[Diskussion] The Last of Us

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
The Last of Us​



Ein neues Spiel von Naughty Dog ( Den Machern der Uncarted Reihe)

es berschreibt ein Spiel in dem es um das überleben in einem Gebiet geht das von Jägern kontrolliert wird.
Doch Jäger werden selbst zu gejagten und somit beginnt der gnadenlose Kampf ums Überleben

Das Leben rinnt einem mit jeder Kugel und jedem Schlag aus den Fingern
Munition Ist Knapp
und Hinterhalte sind überlebenswichtig.

doch seht selbst was der E3 Trailer verspricht.


[video=youtube;8ZYkj0glnqs]http://www.youtube.com/watch?v=8ZYkj0glnqs[/video]
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich verfolge das spiel schon eine weile und muss sagen das ich bis jetzt auf das gameplay material gewartet hab und ich muss sagen das warten hat sich gelohnt
naja ich werd es weiter im auge behalten
 

kingmaik

VIP
VIP
Erinnert mich so ein wenig an I am Alive (Teil 2) nur in bunt.
Sieht aber sehr gut aus, sollte man mal im Auge behalten.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
[video=youtube;MX6eqoCLbTc]http://www.youtube.com/watch?v=MX6eqoCLbTc[/video]

ein etwas neuerer Trailer zu "The Last of Us " von der Gamescome
 

kingmaik

VIP
VIP
Der neue Trailer gefällt mir auch schon sehr. Vielleicht hole ich mir sogar das Game, denn es sieht nach viel Action mit vielen verschiedenen Möglichkeiten aus... Aber wie ich gesehen habe ist das dafür zuständige Entwicklerteam niemand anderes als die Macher der Uncharted-Reihe. Kein Wunder also, dass das was gutes werden wird! ^^
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Gibt es eigentlich schon informationen ob es das game auch für den PC geben wird oder ist das game jetzt schon den Grafikdämpfern der PS3 vorbehalten?
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Das Spiel sieht wirklich faszinierend aus.. hab aber gelesen dass das Spiel für De zensiert wird/bzw. weniger Gewalt.... *Seufz, was soll man da noch sagen?*

Das Spiel befindet sich nun auf meiner Most Have Liste ^^
jetzt heißt es nur diese elendlange Wartezeit zu überleben.

Leichte Spoilerfrage:
Gibts irgendwo Pic's von den Leuten die mit diesem Pilz infiziert wurden und Probleme machen? oder hab ich da was missverstanden? Es geht doch um einen Pilz der sich beim Menschen einnistet und sein Verhalten kontrolliert/verändert/Aggresiv macht oder nicht?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
es ist jetzt ein video erschienen das die komplette e3 demo zeigt. das video geht ungefähr 15 min und zeigt die verschiedenen gameplay elemente wie nicht allzu schwere rätseleinlagen, schleichpassagen und auch kämpfe

[video=youtube;GApCMW1F7a0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GApCMW1F7a0[/video]
 

kingmaik

VIP
VIP
Das sind 15 Minuten von "ich will es haben" ^^

Sieht schon gut aus, erinnert sehr stark an I am Alive und ist wohl auch das gleiche Spielprinzip. Aber viel neues hat man jetzt nicht sehen können, ich frag mich nur ob auch die kleine Begleiterin in Kämpfen agieren oder sie auch verletzt werden kann.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Gibt es eigentlich schon informationen ob es das game auch für den PC geben wird oder ist das game jetzt schon den Grafikdämpfern der PS3 vorbehalten?
Bis jetzt ist es ein reines Ps3 exklusives Spiel
Und das wird es auch immer sein! ^^ Naughty Dog hat seit Crash Bandicoot ausschließlich für Playstation entwickelt und ist seit 2001 ein Studio von SCE/SCEI.

Zum Spiel...so hätte für mich I Am Alive aussehen müssen, so hab ich es mir vorgestellt. Wie die meisten hier, kann ich es auch kaum erwarten das Teil in meine PS3 zu werfen und los zu zocken. ^^ Ich bin begeisterter Fan der Uncharted Reihe und jetzt so einen Titel von Naughty Dog zu sehen, der sich rein thematisch und auch vom Feeling ja doch deutlich unterscheidet. Alles was ich bisher an Gameplay gesehen hab, hat mich wirklich umgehauen, die geile Atmossphäre, wie Joel und Ellie ganz natürlich auf einander reagieren, wenn er verletzt ist fragt sie wie es ihm geht und greift auch in Kämpfe ein, wenn er Hilfe braucht...
Und es sieht grafisch einfach genial aus. Aber das ND ja schon mit Uncharted 3 gezeigt. Selbst wenn die Playsi doch schon etwas veraltet ist. xD
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Schon sehr beeindruckend, was die aus dem winzigen Speicher rausholen. Grafik und Gegner-KI sind sehr überzeugend.
Das hilft, eine sehr gute Stimmung aufzubauen und das Gameplay scheint abwechslungsreich, wenn es auch sehr linear ist und eher der Erzählweise dient.
Definitiv ein Must Have Titel für mich (auch wenn mir ein weiteres Uncharted lieber wäre ;P)
Was mich jetzt aber so spontan stört ist: Warum spricht dieses 12-jährige Mädchen so erwachsen oder haben sich ND einfach in den Proportionen von Körper und Gesicht vertan? ^^
Klar, das kann sich vielleicht noch ändern, aber wirkt doch etwas komisch.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
von den vgas gibt es jetzt einen neuen trailer zu the last of us.
darin sieht man auch zum ersten mal andere überlebende die einem nicht an die gurgel wollen aber auch die mutanten sieht man zum ersten mal richtig

[video=youtube;h89b3LatsGY]http://www.youtube.com/watch?v=h89b3LatsGY[/video]
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Sieht seeeehr nice aus das ganze. Bin mal gespannt, wie nach den Gameplay Videos sich das Spiel dann wirklich anfühlt, wenn man es mit dem Kontroller spielen darf.
 

kingmaik

VIP
VIP
Sieht seeeehr nice aus das ganze. Bin mal gespannt, wie nach den Gameplay Videos sich das Spiel dann wirklich anfühlt, wenn man es mit dem Kontroller spielen darf.
Da kann man sich eigentlich nur anschließen. Sieht weiterhin sehr gut aus und die Story ist auch sehr interssant würd ich mal sagen. Ich gehe mal davon aus, dass es sich so spielen lässt wie "I am Alive", zumindest erinnert alles daran.
Aber sowas zu behaupten kann man ja immer...allerdings wird man es erst sehen, wenn die ersten Demos (wenn überhaupt) erscheinen werden. Aber noch bis Mai 2013 warten...boar...
 
Oben