Mein bescheidenes Fazit: Was will man machen? Entweder will man die TES-Fans nicht enttäuschen, will aber die Leute auch nicht abschrecken, bzw. will sie anlocken, die die MMORPGs schon eine weile kennen. Da muss man einen Mittelweg gehen. Gut das es nicht so kindisch bunt ist wie in WoW und auch gut das es nicht so toternst aussieht wie in Skyrim. Einfach ein Mittelmaß. Die Firma will halt so viele ansprechen wie möglich. Und da sollte man auch ein Kampfsystem anwenden, was die meißten MMORPG-Fans kennen. Und ich denke auch das man mit TESO wusste, dass es meißt sowieoso die TES-Fans abschreckt. Denn TES hat ja praktisch nur Sologames hervorgebracht und das wollten die meißten auch nicht ändern. Andererseits will man aber auch diese locken, mit der Verlockung, dass man auch Solo was erreichen kann. Dieses Versprechen hat auch GW2 gemacht :P
Habe mich auch mal für die BETA angemeldet und mal sehen... Und wenn TESO P2P wird, werde ich es auf keinem Fall spielen. Die meißten wollen sogar F2P. Frage mich wieso sie dann immer noch versuchen ein P2P-Game in die Welt zu setzen.
Ogrim: War das nicht einfach nen Scherz?
Habe mich auch mal für die BETA angemeldet und mal sehen... Und wenn TESO P2P wird, werde ich es auf keinem Fall spielen. Die meißten wollen sogar F2P. Frage mich wieso sie dann immer noch versuchen ein P2P-Game in die Welt zu setzen.
Ogrim: War das nicht einfach nen Scherz?