Dark_Phoenix
Scriptor

"lass uns aber ein wenig warten bis wir zum einen das buch wiederhaben und sich eine bessere gelegenheit bietet... ein kampf hier wäre sehr kraftaufwendig und würde uns aufhalten was wiederum nur lässtige nerfensägen anlockt bzw uns einholen lässt..." erst jetzt fiehl ihr die kleine Nimue ein die hinter ihnen in ihrer kleinen form hinterherflatterte, diese hatte sie völlig vergessen. Lyriell stopte abrupt und griff sie sich aus der luft "...und wir sind uns doch einig das dieses gespräch niemals stadtgefunden hatt oder? andernfals würde deine art sonst wirklich auf grausame weise ausgestorben sein!!!!" sie ließ sie wieder los und sie trotteten weiter... "in diesem reich war ich eigentlich noch nie, würde mich mal interressieren wie weit es noch ist, ich denke mal Shisanne müsste inzwischen wieder fit sein..."

Ronnox grinste, drehte sich gen Thresen und brüllte irgendwas unverständliches auf orkisch, woraufhin 4 zimmerschlüssel zurückgeworfen wurden. "ohne mich!" sagte Aenterifeya nur, dieses ambiente war ihr schon genug da wollte sie nicht auchnoch sehen was die zimmer ihr zumutetten. die verschwand hinaus und hangelte sich an einem grußen baum tief in die krone hinein. es würde eine klare nacht werden und dies ist immerhin besser als die andere option die ihr blieb...da war sie sich sicher!
"unser schami verstarb als er mir seine botschaft und aufgabe gab, aber ich bin mir sicher die anderen wurden auch nicht in´m dunkeln gelassen.." meinte ronnox nur... "naja, das klären wir morgen in ruhe, ich hab keinen bock heut mehr...dieses ganze gelatsche immerzu ich will pennen...
Zuletzt bearbeitet: