[Diskussion] The Elder Scrolls V: Skyrim

thenar

Novize
Bei mir neben BF3 auch das absolute Most Wanted dieses Jahr. Ja mein wird ein wenig leiden müssen bei Release. Dauerbetrieb!!!!
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Am 11. November ist The Elder Scrolls 5 - Skyrim endlich da. Bis dahin gibt es nun nochmals ein neues Video, in dem sich die wartenden Spieler einige Impressionen von den aufwändigen und recht unkonventionellen Arbeiten an der Soundkulisse verschaffen können. Zwar gibt es nicht allzu viel neue Ingame-Einblicke in The Elder Scrolls 5 - Skyrim, für die Fans dürfte das Filmchen dennoch interessant sein, denn es zeigt, dass Todd Howard mit dem neuen Ableger der Elder Scrolls-Reihe recht ungewöhnliche Wege gegangen ist.

So wurde für das Theme von The Elder Scrolls 5 - Skyrim ein Chor engagiert, der akustisch an eine Gruppe singender Barbaren erinnern soll. Und hier entstand eine durchaus imposante athmosphärische Untermalung, doch nicht nur die Begleitmusik sorgt in The Elder Scrolls 5 - Skyrim für Stimmung. Auch die Vertonung der NPCs wirkt sehr authentisch und sorgt im kommenden Ableger für ein sehr stimmiges Gesamtbild - zumindest, wenn die Macher den Mund nicht zu voll genommen haben.


[video=youtube;RfEk66Tln7c]http://www.youtube.com/watch?v=RfEk66Tln7c[/video]
 

Luzifer24

Novize
Endlich ist es soweit :megane:

Hoffe dass Skyrim so gut wird wie es aussieht.

Bin natürlich ein Fan der Reihe, Morrowind war einfach Klasse. Schäme mich aber fast schon dafür dass ich es nicht

zuende Gezockt habe. :sob:

Oblivion war auch gut hab es 3xmal neu angefangen (1xmal durchgespielt)weil ich immer etwas an meinem Helden

auszusetzen hatte und zu der Zeit noch keine Ahnung vom Modding hatte.

Ich sag nur eins [Must Have Skyrim]
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Weiß jemand ob die Systemvoraussetzungen schon bekannt sind?
Minimale Systemanforderungen (Qualität: Low)
- Windows XP/Vista/7 (32 oder 64bit)
- CPU: Dual-Core CPU mit 2 GHz
- RAM: 2 GByte
- HDD: 6 GByte
- Grafikkarte: DX9-kompatible Grafikkarte mit 512 MByte RAM
- Internetzugang für Aktivierung über Steam

Empfohlene Systemanforderungen (Qualität: High)
- Windows XP/Vista/7 (32 oder 64bit)
- CPU: Quad-Core CPU
- RAM: 4 GByte
- HDD: 6 GByte
- Grafikkarte: DX9-kompatible Grafikkarte mit 1 GByte RAM (Geforce GTX 260/Radeon HD 4890 oder besser)

Quelle: http://www.pcgames.de/The-Elder-Scr...euen-Fantasy-Rollenspiel-von-Bethesda-851521/
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
ich hab mir es auch schohn vorbestellt und hab dann alle 3 teile
zocke wieder mal oblivion durch könnte ich dauernt machen^^
 

konatachan

Gläubiger
also story technisch fand ich bisher morrowind am besten allein wegen den aber millionen bücher

oblivion war auch der hammer auch wenn der levitationszauber gefehlt hat -.-

aber es gab ja lustige gilden ^^

welche farbe hat die nacht :lovelove:


nun ist es bald soweit .... Skyrim
die vorbereitungen sind fast abgeschlossen morgen wird ein neuer pc für das spiel gekauft :XD:
der altar ist auch schon fast fertig ^^
 

Yaku

Gottheit
Wow hier herrscht ja scheinbar ziemlich viel Vorfreude.. Zeit hier mal negative Stimmung zu verbreiten: Ich glaub das Game wird genauso flach und langweilig wie Oblivion.
Das Kampfsystem sieht immer noch sehr simpel aus was auch bisherige Tester bestätigten und abseits von ein paar guten Nebenqeusts haben sie in ihrer Welt noch nie wirklich gute Geschichten erzählt von daher erwarte ich auch keine großartigen Wendungen bzw. Plottwists bei der Geschichte um die bösen Drachen die man jetzt kaputt haut.
Das einzige wo sie sich scheinbar weiter entwickelt haben ist das Design der Welt, was bei der Größe beachtlich ist das jetzt nicht mehr jede Höhle gleich aussieht das könnte zumindest den Entdeckerdrang etwas wecken.
Kaufen werd ichs dennoch, denn wenn Bethesda zumindest eins kann dann ein gutes Tool für die fähige Community liefern. Total Conversions wie Nehrim haben ja gezeigt wie weit das gehen kann, allein dafür hat sich der Kauf von Oblivion im Nachhinein sogar noch gelohnt. Allerdings werd ich wohl diesmal warten bis es billiger zu haben ist und die ersten größeren Modprojekte fertig gestellt wurden.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Bestätigte Zusatz Rassen:

durch einen fehler von Bethesda wurde eine zweie geheime Rasse geleakt.

hier bei handelt es sich um den Werwolf. wie man in diesen Zustand kommt und mit welchen Vor und Nachteilen dieser Verbunden ist ist noch nicht bekannt.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Oh mein Gott! Ich hab das Spiel! Ich hab es! YESSSSSSSS!!!

Leider ists aber erst ab dem Release Spielbar, vorher kann mans bloß vorausladen.
Typisch Steam eben. Kann man Steam irgendwie austricksen? Will es unbedingt Spielen! Nein, ich MUSS es Spielen! Jetzt! Sofort!


:twirly:
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ich bin es gerade am zocken für ps3 :P
und ich muss sagen geeeeeiiiil so stell ich mir ein open world vor
wuhu viel fun noch für die anderen die es auch früher bekommen haben.:hahaha::hahaha:
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
@Vanished: Leider nicht, die exe ist noch verschlüsselt und wird erst ab morgen 0.00 Uhr freigesschaltet, da kann man nichts machen.

@lordnagato: Na dann viel spass, aber wehe du spoilerst hier um!! ;)
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Oh mein Gott! Ich hab das Spiel! Ich hab es! YESSSSSSSS!!!

Leider ists aber erst ab dem Release Spielbar, vorher kann mans bloß vorausladen.
Typisch Steam eben. Kann man Steam irgendwie austricksen? Will es unbedingt Spielen! Nein, ich MUSS es Spielen! Jetzt! Sofort!


:twirly:
nur wenn du nen Presse version hast *zwinker* dann kannst du auch ohne steamwork spielen :)

aber es gilt genau so für alle. solange der offizielle Release noch nicht da ist ist immer noch ne NDA drauf
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Einfach nur mist mit Steam. Was heulen die bloß rum wegen 1-2 Tage früher? -.-
Xbox und Ps3 Spieler dürfen auch schon in den Genuß kommen....

@ all die auch schon die PC Version haben:

 
Oben