[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


Die Avatargruppe machte sich auf den Weg, keiner Sprach viel und sie machten zweimal rast, einmal um zu frühstücken und dann nochmal um Mittag zu essen. Der Tag war sonnig es war keine Wolke am Himmel zu sehen und wie es Ren vorraus gesagt hatte erreichten sie die Grenze zum Orkreich......

http://i50.***********/e05u88.jpg


Genau in der Selben Zeit erreichten Kaze und seine Gefährten die Nähe der Lichtelfengrenze und ein weiteres Problem stellte sich ihnen. Die Wachen waren verstärkt wurden und man konnte beobachten wie die Wachen Ausreisende Fremde aufhielten und sie untersuchten, warum war allen klar.
Kaze sah Shisanne an. "Was machen wir...?"
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Thyrus trottete die ganze Zeit am Ende der Gruppe und genoss das schöne Wetter.
Er kaute unterwegs etwas Trockenfleisch und beobachtete die Umgebung.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Gerade als sie die Grenzen des Orkreiches erreichten sammelte Almaras genug Kraft um sich einen Körper zu schaffen. Er erschien direkt neben Ren und sagte, "Das Orkreich. Ich bin hier früher schon einmal vorbei gekommen. Ist bereits ein paar hundert Jährchen her. Damals habe ich mir die Zeit genommen mich nahe eines Orkklans zu verstecken. Ich konnte sie eine ganze Weile ohne Probleme studieren. War so gesehen sogar noch einfacher als das Beobachten von Tieren, auch wenn es sich in gewisser Weise ähnelt."
Das er das sagte während zwei Orks in Hörweite waren, schien Almaras nicht zu stören.
"Leider kam dann irgendwann der Schamane des Stammes von einer 'spirituellen Reise' oder so ein Schwachsinn zurück. Leider war seine Magie zwar primitiv, aber keinesfalls ineffizient. Zum Glück war es ein kleiner Klan, den er hatte mich bemerkt und ich musste ihn und seinen Klan beinahe vollkommen auslöschen um zu entkommen."

--------------------------------

Lucien sah Chidori nicht wirklich häufig. Sie saß meistens auf einem Brunnenrand und beobachtete die Kampfmönche bei ihrem Leben, das meistens aus Kampftraining und Arbeiten bestand.
Gelegentlich nahm Lucien an den Kampfübungen teil. Er wollte den Umgang mit dem Zweiklingen-Stab lernen, wenigstens im Ansatz. Wie er bald feststellen musste hatte er sich da viel vorgenommen da sich diese Art zu Kämpfen gänzlich vom Kampf mit Schwertern unterschied.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Thyrus verstand von dem ganzen Magieschwachsinn den Almaras von sich gab keinen Ton, irgendwas über Orks, Magie und Vernichtung eben, was sonst.
Er marschierte einfach weiter und fragte sich was sie wohl am Ziel erwarten würde.







Ronnox hörte das was Almaras sagte zwar, aber wirklich verstanden hatte er es offensichtlich nicht.

"Jaha, dat sin wir Orks! Stark wie da Bären, flink wie Tiger und schlau wie... ähm.. schlau eben." Dabei grinste er noch mit dem Brustton der Überzeugung und schlug sich mit der Faust gegen den Brustpanzer.

"Muss een ziemlich mikriga Klan gewesen sein wenn ze dich spindeldürren Git nicht zermoscht ham." überlegte er nachdenklich weiter.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Zur Verwunderung aller, schien Katsumoto eine Idee zu haben. Er sprach direkt Kaze an "das ist doch einfach, du fliegst mit dem Buch über die Grenze und drüben treffe wir uns...und falls sie uns aufhalten sollten, werde ich sie alle töten " man konnte das Glitzern in seinen Augen sehen als er das Wort töten in seinen Mund nahm.


Inzwischen mit hatten Nyu und Dok die Hauptstadt der Lichtelfen verlassen und sich auf die Suche nach Chidori begeben. Dok hatte ihr auch erklärt, das Lucy ihn geschickt hatte und das sie schon mit der kleinen schon aufgebrochen waren. Er verschieg ihr aber das er vorkurzem für Derragon gearbeitet hatte und daher die Gruppe der Avatare bestens kannte.

Zufällig begegneten sie einem Wanderer, der die Gruppe der Avatare von weiten gesehen hatte und erzählte ihnen das sich die Gruppe geteilt hatte. Nach ein paar Goldstücken, wieß ihnen der Wanderer die ungefähre Richtung, die Chidori und ihr Begleiter, genommen hatte. Sie folgten diesen Weg und fragten jede Personen die ihnen entgegen kam, bis sie einem begegneten, der Chidori und ihren Begleiter gesehen hatte. Er erzählte ihnen das er die Gesuchten in der nähe des Klosters der Kampfmönche gesehen hatte. Dok bedankte sich bei dem Mann und als dieser gegangen war, wandt er sich fragend an Nyu "wollen wir uns das mal ansehen.."
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg
http://i31.***********/6rmqdf.jpg


Ren hörte Almars Geschichte nur mit halbem Ohr zu, nickte manchmal und gab ab und zu ein monotones "mmh" von sich. Was Almars vor hunderten Jahren Gemacht hatte intressierte ihn nicht die Bohne bzw. war diese Geschichte völlig überflüssig, er hatte eigentlich nicht vor ein Orkclan aus zu löschen. Viel mehr erhoffte er sich Verbundenheit.

Die beiden Dunkelelfen liefen am Schluss der Gruppe, Shirayukis schwester konnte sich hier nicht im Schatten der Wälder und Bäume verstecken, den hier gab es nur Steppe, ab und zu sah man Herden von Wildpferden oder Bisons am Horiziont die Aber nie in die Nähe der Straße kam. Beide hatten sich die Kaputze ins Gesicht gezogen, da die Sonne für Dunkelfen einfach zu sehr brannte.

http://i50.***********/e05u88.jpg


Kaze sah Katsumoto erstaunt an. "Du kannst also doch deinen Kopf anstrengen...Respekt!" Allerdings sah er wie Lyriell ihn skeptisch anschaute. "Ich komme mit dir !" sagte sie in einem befehlenden Ton. Kaze zuckte mit den Schultern und nickte. "Von mir aus...ich würde ja lieber Shisanne mitnehem...aber ich glaube von uns kann sie noch am besten mit dem Lichtelfen verhandeln...!"
Er schaute in die Runde. Keiner hatte was einzuwenden und so begann der Plan...

Lyriell entledigte sich einiger Naturgüter die ihren Körper beherbergten um etwas Leichter zu werden, ihren schweren Umhang übergab sie Katsumoto. "Pass mir ja gut auf...!" Katsumoto schwang sich den Umhang lässig über die Schulter.
Kaze verwandelte sie etwas und nahm dann Lyriell so auf den Arm wie er Shisanne getragen hatte. "Muss das sein ?" erkundigte sie sich. "Ich kann die auch mit meinen Klauen tragen wenn dir das Lieber ist...?!" Sie schüttelte mit dem Kopf.

Während die Gruppe ihren Fluchtplan austüfftelten hatte sich inzwischen schon ein haufen der kleinen Waldkobolde die immer bei Lyriell waren rings um die Lichtelfenwachen versammelt. Sie waren keine Angriffskraft..aber als Ablenkungsmanöver super.
Kaze stieg geräuschlos auf, im selben Augenblick liefen Shisanne, Katsumoto und Nimune..alle drei irgendwie ihr Gesicht verbergend auf den Ausgang zu. Die Waldkobolde kamen aus ihrem Versteck und sprangen in die Reihen der Wachen, die völlig überascht auschrien...
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Die Gruppe zog mehrere Tage durch ein großes Waldgebiet in dem Ronnox häufig unterwegs jagen ging um "net einzurossten" wie er es ausdrückte und um Fleisch zu besorgen. Kerok und Ronnox stritten sich regelmäßig wer denn nun das größere Stück Fleisch erlegt hatte. Unterwegs passierte nichts besonderes, nichtmal ein kleiner Überfall von Banditen. Ronnox ärgerte sich darüber ziemlich "Wat für ne graußige Langwaile."

Dann kamen sie aus dem Waldgebiet heraus und sahen in der Ferne ein befestigtes Dorf, welches, was Ronnox alle lautstark wissen lies, ihr Ziel war.

"Na ändlich, wurde verdammt nochmal auch Zeit. Lasst unz gleich in dä Tavernä gehen und ordentlich was spachteln." grinste er die anderen an und lief etwas schneller an der Spitze um auch ja der erste in der Taverne zu sein.

"Dat is wahr, aba ich werde där erstä mitm Bier in da Händä sein Ronnox!" rief Krerok und die beiden lieferte sich ein erbittertes Wettrennen, wer denn nun der erste am Tresen wäre.
 

