[Diskussion] The Last of Us

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Verdammt ich wollt dich im ts fragen wies ist ;)
Kannst ja mal berichten davon


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
bei amazon bestellt gehabt und wäre der paketbote gestern etwas später vorbeigekommen als zu der zeit, wo ich gerade in der bibliothek war, hätt ichs schon gestern spielen können... naja, heute um 10 uhr etwa hats wieder geklingelt und da ich zu hause war - etwa 2,5h gespielt. es kommt mit ganz anders vor als die videos die ich gesehen habe. offen gesagt: die grafik erscheint mir sogar etwas schlechter zu sein als in manchen videos O.o dennoch sieht es wirklich sehr schön aus. bin mal gespannt, wies weiter geht^^

btw: bin ich der erste hier, der das game zockt?^^
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
bei amazon bestellt gehabt und wäre der paketbote gestern etwas später vorbeigekommen als zu der zeit, wo ich gerade in der bibliothek war, hätt ichs schon gestern spielen können... naja, heute um 10 uhr etwa hats wieder geklingelt und da ich zu hause war - etwa 2,5h gespielt. es kommt mit ganz anders vor als die videos die ich gesehen habe. offen gesagt: die grafik erscheint mir sogar etwas schlechter zu sein als in manchen videos O.o dennoch sieht es wirklich sehr schön aus. bin mal gespannt, wies weiter geht^^

btw: bin ich der erste hier, der das game zockt?^^
Wie es aussieht schon.
Ich bekomme es vorraussichtlich erst am Montag. ._.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
Warum dauerts so lange? O.o hatte meine Version nur nen Tag früher bestellt und gestern kam schon der Paketdienst (war nur leider nicht zu Hause -.-)
 

Hans334

Novize
Wegen dem spiel eine Ps3 zuholen lohnt sich nicht, oder? Ich bin ja ehrlich gesagt ziemlich heiß auf das spiel. Hab aber leider keine Ps3 :(. Ich muss mir dann wohl Lets plays reinziehen :noooo:
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
bei video world müsstest du dir das spiel und ne playse ausleihen können. ansonsten: wenn du glück hast, wirst du auf der ps4 auch ps3 games spielen können und wartest dann noch bis ende des jahres
 

Hans334

Novize
Video world? Ich glaub sowas gibt es nicht in bw ^^ ... Ich bin mir nicht mal 100% sicher ob ich mir ne ps4 hole. Ich zock meistens aufm pc, wenn dann Rüste ich den lieber nochmal auf, anstatts ne Konsole zukaufen...


PS: Schon mitgekriegt das die neuen Games der Nextgen konsolen 99€ kosten? Das ist ja mal ein Wucher!!!!
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Warum dauerts so lange? O.o hatte meine Version nur nen Tag früher bestellt und gestern kam schon der Paketdienst (war nur leider nicht zu Hause -.-)
Hab am Mittwoch bestellt und heute ist es erst verschickt worden.
Und als vorraussichtlicher Liefertermin wird Montag angegeben, vieleicht kommt es aber auch schon Samstag. :)
 

www32

Novize
Hab mir einige Streams angeschaut und es sieht eigentlich ganz lustig bzw. gut aus wobei das Movement teilweise leicht bescheuert aussieht im Vergleich zu anderen Games. Aber von einem Bekannten hörte ich es mache Spaß und man könnte kaum aufhören wenn man erstmal anfängt.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
joa, das spiel ist wirklich sehr gut^^ habs gegen 1 uhr heute früh durchgespielt (auf leicht - bin halt noob in solchen games)
einfach genial das spiel

und ich war recht froh, dass am ende kein bossfight kommt^^ zwar die soldaten der fireflys, gegen die man kämpfen muss, aber kein übermächtiges monster, welches einem vom storyende abhällt. hätt mir aber eher nen traurigeres ende gewünscht, welches dann stärker in erinnerung bleibt

naja von meiner seite aus eine absolute kaufempfehlung^^
 

mrMuppet

Novize
Ich werde nachher auch mal reinschauen! Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Ein Setting wie in Walking Dead oder Falling Skies finde ich schon sehr spannend!
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Kann mir das Spiel nicht kaufen, keiner hat das Spiel D:
War bei Saturn - nix, bei Media Markt - null, war bei Pro Markt - Nada :stfu:

Sind die doof oder was? bei Amazon mag ich mir das Spiel nicht bestellen wegen der doofen Altersverifizierung.. ich bin morgens und mittags selten zuhause :/

Ps. Auf einigen Seiten steht extra "Uncut" dran, gibts auch ne Cut 18+ Version? kann ich mir nicht vorstellen.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Du kannst das doch bei Saturn in Bestellung geben? Schon versucht?

Mich interessiert das Spiel so langsam auch, nachdem ich da schon so einiges drüber gesehen und gelesen habe.
 
Oben