[Hinweis] The Expendables 2 - Release August 2012

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
The Expendables 2​



Laufzeit: 103 Min.
Regie: Simon West
Produktionsland: USA
FSK: k.J. (keine Jugendfreigabe)
ImbD Rating: 7,7

Die „Expendables“ sind zurück und dieses Mal wird es persönlich! Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet Li), Gunnar Jensen (Dolph Lundgren), Toll Road (Randy Couture) und Hale Ceasar (Terry Crews) nehmen verstärkt von den Neumitgliedern Billy the Kid (Liam Hemsworth) und Maggie (Yu Nan) einen Auftrag von Mr. Church (Bruce Willis) an, der nach leicht verdienten Geld klingt. Doch dann läuft der gesamte Plan aus dem Ruder und einer der ihren wird sogar ermordet. Die „Expendables“ kennen nur noch einen Gedanken: Rache! Daher begibt sich der Söldnertrupp auf seine gefährlichste Mission tief in feindliches Gebiet und stößt dabei auf eine Verschwörung, die das Kräfteverhältnis in der Welt verändern könnte und bei der sechs Pfund gefährliches Plutonium eine gewichtige Rolle spielen.
[video=youtube;-01tT4fQ1gM]http://www.youtube.com/watch?v=-01tT4fQ1gM[/video]

Quelle: Kino.de

THE EXPENDABLES 2 ist die mit großer Spannung erwartete Fortsetzung des weltweiten Blockbusters THE EXPENDABLES.
In den Hauptrollen spielen neben Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Tery Crews und Randy Couture auch Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger sowie die Neuzugänge Liam Hemsworth, Martial-Arts Legende Chuck Norris und Jean Claude Van Damme, dazu die Chinesin Yu Nan als erste weibliche EXPENDABLE.

Sind wir mal gespannt wie er wird, zumindest habe ich den 1 Teil nicht so gut in Erinnerung ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Tja für mich war der erste genau das was ich mir dachte und ich erwarte vom zweiten nicht wirklich mehr. Wird sicher wieder witzig, action-reich und ein schönes beisammen sein von den guten, in die Jahre gekommenen Actionstars.
 

Hubihu92

Gläubiger
also ich bin da mal echt sehr gespannt wie der wird ^^

wird schon schwer den ersten teil zu topen, wenn man sich die letzten 15 minuten des ersten teils mit 5.1 sound und voller lautstärke anschaut :D einfach nur bombastisch XD
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Hirn aus und jedemenge Testosteron genießen ^^
Ich fand die Idee, (fast) alle Action-Schauspieler - ob jetzt alt oder neu - in einem Film zusammenzufassen schon in Expendables 1 toll.
Die haben sogar Chuck Norris ausgegraben ;P
Wird definitiv angeschaut, aber ob jetzt im Kino oder DVD weiß ich noch nicht.
Naja bis August ist eh noch Zeit.
 

males

Gottheit
Passt schon. Der Trailer is cool, allein bei der Besetzung läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Endlich Norris und Van Damme mit dabei! Und Arnie ballert! Was will man mehr?^^

@Dragon54: Einsehen? Ein Glück dass solche Streifen noch kommen!!! An dieser Stelle ein Dank an Stallone!^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Boo

Novize
Wenn sie sich weiterhin an das halten, was sie im ersten Teil richtig gemacht haben (Harte sprüche, harte Kerle, hübsche Mädels und viel gute Action) Dann wird das wieder ein Knaller für Bier und Popcorn zusammen mit meinen Jungs. Haben bei dem ersten Teil schon gefeiert: "WARNSCHUSS!!!!" ^^"

Und mit Norris und Van Dame MUSS es ja noch besser werden. So viele Action-Darsteller in einem Film hat es vermutlich noch nie gegeben.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
An sich freue ich mich durchaus auf ein weiteres Action-Feuerwerk. Der erste Teil bot genau das, was man erwartet hatte.

Was mich aber stört, ist dass der Film in den USA eine Freigabe ab 13 bekommen hat. Dreizehn!
Bedeutet, es gibt sicher Action, aber keine überzogen brutalen Actionszenen mehr und die haben im Vorgänger richtig Spaß gemacht.
Angeblich wurde die Gewalt entschärft, weil Chuck Norris mit dem Script nicht zufrieden war. Zu viel Gewalt und zu viele Schimpfwörter.

Ich hoffe mal, dass sich das nicht zu negativ auf den Film auswirken wird. Mies ist es auf jeden Fall.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
An sich freue ich mich durchaus auf ein weiteres Action-Feuerwerk. Der erste Teil bot genau das, was man erwartet hatte.

Was mich aber stört, ist dass der Film in den USA eine Freigabe ab 13 bekommen hat. Dreizehn!
Bedeutet, es gibt sicher Action, aber keine überzogen brutalen Actionszenen mehr und die haben im Vorgänger richtig Spaß gemacht.
Angeblich wurde die Gewalt entschärft, weil Chuck Norris mit dem Script nicht zufrieden war. Zu viel Gewalt und zu viele Schimpfwörter.

Ich hoffe mal, dass sich das nicht zu negativ auf den Film auswirken wird. Mies ist es auf jeden Fall.
Da sollte man eventuell die Veröffentlichung für's Heimkino abwarten, wäre ja nicht das erste mal das Filme da länger bzw. ungeschnitten rauskommen und damit eventuell 'ne höhere Freigabe kriegen.
Was den Film betrifft, ich freue mich auch schon sehr auf ihn, der erste war schon ziemlich geil, Action der alten Schule eben, mit einer erstklassiger Starbesetzung.
 

jakekorn

Gläubiger
Ich finde es einfach nur albern, weil der Film allein wegen Chuck Norris die Freigabe bekommen hat, da der keine extrem brutalen Filme machen will.

Zuerst musste ich ja lachen wegen den ganzen Chuck Norris Witzen aber danach ist das echt nur lächerlich, weil der erste Teil schon schön blutig war. Den gehe ich jedenfalls nicht im Kino gucken, obwohl ich das beim ersten Teil gemacht hab.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
danke sehr^^
endlich habe ich wieder einen grund ins kino zu gehen.
der erste war schon ziemlich gut.
ich hoffe der 2. wird mindestens genau so gut.
meine erwartungen sind hoch.
 

males

Gottheit
Na super! Da freut man sich dass ein zweiter Teil kommt und dann muss ich sowas lesen. Wusste ich gar nicht! Wie bitte? Überzogene Gewalt raus? Zu viele Schimpfwörter? Worüber reden wir hier? Bambi? Ich hoffe mal das das jetzt eher Panikmache ist, als gesichert. Chuck ist zwar Saubermann, aber der kann er ja auch bleiben, trotz Schimpfwörter und Gewalt. Ist doch einer von den Guten, also was will der noch? Das is doch nich Texas Ranger, sondern Expandables!
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Na super! Da freut man sich dass ein zweiter Teil kommt und dann muss ich sowas lesen. Wusste ich gar nicht! Wie bitte? Überzogene Gewalt raus? Zu viele Schimpfwörter? Worüber reden wir hier? Bambi? Ich hoffe mal das das jetzt eher Panikmache ist, als gesichert.
Ist von Sylvester Stallone bestätigt worden. Er sagt zwar dabei, es gibt trotzdem eine Menge Action und die Leute sollen sich keine Gedanken darum machen ... aber was soll er auch sonst sagen? Er will ja Kohle machen.
Bestätigt, dass Chuck Norris Änderungen am Script wollte, ist es nicht. Aber genau so wenig hat es jemand bestritten. Vielleicht musste man abwiegen, entweder Chuck Norris oder Violence-Overload. Wobei ich da auf jeden Fall auf Norris verzichtet hätte. Denn der Witz ist langsam ausgelutscht und als Menschen mag ich den Kerl überhaupt nicht.
 

males

Gottheit
Ja, aber ob man den Typ als Menschen mag oder nicht ist da eher unwichtig. Denn wenn man schon mal in einem Film versucht die alten Action Helden unter einen Hut zu bringen, darf ein Chuck Norris eigentlich nicht fehlen. Genau wie Van Damme! Aber nicht unter der Vorraussetzung dass das Skript zugunsten von, ja was eigentlich, Kinderfreudlichkeit (?) verändert wird!
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Nunja hier mal die öffentlichen News dazu, so sieht man was mit "Kinderfreundlichkeit" gemeint ist ;)

Expendables 2 dank Chuck Norris PG - 13

Laut den Kollegen von worstpreviews.com hat Chuck Norris für "The Expendables 2" durchgesetzt, dass sämtliche vulgäre Sprache aus dem Film entfernt wird, da er in derartigen Streifen nicht mitspielt. Er hat den Produzenten seine Bedingungen genannt und sie scheinen akzeptiert zu haben. Ähnliches gilt offensichtlich für die Gewalt im Film, welche von ziemlich R - Rated auf PG - 13 runtergestuft wird.

"In 'Expendables 2,' there was a lot of vulgar dialogue in the screenplay. For this reason, many young people wouldn't be able to watch this. I don't star in movies like this. Because of that I said I won't be a part of that if the vulgar language is not removed. Producers accepted my conditions and the movie will be rated PG-13", so Norris.
Die Antwort darauf:

Expendables 2 - Sylvester Stallone bestätigt das PG-13 Rating

Gestern berichtete Moviereporter, dass "The Expendables 2" ein PG-13 Rating anstreben wird, da Chuck Norris damit gedroht haben soll nicht in dem Film mitzuwirken, wenn der Action-Streifen keine Jugendfreigabe erhalten sollte.

Weltweit zeigten sich Fans des Films enttäuscht ob dieser Nachricht, doch es bestand noch Hoffnung, dass es sich hierbei um eine Falschmeldung handeln könnte, da ein offizielles Rating ja noch aussteht.

Leider muss diese Hoffnung nun begraben werden, denn Sylvester Stallone bestätigte dieses Vorhaben nun gegenüber AICN. Das PG-13 Gerücht sei wahr. Dennoch sollte man den Film nicht vorverurteilen und man solle ihm trauen, wenn er behauptet, dass er in jeglicher Hinsicht 'groß' werden wird. Der Film soll das Publikum dabei auch emotional berühren, allerdings soll auch Action groß geschrieben werden.

"The PG-13 rumor is true. But before your readers pass judgment, trust me when I say this film is large in every way and delivers on every level. This movie touches on many emotions which we want to share with the broadest audience possible, but, fear not, this Barbeque of Grand scale Ass Bashing will not leave anyone hungry", so Stallone.
Quelle: Movie Reporter

Ich Frage mich die ganze Zeit ob das ein PR Gag sein soll... um die Zuschauer anzulocken..
Einen Action Film wird produziert um die Zuschauer "emotional zu berühren", das mit solcher Star Besetzung...
Nunja warten wir es ab ;)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
der erste richtige trailer ist erschienen und ich muss sagen das es geil wird

[video=youtube;XQf3YP8p85I]http://www.youtube.com/watch?v=XQf3YP8p85I[/video]
 
Oben