[Diskussion] The Elder Scrolls V: Skyrim

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich hätte ja mal gerne einen Patch, der den Erfolg repariert, bei dem man in allen Fürstentümern 1000 Kopfgeld haben muss.
Und nebenbei noch den Bug mit der Diebesgildenrüstung, bei dem Tonila nie von was anderen redet, bis man ihr einen Teil der alten Rüstung gibt, den ich längst verkauft habe (An sie).

Aber wirklich ... ich habe noch nie in einem Spiel alle Erfolge gehabt, jetzt steh ich sooo kurz davor und die Scheisse klappt nicht wegen System. Aber ich höre da nichts von, dass die das mal bereinigen wollen.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hm...
Komisch also den Erfolg (bei mir Trophäe, Ps3) mit den 1000 Kopfgeld hab ich schon.
Bist du auch sicher das du überall genügend Kopfgeld hast?

Und ja das mit der Diebesgilde is scheiße. -.-
Hatte mal was ähnliches, bei den Gefährten, hat Vilkas mich immer angelabbert. -.-
Die Datei musst ich löschen und von vorn beginnen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das Problem mit Vilkas hatte ich auch doch das kann man ganz leicht lösen.
Man muss einfach in alle Gebieten sein Kopfgeld bezahlt haben. Nachdem ich das gemacht habe ist er mir nicht mehr hinterhergelaufen. Und wenn man dan selbst der Gefährten Anführer ist kann man dan wieder Kopfgeld haben. dan läuft er einem dan nicht mehr hinterher. Egal ob man Kopfgeld hat oder nicht.
(So war es bei mir)
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hm...
Komisch also den Erfolg (bei mir Trophäe, Ps3) mit den 1000 Kopfgeld hab ich schon.
Bist du auch sicher das du überall genügend Kopfgeld hast?
Ich hab ne XBox.
Und ich weiss ja nicht wie es so auf der PS3 aussieht, aber bei mir gibt es ja auch keine Anzeige in der Statistik, an der man ablesen kann, wie viel Kopfgeld man da und da hat.
Gibt es das auf der PS3?

Genug Kopfgeld hatte ich auf jeden Fall.
Und bei der Diebesgilde werde ich wohl die Quest mal mit nem anderen Charakter durchackern müssen. Das nervige ist halt nur, dass man diese Mini-Missionen ewig lange machen muss, um in jeder Stadt genug zu haben. Und darauf hab ich nicht so richtig Lust. Aber auf nen Patch zu warten bringt wohl nicht viel.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Nja, du hast halt deine typische Statistik, mehr nich.^^
Aber lass dich mal von ner Wache anquatschen, da siehste ja wieviel. ;D
Danach haust einfach wieder ab. :D
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Das mit den 1000 Kopfgeld in jedem Fürstentum, ist ein Bug, der nur in der deutschen bzw. französischen Fassung auftritt. Hier liegt ein Übersetzungsfeheler vor, denn die Kopfgelder werden nicht für jedes Fürstentum einzeln gelistet sondern nur zusammen. In allen anderen Versionen ist das nicht der Fall. ^^ Von daher kann man wohl die Trophäe bzw. den Erfolg nicht holen. Aber es soll ein Patch in Kürze rauskommen, der u.A. auch den Bug behebt. xD
 

thsuma

Gläubiger
Nun, es soll ja überhaupt ein Patch sein der alles behebt.
Dachte ich zumindest gelesen zu haben. Oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg?

Aber schön zu lesen, das hier auch andere anwesend sind, die solche Probleme haben, nicht nur ich.
An der Trophäe mit den 1.000 Kopfgeldern war ich noch gar nicht. Wollte erstmal alle Daedrischen Artefkate ergattern. Aber das geht ja jetzt auch nicht, weil die eine doofe Nuss diese verdammte Säule nicht berührt :twitching:
 

thsuma

Gläubiger
Jupp, genau da meine ich.
Bis jetzt, wenn ich die Mission nannte, kannte sie niemand mehr, weils halt so viele gibt.
Aber genau die mein ich ^^"

Bis zu der Mission hat es mich ja nicht gestört, das meine Begleiter nie das machen was ich sage.
Außer "Wartet hier." - Das machen die natürlich *Augen roll*
Aber alles andere, vergiss es.
Und dann bekomm ich die Mission und dann soll ich den da auf das Ding schicken, da hab ich mich schon leicht geärgert ^^"

Überhaupt, weil ich wegen von 'nem anderen Fehler nochmal neu anfangen musste.
Da es plötzlich nicht mehr bei den Gefährten weiterging o_O
Mission abgeschlossen, wurde auch die nächste gestartet sofort, wie halt gewohnt, aber dann war die nicht im Quest-Buch und . . . keine Ahnung - die war "weg!
Total seltsam, hat ja davor noch angezeigt, sie wäre gestartet . . .
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Bei Boethia, hatte ich auch Probleme.^^
Hast du deine Steuerung umgestellt?
Ich hatte die nämle umgestellt, und durch so nen Bug, ging das da ne.
Also Steuerung wieder auf Normal stellen, also x - springen (ps3) a -springen (xbox).
Dann müsstest eig gehen.^^

Mit den Gefährten, welche Mission genau meintest du da?
 

Nami

Scriptor
Heute soll der Patch kommen, damit man endlich die letzten Erfolge holen kann ^^

Mein erstes Spiel mit 1000 GS :D
 

thsuma

Gläubiger
Bei Boethia, hatte ich auch Probleme.^^
Hast du deine Steuerung umgestellt?
Ich hatte die nämle umgestellt, und durch so nen Bug, ging das da ne.
Also Steuerung wieder auf Normal stellen, also x - springen (ps3) a -springen (xbox).
Dann müsstest eig gehen.^^

Mit den Gefährten, welche Mission genau meintest du da?
Uff, ich hab da mehr umgestellt, als nur springen "XD
Kreis ist bei mir nehmen, springen ist Dreieck, Angriff mit rechter Hand is X und Angriff mit Linker Hand Viereck.
Und noch diverves anderes hab ich umgestellt ^^"
Ich wüsst also mehreres nicht mehr, wie das war.

Ehm.
Du, das bei den Gefährten weiß ich nicht mehr.
Jedenfalls, hab ich dann nochmal von neu begonnen und dann ging es. Woran der Fehler aufgetaucht ist im anderen Spielstand, keine Ahnung.
Aber mir ist aufgefallen, das manchmal ein fehlerhafter Spielstand gespeichert wurde.
Allerdings erst kürzlich und somit zu spät *seufz*
Die werden im Speicherdaten-Dienstprogramm als "defekte Daten" gekennzeichnet. Das sind so Auto-Speicherstände, mit dem passieren die Fehler, glaub ich zumindest.


Hat der Patch sonst noch weitere nennenswerte Inhalte?
Ehm, wenn es der Patch ist worauf ich auch warte.
Dann soll der angeblich, so hieß es in einem PS3-Forum, alle Bugs beheben.
Ich lass mich mal überraschen und schließe das kommende Wochenende meine PS3 am I-Net an ^^

Mein erstes Spiel mit 1000 GS :D
Darf ich fragen was du mit 1.000 GS meinst? ^^
Oder es weiß jemand anderes was das ist, jedenfalls ich weiß es nicht.
 

thsuma

Gläubiger
Achsooo!
Dankeschön für die Antwort =D
Nu ja, das kann ich ja leider nicht wissen, ich besitze keine X-Box ^^"

Und auf der PS3 ist das ja nicht mit Punkten, da sind ja nur die Trophäen da, die man halt sammelt und gegen was einttauschen kann?
Hab ich auch noch nie gemacht und so.
 
Oben