Dark_Phoenix

Scriptor

"ich hasse diesen teil der welt, ich habe immer versucht ihm fern zu bleiben..ist ja unerträlich hier! zudem glaube ich nicht das wir diesmal drum herum kommen indiesen ...primitiven und ekligen betten/hütten oder wie sie das nennen... die nacht zu verbringen.." meinte sie nebenbei wärend sie hinter den 2 orks heinterherlatschten zu Shirayuki.


//endlich wieder daheme!// Ronnox war überglücklich. von weiten sah es nicht so aus als ob sich viel verändert hatte und auch als sie näher kamen schien alles wie immer. Natürlich wurde die gruppe schon frühzeitig in der freien steppe entdekt und man hörte einige hörner von den wachtürmen um dem dorf zu signalisieren das sich jemand näherte. vieleicht 100m vor dem tor, das seltsamerweise noch geschlossen war, spürte Ronnox die anspannung die sich dahinter verbarg Krerok konnte die ebenfals spüren und so wurden beide langsamer jedoch war noch ein kleines stück zwischen inhnen und den avataren. "WERSE SEIT IHR" erklang es von dem Wachturm über den tor. diesen jungspunnt der da wache hielt kannte er nicht... "Ronnox Tharal und er hier neben mir müsstet ihr eigentlich auch kennen Krerok von Lightningclan ..achja, und nochn paar anhängsel hinter mir.." "Ronnox?" hörte man nur fragend hinter der mauer aus gespitzten 2-3m holzstämmen und ein weiterer ork erschinen der ihn sofort erkannte "ach wie toll du lebst noch..OFFNET DAS TOR!"
im folgenden moment in dem das tor zur hälfte ofen war stürmten ein dutzend großere wölfe durch, an ronnox und Krerok vorbei, und umzingelnden die avatargruppe (lautstark keifend um nur auf eine regung hin diese fremden zu zerfleischen..) nun durchschritt ein ork das tor um empfing die 2 orkse mit offenen armen..erst auf den 2. blick konnte man erkennendas es sich um eine Ork frau handelte da sie von den füßen bis zum hals einen stämmigen umd kräftigen ork krieger glich...einzg die gesichtszüge verrieten sie... "Lok'tar Ogar!" rief Ronnox ihr entgegen. "entschuldigt büdde die klene vorsichtsmaßnahme doch zz kan man net wirklich drauf vertrauen was hier so rumläuft...die zeiten sind düster..." "wohl war!" erwiederte Ronox und dan fiel ihm wieder Ren und der rest ein die immernoch umzingelnd waren.. "ach könntest di bitte? die sin in ordnung...ich verbürge mich fürse.." "wenn de menst..." ein pfiff von ihr und die wölfe ließen von ihrem ziel ab und verschwanden wieder im dorf... "ichse würd sagen wir gehen klei zum häuptling...Rexxar wird sicher neugierig sein was bei dir so passiert ist und wer die da sind..du weißt er ist immer so mistrauisch!" "Rexxar? wie hat er es den hier zum häuptling geschaft? na egal...wir folgen dir" sie wartetten einen moment bis ren und der rest aufgeschlossen hatte und gingen richtung eines großen zeltes direkt mittem i dorf, das ohne zweifel das des häuptlings sein musste. scherzhaft meinte er nu auf den weg um ein wenig von den bewohnern i dorf abzulenken die sie mehr als missmutig beobachtetten "ärgert sie klene da liber nich, die rammt euch unangespitzt in den boden...stärker als die meisten krieger isse aber eigentlich voll net..."
im zelt selber konnte man auf einem thron aus schädeln unmissverständlich den häuptling erkennen "Lok'tar Ogar!" erklang es von Ronnnox und Krerok fast zeitgleich um ihn voller respeckt u begrüßen..
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg
http://i31.***********/6rmqdf.jpg


Ren intressierte die Blicke der Orks nicht, ihn allein intressierte der Häuptling und der Obershamane von dem Ronnox einst gesprochen hatte und so folgte er Ronnox mit zum Zelt des Häuptlings.

Die Dunkelelfen wurden von den Blicken der Orks allerdings regeltecht verschlungen.
"Hab ich was im Gesicht oder warum schaust du so ?" fragte Shirayuki einen jungen Ork der sie mit einer Mischung aus Lust, Neugier und Eckel anschaute.
Der Ork antwortete nicht sondern neigte nur den Kopf zur Seite und ging. Sie wante sich der Orkfrau zu vor der Ronnox erzählt hatte, in der Hoffnung das wenigstens die Orkfrauen etwas reinlicher sind als ihre Männer.
"Ich und meine Schwester würden uns gerne waschen...gibt es in eurem...eh...Dorf eine Möglichkeit ?!"

Nach dem Ronnox und Kerok den Häuptling begrüßt hatten trat Ren in die Mitte der beiden und zollte dem Häuptling und dem Obershamane der neben ihm stand Respekt in dem er sich leicht verbeugte.
Im Zelt war es Dunkel, nur ein Feuer erhelte es dürftig. In der Dunkelheit konnte man Ren's blutrote Augen leuchten sehen, dem Merkmal das er ein Auserwählter des dunklen Turms war...ein Avatar.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

/tja, willkommen im Zentrum des ganzen Affenzirkus und beim Zirkusdirektor persönlich/
Thyrus ignorierte die gaffenden Orks ringsum und stapfte einfach hinter Ren her in der Hoffnung das man zumindest da auf einen grünen Zweig treffen würde. Vor dem Zelt des Häuptlings blieb er stehen.
Er war unsicher was er jetzt tun sollte, ob eintreten oder draußen warten, also blieb er einfach wo er war und harrte der Dinge die da kommen mochten
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Katsumoto fühlte sich unwohl gemeinsam mit Shisanne durchs Tor zu rennen. Sie hätte ihn beinahe getötet oder schlimmeres, das glaubte er zumindest, denn seine Instinkte lagen selten Falsch in solchen Dingen. Er konnte sich nur gerade so noch vor ihrer seltsamen Attacke retten und wollte es nicht ein zweites mal versuchen müssen. Also griff er die Elfenwachen, die sich mit den grünen Pflanzenfiechern abmühten, nicht an. Gemeinsam rannten sie unbemerkt durchs Tor.


Bekam von Ganden den Auftrag die Avatare ausfindig zu machen. Das einzig schwere an der Aufgabe war es die Spuren ausfindig zu machen und hatte man diese gefunden, könnte auch ein Laie den Mamut großen Fußabdrücken des Orks folgen. Ryu hingte um einige Stunden den Avataren zurück. Da sein Assassinenaufzug zu auffällig war, entledigte er einen Reisenden seiner Gewänder. Im Dorf verlor er ihre Spur. /die waren sicherlich im Wirtshaus/ also ging er ins Wirtshaus, aß und trank und fragte einige der Dorfbewohner nach seinen "Freunden", die hier vorbei gekommen sein müssten. Ein Bauer hatte die Gruppe gesehen, doch war es 2 Orks, so wie es der Mann erzählte. /also hat sich ihnen ein weiterer Ork angeschlossen../ Ryu lachte in sich hinen, das sollte das Spurenlesen erleichten. Er machte sich gleich auf den Weg und fand die Fußabdrücke zweier Orks und mehreren Menschen/Elfen. /Das müssen sie sein./ Ryu folgte den Spuren, diesmal hauptsächlich den der Menschen und Elfen. Die Avatare waren ihm etwa ein Halbentag vorraus.


Dok schlug vor das Nyu warten solle, da man sie evtl. als Rosemitglied erkennen könnte. Er würde allein gehen und sich den Tempel mal genauer ansehen. Was er auch tat. Nyu wartete währenddessen im Wirtshaus welcher sich im Dorf in der nähe befand.
Dok stand vor den Toren des Tempels und klopfte gegen diese. "jemand zu Haus?"
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Es dauerte fast fünf Minuten bis endlich jemand die Tür für Dok öffnete. Pater Ondolf stand mit seinem Zweiklingenstab in der Tür und musterte Dok.
"Wer sind sie das sie die Ruhe dieser Klosterfestung mit ihrem unharmonischen Klopfen stören?!", schnauzte der Pater übertrieben unhöflich. Das war etwas das man erwarten musste wenn man das Kloster der Kampfmönche aufsuchte. Den auch wenn sie ein Mönchsleben führten waren ihr Wortschatz und ihr Verhalten häufig sehr ungehobelt. Dabei meinten sie das aber nicht wirklich böse. Pater Ondolf zum Beispiel war einfach auf die Reaktion des Fremden neugierig.

Lucien war ebenfalls zum Torhaus gekommen als er spürte das sich eine Person dem Kloster näherte, blieb aber erstmal im Hintergrund. Für gewöhnlich kam nicht einfach irgendwer zum Kloster und Klopfte mal eben an, außer es war Mittwoch (also Handelstag).
Er konnte Dok nicht sehen, erkannte diesen aber an seiner Stimme.
"Verdammt."
Lucien schnappte sich einen der Mönche die grade in der Nähe waren und sagte zu ihm, "Der Mann der da vor eurer Tür steht ist glaube ich von der schwarzen Rose. Geh bitte zu Pater Ondolf und sag ihm leise er solle den Mann abwimmeln."
Der Mönch nickte und ging zu Ondolf.

-------------------------------

Almaras zog es vor sich nicht unter den Orks zu zeigen. Nicht das er befürchtete jemand könnte ihn erkennen, aber es kam bei Orks einfach nicht gut an 'unnormal' zu sein. Lieber verfolgte er sehr aufmerksam das Gespräch zwischen Ren und dem Häuptling.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Als Söldner hatte Dok es ungehobelten und meist ungebildeten Personen zu tun, weshalb die leicht schroffe Art des Mönchs ihn überhaupt nicht störte, er war nur ein kleines bisschen überrascht. "ich bin die ehemalige Rechte des Söldnerkönigs Barbarossas, Dok, meine Gegner nannten mich zumeist die Windklinge oder den Blauäugigen(wengen seiner Brille) und ich bin hier um den Meister dieses Klosters herrauszufordern."
Er schob mit seinem Handballen seine Brille zurecht und wartete freundlich Lächelnd auf die Antwort des Mönchs.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Währendessen:

http://i29.***********/xql0yb.jpg



"Öffnet das Tor Lucy-sama ist zurück...!" rief ein Späher herunter. Das Tor wurde geöffnet und die Kutsche konnte ins Innere fahren. Die Tür zur Kutschte wurde geöffnet und Lucy trat heraus. "Wo ist den Nyu-sama ?" fragte der Türöffner und lugte in das Innere der Kutsche, aber außer Luna in ihrem Käfig war sie leer.
"Es gab einige Probleme....schaut zu das ihr die Kleine samt Käfig in den vorbereiteten Raum bringt...aber seit damit sehr sehr vorsichtig, das Kind ist quasi eine tickende Bombe...!" Lucy dehte sich um und ging hinein. Sie suchte ihren Vater auf und fand ihn schließlich in seinem Arbeitszimmer, wo er gerade mit Sakutako über seine Kugel sprach.
"Wie siehts aus...ich hoffe deine Leute bringen das Buch rechtzeitig zu dir !"
An der anderen Leitung seutze Sakutako. "Tut mir wirklich leid...sie hätten eigentlich schon vor 2 Tagen da sein sollen...ich hab heute morgen ein Spähtrupp ausgesant...aber ich werd sie auf den Laufenden halten.!
Der Kopf der Rose nickte und die Verbindung unterbrach !
"Komm rein Liebes !" sagte ihr Vater sanft und bot ihr einen Stuhl an. "Wie ist es gelaufen ?" "Ich habe Luna das Dunkelelfenartefakt mitgebracht sie wird gerade in das Zimmer gebracht !"
"Ausgezeichnet !" lobte er sie.."Was ist mit dem Artefakt der Waldelfen ?"
"Nun da gab es einige Probleme......die Avatargruppe hatte es geschaft sie mit sich zu nehmen...ich weiß aber nicht wo sie sind...allerdings ist Nyu und ein Söldner den ich angeheuert habe auf der Suche!"
Ihr Vater nickte. "Gut...ich werd micht jetz hinlegen...ich fühle mich etwas schwach...pass auf das alles hier Reibungslos verläuft!"
Lucy gab ihrem Vater ein Kuss auf die Stirn und verließ sein Zimmer !
 

Dark_Phoenix

Scriptor
Im Zelt des Orkhäuptlings...

Rexxar, kürzlich gewählter Orkhäuptling von Ronnox Clan betrachtette zuerst eine weile jeden der gruppe doch sagte er nichts und seine blicke schweiften von einem zum andern. Irgendwan erhob er die stimme den blick gen Ren Gewant. "ihr seit ja ne lustig bunt gemischte truppe... ich gehe mal davon aus das ihr keinerlei feindliche absichten habt, da ihr freunde von Ronnox seit und freunde von ihm, so seltsam sie auch sein mögen, sind herzlich bei uns wilkommen und stehen solange sie hier sind unter unserem schutz. Jedoch zuvor sprecht wer ihr seit und was euch eigentlich in unsere Gegend verschlägt, wird ja kein höflichkeitsbesuch sein weil ihr zufällig hier vorbei gelaufen seit."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben