[Diskussion] The Elder Scrolls V: Skyrim

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Noch mal das Gamplay video in 3 Teilen on HD mit Kommentaren

[video=youtube;imH4Ncoe9Gs]http://www.youtube.com/watch?v=imH4Ncoe9Gs[/video]
[video=youtube;En3jCg7KYjs]http://www.youtube.com/watch?v=En3jCg7KYjs&feature=related[/video]
[video=youtube;r9ntoCxhGkw]http://www.youtube.com/watch?v=r9ntoCxhGkw&feature=related[/video]


und noch ein kleiner Hinweiß
es ist wieder möglich in Skyrim einen Vampier zu spielen, dort hat man nun auch besondere aufgaben zu erledigen sowie spezial level usw.

ob es Wehrwölfe gibt ist noch nicht bestätigt
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Grundgütiger! diese grausigen Menüs D: wahrscheinlich werden die auch für die PC Version genommen.
Ich sehe mich schon mit einer UI Mod spielen wie in TES IV ;P
Ich heule immer noch der Gesamtübersicht eines Morrowinds hinterher ;(
 

konny

Novize
muss Rii zustimmer, da fand ich vom menü design morrowind viel besser. aber es is nur das menü deswegen mach ich mir nicht viel draus .was ich etwas schade finde is das eisige setting ,da würde ich schon wälder oder wüste bevorzugen.
 

Razorback504

Gläubiger
Mal sehen ob mich dieser Teil länger hält als Oblivion.
Die Games haben mir immer gefallen,bin aber kein RPG Spieler.
Aber naja es kommt ja noch vieles anderes raus. :XD:
 

konny

Novize
oblivion hat noch bis heute ne große community , wenn bei skyrim mods von den entwicklern erlaubt werden , dann wird es sich schon ein jährchen oder mehr halten
 

moon

Novize
Über das verhunzte UI mch ich keine wirklichen Sorgen, wenn Skyrim wieder so stark durch Mods unterstützt wird wie Oblivion, wird es bestimmt einige alternativen zur "offizielen" UI geben. Sowieso wurde Oblivion mMn erst mit Mods zu einem Topspiel.
Deswegen sollte man sich, falls der PC in der Lage ist Skyrim abzuspielen, auch die PC-Version holen. Nya bin schon gespannt, vorbestellt ist auch schon :wakuwaku:

Ha, 1 Post, in dem Gaming-Forum eines Hentai-Bords..Hmm.

Nunja, erstmal ein großes "Hi" an alle...oder so.
 

Berti

Gläubiger
Bald ist es soweit!!!! FREU, mach erstmal nen Kampfmagier um zu gucken was man so alles machen kann kampf technisch gesehn!.


11.11.11 :lovelove::happy:
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
die Throphy/Erfolge/Archievments

wurden von Skyrim gepostet
wer sich nciht spoiler möchte lässt den Kasten geschlossen

Wer sich von Bethesdas kommendem Rollenspielepos The Elder Scrolls V: Skyrim komplett überraschen lassen möchte, sollte sofort eine andere Meldung lesen. Alle anderen finden im Anschluss die heute aufgetauchte Achievement-Liste der Xbox-360-Fassung von Skyrim.

Aus den Beschreibungen der bei xbox360achievements.com veröffentlichten Auszeichnungen lassen sich einige Rückschlüsse auf die Handlung des Spiels ziehen. So wird belohnt, wer sich der Diebesgilde oder der dunklen Bruderschaft anschließt. Weitere Achievements betreffen das Heiraten, die Flucht aus dem Gefängnis, den Erwerb eines Hauses, die Erledigung von Nebenmission, 50 Dungeons oder die Absorption von Drachenseelen.

Eine komplette Liste mit den englischen Original-Achievements findet ihr im Anschluss. Insgesamt könnt ihr 1.000 Punkte erreichen, eine Auszeichnung ist maximal 50 Punkte wert.



Unbound (10): Complete "Unbound"

Bleak Falls Barrow (10): Complete "Bleak Falls Barrow"

The Way of the Voice (20): Complete "The Way of the Voice"

Diplomatic Immunity (20): Complete "Diplomatic Immunity"

Alduin's Wall (20): Complete "Alduin's Wall"

Elder Knowledge (20): Complete "Elder Knowledge"

The Fallen (20): Complete "The Fallen"

Dragonslayer (50): Complete "Dragonslayer"

Take Up Arms (10): Join the Companions

Blood Oath (10): Become a member of the Circle

Glory of the Dead (30): Complete "Glory of the Dead"

Gatekeeper (10): Join the College of Winterhold

Revealing the Unseen (10): Complete "Revealing the Unseen"

The Eye of Magnus (30): Complete "The Eye of Magnus"

Taking Care of Business (10): Join the Thieves Guild

Darkness Returns (10): Complete "Darkness Returns"

One with the Shadows (30): Returned the Thieves Guild to its former glory

With Friends Like These…(10): Join the Dark Brotherhood

Bound Until Death (10): Complete "Bound Until Death"

Hail Sithis! (30): Complete "Hail Sithis!"

Taking Sides (10): Join the Stormcloaks or the Imperial Army

War Hero (10): Capture Fort Sungard or Fort Greenwall

Hero of Skyrim (30): Capture Solitude or Windhelm

Sideways (20): Complete 10 side quests

Hero of the People (30): Complete 50 Misc Objectives

Hard Worker (10): Chop wood, mine ore, and cook food

Thief (30): Pick 50 locks and 50 pockets

Snake Tongue (10): Successfully persuade, bribe, and intimidate

Blessed (10): Select a Standing Stone blessing

Standing Stones (30): Find 13 Standing Stones

Citizen (10): Buy a house

Wanted (10): Escape from jail

Married (10): Get married

Artificer (10): Make a smithed item, an enchanted item, and a potions

Master Criminal (20): Bounty of 1000 gold in all nine holds

Golden Touch (30): Have 100,000 gold

Delver (40) Clear 50 dungeons

Skill Master (40): Get a skill to 100

Explorer (40): Discover 100 Locations

Reader (20): Read 50 Skill Books

Daedric Influence (10): Acquire a Daedric Artifact

Oblivion Walker (30): Collect 15 Daedric Artifacts

Dragon Soul (10): Absorb a dragon soul

Dragon Hunter (20): Absorb 20 dragon souls

Words of Power (10): Learn all three words of a shout

Thu'um Master (40): Learn 20 shouts

Apprentice (5): Reach Level 5

Adept (10): Reach Level 10

Expert (25): Reach Level 25

Master (50): Reach Level 50
 

seadrax

Gesperrt
Bei der GC2011 sahs auch recht geil aus (besonders die bis zu 6 stunden lange schlange -.-)...
so sachen wie Drachenschreie, die Map und 300(!) h spielzeit sind schon recht... überzeugend :D
 

Cherin

Novize
ich habe bis jetzt jeden teil gespielt und auch der 5. wird sicher wieder in meinem regal stehen :D hab da schon sowas wie eien altar aufgebaut XD und hab endlich einen rechner mit dem ich zum ersten mal einen teil ruckelfrei spielen kann *freu* :D
 

Ramathi

Novize
Ich freue mich jetzt schon seit der Ankündigung dieses spiel wie verrückt darauf es endlich in den Händen zu halten^^, zudem finde ich es klasse wie jeder tes teil eine komplett andere Atmosphäre vermittelt:onegai:
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Drachen herbeirufen und auf Gegner hetzen


In The Elder Scrolls 5: Skyrim sind die Drachen auf mysteriöse Weise wieder zum Leben erwacht. Es werde, so sagt Todd Howard im Interview bei Gametrailers-TV, insgesamt sechs verschiedene Arten von Drachen geben, die sich in Farbe und Fähigkeiten unterscheiden. Der Hauptcharakter selbst hat als Dovahkiin eine Drachenseele, sodass er eine gewisse Bindung an die Kreaturen hat, die jedoch zumeist feindselig gesinnt sind. Doch wäre das Spiel langweilig, machte es hier keine Ausnahme:

"There is a point in the game [...] where you earn the allegiance of ONE of these othere dragons, who is named.
And when you have the allegiance of this dragon, you can actually shout and call his name to the sky.
And then, where he is in the world, he will fly and come and help you."
Also wird es dem Spieler im Laufe von The Elder Scrolls 5: Skyrim möglich sein, einen bestimmten Drachen in brenzligen Situationen zur Hilfe zu rufen, der sich dann um die Widersacher kümmert. Leider gibt es dazu noch keine Detail-Infos, wahrscheinlich um mit Spoilern sparsam umzugehen.
 
Oben