The Gfx Battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nairu

i´m your papi
VIP
wie viele leute mitmachen und wer mitmacht steht obenin der liste unter teilnehmer ich ergänze sie immer...
mfg papi
 

Asiansheep

...hitsuji
muss leider ablehnen, habe erst vor kurzen mit dem gfx'en angefangen und finde derzeit auch privat leider keine zeit dafür:sob:. Aber danke für die Anfrage :hahaha:.

UNd viel glück an alle Teilnehmer :wakuwaku:
 

nairu

i´m your papi
VIP
ich denke mir allzulange warte ich auch nicht mehr dann werde ich das turnier wohl beginnen lassen.. keine angst alle teilnehmer werden mindestens einen tag zuvor benachrichtigt...
mfg papi
 

Gnet

Gottheit
Schade das du nicht mehr mitmachst Raiden. Jetzt hat Bobafet ja keine gegner mehr oder doch ? :huh:

mfg Gnet
 

nairu

i´m your papi
VIP
ich glaube das hast du falsch verstanden raiden meinte damit ,das er mitmacht obwohl er auch keine zeit hat..
mfg papi
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
i´m your papi hat recht, kann Gnet ja nicht allein lassen und sonst hätte bobba es zu leicht ^^
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Schade das du nicht mehr mitmachst Raiden. Jetzt hat Bobafet ja keine gegner mehr oder doch ?
i´m your papi hat recht, kann Gnet ja nicht allein lassen und sonst hätte bobba es zu leicht ^^
als ich das gelesen habe, musste ich echt lachen :hahaha:

ich glaube kaum, das das was ich kann ausreicht um hier zu gewinnen ^^

ich glaube eher, das diejenigen von denen wir noch nichts gesehen haben bestimmt mehr drauf haben als ich.. :megane:

den das was ich bis jetzt gemacht habe, war nur ganz einfaches zeug ^^

mfg bobbafat
 

Predatos

Gläubiger
Menno das einzige was mir fehlt sind geilere Busches und ich finde nirgendswo mal ein ganzes was so ca 40-50 drin hat :hot:

Fonts habe ich genug drauf genau 986^^
 

nairu

i´m your papi
VIP
battle beginnt am 28.04.07

hi leute
so ich glaube es meldet sich niemand mehr an...
falls doch noch jmd mitmachen will gebt mir per pn bescheid...
das turnier beginnt in drei tagen am 28.04.2007!!!
ich werde die aufgaben dann am 28. in diesem forum in einem neuen thread posten ,die
gruppen zusammensetzungen werde ich dem zufallsprinzip überlassen und die namen aus nem topf ziehen und auch erst am 28. bekannt geben...
die bewertungen der bilder werden von den usern abgestimmt ,dazu eröffne ich einen neuen thread im spammerforum....


!!!bitte keine posts mehr dies soll die letzte antwort sein!!!!!

mfg papi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben