[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark_Phoenix

Scriptor

"lass uns aber ein wenig warten bis wir zum einen das buch wiederhaben und sich eine bessere gelegenheit bietet... ein kampf hier wäre sehr kraftaufwendig und würde uns aufhalten was wiederum nur lässtige nerfensägen anlockt bzw uns einholen lässt..." erst jetzt fiehl ihr die kleine Nimue ein die hinter ihnen in ihrer kleinen form hinterherflatterte, diese hatte sie völlig vergessen. Lyriell stopte abrupt und griff sie sich aus der luft "...und wir sind uns doch einig das dieses gespräch niemals stadtgefunden hatt oder? andernfals würde deine art sonst wirklich auf grausame weise ausgestorben sein!!!!" sie ließ sie wieder los und sie trotteten weiter... "in diesem reich war ich eigentlich noch nie, würde mich mal interressieren wie weit es noch ist, ich denke mal Shisanne müsste inzwischen wieder fit sein..."


Ronnox grinste, drehte sich gen Thresen und brüllte irgendwas unverständliches auf orkisch, woraufhin 4 zimmerschlüssel zurückgeworfen wurden. "ohne mich!" sagte Aenterifeya nur, dieses ambiente war ihr schon genug da wollte sie nicht auchnoch sehen was die zimmer ihr zumutetten. die verschwand hinaus und hangelte sich an einem grußen baum tief in die krone hinein. es würde eine klare nacht werden und dies ist immerhin besser als die andere option die ihr blieb...da war sie sich sicher!
"unser schami verstarb als er mir seine botschaft und aufgabe gab, aber ich bin mir sicher die anderen wurden auch nicht in´m dunkeln gelassen.." meinte ronnox nur... "naja, das klären wir morgen in ruhe, ich hab keinen bock heut mehr...dieses ganze gelatsche immerzu ich will pennen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nimue hielt sich weiterhin im Hintergrund und sagte nichts. Sie war verschüchtert, weshalb sie lediglich beobachtete, was geschah und sich alles genau merkte. In Gedanken plante sie bereits, dass sie heut Nacht Kevin mit einem Brief losschicken würde um Ren darüber zu informieren, was hier geschah und dass sie das Buch hatten. Sie hoffte nur, dass man ihre Ausrede, weshalb Kevin auf einmal verschwunden sei, abkaufen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shisanne schlief friedlich in Kaze Armen und bekam von all dem nichts weiter mit. Man hörte nur immer wieder die selben Worte murmln 'Katsumoto, ich werde.. dich töten'.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg
http://i31.***********/6rmqdf.jpg


Ren zuckte mit den Schultern als Shirayukis Schwester verschwand und reichte ihr einen Schlüssel. "Beim besten Willen...da rauf bekommen mich keine 10 Orks...ich bin andere Sachen gewöhnt...ich habe vorhin einen Bach gesehen..d.h. hier in der Nähe muss ein Fluss sein. "Wie du willst ! Wir treffen uns Morgen hier davor !"
Shirayuki nickte und folgte ihrer Schwester in den Baum die zu den Sternen hochschaute.
"Kommst du mit an den Fluss...ich will mir den Schweiß und das Blut abwaschen !!?"


http://i50.***********/e05u88.jpg


Kaze streichele sanft die Wangen der Lichtelfe um sie zu beruhigen und tatsächlich hörte das Gemurmel auf. Er konnte sehen das sich Katsumoto und Lyriell unterhielten, allerdings konnte er nicht verstehen warum, aber allein das sie sich unterhielten erschien ihm ungewöhlich, Lyriell würde sich sonst nie mit so einem wie Katsumoto einlassen..das beide zur Selben Einheit gehörten war einfach nur Zufall genaus wie Kaze und Shisanne zu der Einheit mit dazu gehörten.
"Kommt....das Lichtelfenreich ist fast durchquert....und dann sind es nur noch gute 2 Tage bis zu den Dunkelelfen...!"
 

Dark_Phoenix

Scriptor

Lyriell sagte nichts weiter und lächelte ein wenig in sich hinein, bis ihr blick auf Shisanne hängen blieb "schwächelt sie etwa immernoch? tzzz..dabei waren wir est bei den quellen um uns zu erholen... aber zumindest is sie noch voller kampfeswille..beachtlich..." Lyriell juckte es in den fingern nach dem artefakt zu fragen doch wäre es äußerst ungünstig jetzt danach zu fragen, darin war sie sich sicher. sie wollte die mächte darin ergründen und wissen wie man sie eventuel für sich nutzen kann..deswegen hat sie sich überhaupt insgeheim für die mission hier gemeldet. Sakutako wusste wohl ebenso wie machtversessen sie war doch wusste er ebenso wohl zum einen das Lyriell, würde sie sich nachdem sie es hatte absetzten, sie scheitern und nie an das geheimniss kommen würde zum anderen das sie nicht so dumm wäre die Rose so zu hintergehen...
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Thyrus hatte den ganzen Abend nur stumm in einer Ecke gesessen und stumpf an seinem Bier genippt. Als er sah das sich die anderen zur Ruhe legten, rollte er sich in seinen Umhang in der Nähe des Kamins zusammen und starrte still in die Flammen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg
http://i31.***********/6rmqdf.jpg


Es war Morgen geworden und Ren ging hinunter. Der Wirt war auch schon wach und fragte Ren ob er etwas frühstücken wollte. Ren bedankte sich und verneinte die Frage.
"Wir wollen gleich weiter...aber es währe nett von ihnen wenn sie uns ein Proviantpaket packen würden..wir werden einer mehr sein als Gestern !" Der Wirt nickte und Ren warf im 2 Goldstücke zu..
Der Wirt machte das Packet fertig und Ren nahm es entgegen. "Habt ihr die 2 Orks die mit und am Tisch saßen schon gesehen..`?! "Nö...sie sind der erste der Gäste der Runtergekommen ist...!" Nickte und pfiff kurz auf. Es dauerte nicht lange und eine schwarze Katze kam angepiffen, auch wenn man Rin nicht immer sah so war sie doch immer in der Nähe ihres Herrn. Rin sprang auf Rens Arm und leckte ihm das Gesicht und Ren kraulte sie unterm Kinn. "Geh und weck Ronnox und den anderen ich schau mal wo unsere Damen sind...!" "Meow !" kam von Rin und sie verschwand.
Ren ging unterdessen Raus um nach den Dunkelelfen zu schaun.

http://i50.***********/e05u88.jpg


Die Gruppe ließ sich in der Nacht irgendwo nieder...aber so wirklich schlief keiner, jeder nickte mal kurz weg aber mehr auch nicht.
Shisanne lehnte an Kazes Schultern und war am nächsten Morgen wieder da..wenn auch noch geschwächt.
"Wie gehts dir ?" frage er die Lichtelfe.."Kannst du aufstehen...es ist nicht mehr weit...bis Mittag sollten wir das Reich verlassen haben!"
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Thyrus erwachte als ihn etwas am Bein kratzte und er wollte schon nach der vermeintlichen Ratte mit dem Dolch ausholen als er die schwarze Katze erkannte.
"Na, bringst du mir unglück oder willst du mich nur wecken?" grummelte er gut gelaunt und streckte sich genauso wie Rin neben ihm und ging sich am Brunnen waschen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sie öffnete verschlafen die Augen und gähnte 'solange ich diese Hackfressen nicht sehen muss, geht es mir hervorragend' deutete dabei auf Katsumoto sowie Lyriell und ruhte sich weiter an seiner Schulter aus. Dann fügte sie noch ein 'danke' hinzu und schloss wieder die Augen.
 

Dark_Phoenix

Scriptor

//was will die jetzt von mir, der spinner hier (katsumoto) hatte doch die scheiße gebaut//
"pff.." was auch immer shisannes problem war ihr war es egal doch immerhin wurde sie beleidigt..! Lyriell stand auf und blickte sich ein wenig umgebungsprüfend aus reiner rutine um "wollen wir darauf warten das es madam wieder besser geht oder sie gleich begraben und so zeit spaaren?"


//was ein eigenwilliger traum// dachte sich Ronnox als er solangsam aufwachte //son schöner gemetztel traum und was machte dieser paladin plötzlich? fängt an mir die nase zu lecken...kranker scheiß!!!// und wie er die augen öffnette blickte er direckt in die von Ran "..." "Wahhhh" er schreckte erschrocken zur seite und donnerte direckt vom bet auf den boden wobei er mit dem kopf volle härte denkleinen nachttish mitnahm! "ahhh..." er hielt sich die stelle auf der stirn mit der hand und blickte umher was das war, nach einem moment entdeckte er Ran am offenen fenster sitzend "... ach du warst das...dat erklärt einiges...die sache bleibt besser unter uns eben, einverstanden?" "meow" erklang es nur und die verschwand ins nächste zimmer um noch einen ork zu tode zu erschrecken...
 

vaalyn

Exarch
Ashienn erwachte als ihm etwas flauschiges ins gesicht sprang "Was solln das werden?" er spuckte ein paar haare aus. Er stand auf und nahm seine sachen, als er zur Tür ging und sie öffnete hörte er lautes poltern aus dem Zimmer gegenüber. "Oweh, da is wohl wer mit dem falschen fuß aufgestanden und gleich umgekippt" Ashienn ging die Treppe hinunter und sah Ren in der Nähe des Wirtes. "morgen, musste das mit der Katze unbedingt sein?" er nahm sich ein stück brot das noch auf einem der Tische lag.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Krerok erwachte durch ein lautes Poltern aus dem Nebenraum //Was ist den hier los? So früh und schon Soviel Lärm, naja wird dan mal Zeit aufzustehen//
Er streckte sich nach den aufstehen erstmal, nahm seinen Kriegshammer und wollte gerade das Zimmer verlassen als eine kleine Schwarze Katze durchs Fenster reinhuschte aber direkt wieder rausging als sie merkte das Krerok schon wach war, dan ging die er Treppe runter, nuschelte "Morgen" zu dennen die bereits da waren, bestellte erstmal nen Ordentliches Frühstück beim Wirt und setzte sich zu den anderen an den Tisch.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren kam mit den beiden Dunkelelfen rein (ooc: und zog noch schnell den Reisverschluss seiner Hose zu......XD),drinne wartete schon die versammelte Manschaft. Jeder blickte ihn an und er nickte. "Auf gehts...das Dorf schlät noch, unser Ziel ist der Clan von Ronnox..d.h. Ronnox wird sobald wir im Orkreich sind die Führung übernehmen...und wenn wir uns ranhalten sollen wir spätestens Nachmittags an der Grenze befinden!?"

http://i50.***********/e05u88.jpg


Kaze streichele Shisannes Knie ein Weilchen und legte seinen Kopf auf den Ihren, dann aber stand er vorsichtig auf. "Los Leute...wir müssen weiter...wir sind so und so schon spät dran...!"
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Krerok war ganz verdutzt als er hörte das es sofort los geht "Was du willst sofort aufbrechen?" Er eilte in der Küche "Vergess das Frühstück Tarok, gib mir einfach ne Keule Fleisch von gestern und nen Brotleib" Tarok gab es ihn und Krerok wurf ihn nen Paar Münzen hin "Danke mein Freund, wir brechen dan auf, man sieht sich vieleicht irgendwan wieder!"
Krerok eilte zurck zu den anderen "So, bin bereit zum aufbrechen" und biss in seine Keule Fleisch.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Thyrus packte sein Bündel zusammen, überprüfte nochmal seine Waffen und biss von einem Stück Brot ab.
"Bereit" sagte er zu Ren gewandt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben