich hab auch eine Bedingung...Alterchen..ich hab gehört das die ein paar Avatare Probleme machen...also ich könnte und möchte diese Problem beseitigen.." bei seinen letzten Worten setzte er sein Typisches blutrünsitges Grinsen auf


Für einen Moment schien es fast so als würde Pater Ondolf ihn herein bitten, doch dann kam ein jüngerer Mönch, woraufhin der Pater Dok abwies und die Tore, noch bevor Dok überhaupt etwas sagen konnte, vor seiner Nase schloß. /was war das den?./ Dok schob abermals seine Brille mit dem Handballen zurecht und blieb noch einige Minuten vor den Toren stehen. Er überlegte, ob er vielleicht über die Mauern steigen sollte, doch verwarf er die Idee gleich wieder, denn falls man ihn erwischen würde, hätte er einfach keine Chance dort lebend rauszukommen. Dok entschloss sich ersteinmal in die Taverne zurück zu kehren in welchem Nyu auf ihn wartete. Vielleicht gab es ja dort noch brauchbare Informationen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien lachte wieder. Er rannte durch den Keller in dem sie mittlerweile angelangt waren und floh regelrecht vor Angel. Dieser blieb dennoch dicht hinter ihm. Es ging durch die Küche, aus der ihnen einiges hinterher flog, bis in den Keller des Bergfrieds (Hauptturm der Festung). Dort fochten sie noch einen Moment im Weinkeller und kämpften sich dann in den Glockenkeller des Bergfrieds, zu dem auch ein Glockenturm gehörte, vor.
"Bete das du niemals wirklich gegen mich kämpfen musst, Angel. In einem echten Kampf hätte ich dich längst getötet. Da nützen dir auch deine beachtlichen Kii-Reserven nicht.", spottete Lucien wieder.
Er sah sich im Raum um und kämpfte gleichzeitig weiter. Sein Blick fiel auf einen großen Schacht der von hier unten bis unter das Dach des Glockenturms führte und in dem mehrere Ketten und Seile hingen.
"Ich habe eine interessante Idee. Etwas was ich schon immer mal ausprobieren wollte. Folg mir... wenn du dich traust.", rief Lucien während er sich von Angel löste und zum Schacht sprintete. Ein kurzer Blick nach oben, ein Griff an eine Kette und ein Hieb gegen ein Seil sorgten dafür das mehrere schwere Sandsäcke an einem Seil zu Boden rasten und Lucien durch den Schacht nach oben zogen. Die Idee war im Nachhinein vielleicht doch nicht so gut gewesen, dachte sich Lucien. Er flog regelrecht durch den Schacht und währe mehrmals beinahe mit Balken kollidiert. Schließlich lies er die Kette los und schwang sich auf das Dach des Bergfrieds, der ein Stück niedriger war als der Glockenturm.
Er lief über das Dach und ging in Position, um auf Angel zu warten. Er würde nicht sofort angreifen wenn Angel erschien. Das empfand Lucien als unfair, beziehungsweise uninteressant.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel sah Lucien genervt hinterher 'als ob mich sowas abhalten würde' und sprang in mehreren Saetzen in den Schacht hinein, er selbst zog an der Kette, hieb auf das Seil an dem mehrere Sandsäcke befestigt waren und wurde in sekundenbruchteilen nach oben geschleudert. Anders als Lucien hatte Angel zwar nicht die Probleme der Geschwindigkeit stand zu halten jedoch ließ seine Kondition langsam nach. Nach einem kurzen Augenblick durchbrach er das Ende des Schachtes und landete in einem Salto auf dem Dach. Angel hielt fest die Griffe seiner Katanas auf seinen Handrücken bildeten sich dicke Äderchen, die sich über seine gesamten Arme zogen, seine Klingen hielt er parallel über seinen Rücken gelegt, das Schwert zwischen den Zähnen, warf Angel zurück in die Schwertscheide wo es klirrend hinein rutschte. Angels Augen leuchteten mittlerweile dunkelrot und ein etwas stärkerer Wind fegte über das Dach herin. Die Temparatur nahm kurzzeitig ab, es wurde erfrischender, man konnte den salzigen Gschmack von Wasser im Mund beinahe schmecken. Beide setzten sich fast gleichzeitig in Bewegung und sprinteten im finalen Angriff aufeinander zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben