The Gfx Battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nairu

i´m your papi
VIP
ein weiterer gfxler ist zu uns getreten...
heißt ihn herzlich wilkommen hieeeeeeeeeeer iiiisssssst
der 13. teilnhemer
hieeeeeer ist
------->
snowpanter<-------

mfg papi
 

Dandy

Scriptor
Die Ansage stört mich nicht wirklich... :tralalalala:

Aber es ist dumm.....denn jetzt sinds 13....entweder kriegt einer nen Freilos oder es muss mehr Teilnehmer geben....^^

komm schon Asiansheep, du schaffst das schon irgendwie, notfalls musste eben aufgeben^^....und auch alle anderen einfach mal mitmachen xD
 

Janos

VIP
VIP
stand hier nichtmal irgendetwas von letzter post und 3 tage und so?

na ja die ankündigung stört mich selber auch nicht (nehm ja nicht teil noch nicht, bin aber fleisig am üben) na ja freilos ist eine dumme idee da würd ich es lieber so machen das jemand freiwillig in die churie wechselt, und ausserdem kommen sicher noch ein oder 2 oder sogar 3 hinzu,
 

neverm!nd

Scriptor
hab mich auch mal per pn "beworben" hab zwar nit wirklich nen plan wie das dann läuft ... aber naja mehr als das ich totalen mist bastel(und meinem team gnadenlos den sieg zerstöre)....kann ja nit passieren :sob:
 

Dandy

Scriptor
Immer fröhlich mitmachen :tralalalala:

Janos du am besten auch, ist ja im Grunde nur Übung^^(so sehe ich den Wettbewerb übrigens auch, da ich nicht so viele Anime/Hentaisigs(ich nehme ma an das das auf dem Board hier noch am besten ankommt^^) bisher gebastelt hab^^......)

aber neverm!nd.....wenn du dir deine Sig selber gebastelt hast glaub ich kaum das du nur totlen Müll machst xD
 

neverm!nd

Scriptor
es gibt solche und solche tage X.x habe 2.203 datein in meinem gfx ordner(davon auch gut 200 php datein...die ...da mit reingerutscht sind)..locker 50% davon ist so ein miiiiiiist XD aber kann nix löschen T.T

und ja ist selbst gebastelt jedoch war da nit grad viel zum basteln...das orginal bild war schon uber :D

grad mal durchs forum geschaut(war längere zeit inaktiv) :omgnooo: alle sigs die ich gemacht habe fuer die member sind futsch .. muss mal wieder welche machen <.<

maa wurscht aus 5 gedachten worten wurden wieder ...mehr..XD bis denn
 

nairu

i´m your papi
VIP
sry leute die ankündigung war echt übertrieben aber da war ich wohl nicht ganz bei sinnen !!!
aber hier der 14.neverm!nd
wilkommen in der runde neverm!nd
mfg papi
 

twilightPrince

Gläubiger
Ich hätte ne Frage zu Runde 4,muss man da 2 Signaturen erstellen oder jedes Team nur 1. Finde eigentlich die 4. Runde etwas komisch.
 

nairu

i´m your papi
VIP
es wird pro team nur eine sig erstellt...
die runden werde ich dann immer am tag der fights nochmals erläutern..
mfg papi
 

Gnet

Gottheit
Uppdate doch bitte mal die Teilnehmerliste in deinem ersten Beitrag , komm langsam nicht mehr nach mit den Teilnehmern ^^.


mfg Gnet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben