[Diskussion] The Elder Scrolls Online

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Muss zu meiner Enttäuschung sagen, das ich zu einem ähnlichen Ergebniss komme wie mein vorredner. Über Graphik kann ich nix großes sagen, da ich die miese Karte meines Laptops derzeit nur habe, aber der Rest... Es passt einfach nicht zusammen.

QuestNPCs verschwinden vor deinen Augen, wenn sie ihre aufgabe erfüllt haben; Gegner sind derartig schnell über die wuppa geschickt, das es keinen Spaß macht zu Kämpfen und die Atmosphäre ist alles, nur kein Elder Scrolls.
Hätte drüber gestanden, das wir hier eine Alpha Version haben, hätt ich mir alles noch gefallen lassen, aber nicht bei einer Beta die gut 3 Monate vor den Release steht und wo Elder Scrolls drauf steht.
Es wirkt einfach alles zu mechanisch und keinesfalls wie ein Rollenspiel, das 2014 rauskommt. Da präsentiert sich sogar Oblivian heut noch besser.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
The Elder Scrolls Online - Offizielle Systemanforderungen bekannt

Bethesda hat die offiziellen Systemanforderungen von TESO bekannt gegeben. Demnach läuft das MMORPG noch unter Windows XP und mit einem Dual-Core-CPU. Voraussetzungen sind aber auch 60 GB freier Festplattenspeicher.

Gut zwei Monate vor der geplanten Veröffentlichung von The Elder Scrolls Online am 4. April 2014 hat Bethesda die offiziellen Systemanforderungen des MMORPGs herausgegeben. Die Angaben sind wenig auffällig. Demnach läuft der Titel auch noch unter Windows XP, und ein Dual-Core-Prozessor reicht bereits aus.
Bemerkenswert ist allerdings, dass The Elder Scrolls Online ganze 60 Gigabyte freien Festplattenspeicherplatz benötigt.

MINIMALE PC-SYSTEMANFORDERUNGEN

  • Betriebssystem: Windows XP 32-bit
  • Prozessor: Dual Core 2.0GHz oder gleichwertiger Prozessor
  • Speicher: 2GB System-RAM
  • Festplattenspeicher: 60GB freier Festplattenspeicher
  • Grafikkarte: Direct X 9-kompatible Grafikkarte mit 512MB RAM (NVIDIA® GeForce® 8800 / ATI Radeon™ 2600 oder besser)
  • Sound: DirectX-kompatible Soundkarte

EMPFOHLENE PC-SYSTEMANFORDERUNGEN

  • Betriebssystem: Windows 7 64-bit oder Windows 8 64-bit
  • Prozessor: Quad Core 2.3GHz oder gleichwertiger Prozessor
  • Speicher: 4GB System-RAM
  • Festplattenspeicher: 60GB freier Festplattenspeicher
  • Grafikkarte: Direct X 11-kompatible Grafikkarte mit 2GB RAM (NVIDIA® GeForce® 560 Ti / ATI Radeon™ 6950 oder besser)
  • Sound: DirectX-kompatible Soundkarte

Laut dem Hersteller können sich die Sytemanforderungen »zu jeder Zeit ändern«.
Erst kürzlich hatte Bethesda auch die »Imperial Edition« von TESO angekündigt. Der Sammlerausgabe liegen noch viele Extras wie eine »Molag-Bal-Statue« und ein »Reiseführer« bei. Vorbestellern des Spiels bei Uplay wird hingegen noch eine Kopie von Assassin's Creed 3 oder Assassin's Creed 4 zugesprochen.

Quelle: Klick
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Was problematisch werden wird, ist die Imperial Edition.
Was man da für Klopper raushaut, ist gerade wirklich irre. Die seltsamen Allianzen haben schon für genug Spott gesorgt, nun kann man als Vorbesteller egal mit welcher Rasse bei jeder Allianz mitwirken und damit die kompletten Allianzen ad absurdum führen.
Viel schlimmer ist aber die Deluxe Variante wo man auf einmal als Kaiserlicher spielen kann.
Werde ein Kaiserlicher und schließe dich jeder beliebigen Allianz an. Erhalte einzigartige Boni, Handwerksfähigkeiten, Ausrüstung und mehr
Dann kann man den Leuten doch wirklich nicht böse sein, wenn diese sagen: Pay to win
Ich war wirklich froh, dass man eben nicht die Kaiserlichen spielen konnte. Plötzlich sind sie dann doch wieder da, dass hätte man viel früher sagen sollen.
 
Oben