[Diskussion] The Last Soldier Sailor Moon

Kazuko

Exarch
Guten Abend^^

Kürzlich habe ich auf Youtube etwas ganz neues entdeckt. Diese Entstehung besteht nun seid gut ca
1 Jahr und langsam kommt dieses Projekt zu seiner Endphase. Das Opening ist in Bearbeitung und wenn
das fertig ist dann ist es endlich soweit

The Last Soldier Sailor Moon von Fans der erste deutsche Live Action beginnend mit einer episode 0
und 4 weiteren Episoden.

Bisher sieht man auf youtube nur einige Trailer und Specials. Bilder gibts auf Facebook und Deviantart

Genau an Weihnachten aber kam die erste Attacke von Sailor Pluto als kleines Making of raus
Ich war begeistert *________* ich liebe es jetzt schon

Bitte schauts euch an und sagt mir eure Meinungen :lovelove::onegai::tralalalala:

FairyDustProduction

FairyDustProduction Facebook

FairyDustProduction Deviantart
 

Michrmo

Ungläubiger
Ich muss ja gestehen, dass ich dem live action von Sailor Moon sehr kritisch gegenüberstand... am Anfang... fand es im ersten Moment eher witzig, obwohl ich riesiger Sailor Moon Fan bin. Habs dann aber gern geschaut. Doch schnell wurde die Folgen bei Crunchroll wieder runtergneommen :omgnooo: tja und dann hab ich es nicht mehr in einer zufriedenstellenden Quali gefunden (ich muss ja gestehen, dass ich da eigen bin und yt nur im Notfall nehme...) und schnell kamen wieder andere Serien dazwischen :sob:
wo ich mir jetzt die Sites anschaue die du mit aufführst.. Ich muss es doch mal sehen xD
Aber ich bewerte es eher kritisch, dass die Serie von den Fans und nicht aus Japan raus weiter geführt wird.. ich weiß nicht wie andere dsa sehen,aber....
Vlt wird es ja auch gut und ich irre, muss ich mir dann mal anschauen und dann urtelen:hot:
 

Kazuko

Exarch
Es wird bestimmt gut allein schon das Making of zur Attacke von Sailor Pluto^^
Alle Attacken und Verwandlungen werden auf Englisch sein ^^ findsch zwa komisch aba egal^^

Das Making of ist der Wahnsinn die haben echt alles bis ins kleinste Detail geschaut vom
Original und versuchen es soweit wie möglich nach zu bilden O_O

Ich bin echt bei Sailor Moon gespannt^^
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hmm, naja, also so richtig gefallen tut mir das nicht, da finde ich die japanische Fassung doch besser.

Hier mal ein paar Video´s dazu:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=bNJSRQTW9AE"]YouTube - Sailor Moon Live Action Trailer MV[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=-ebQ5n7mzQ4"]YouTube - Sailor Senshi Live Action Transformation[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

Kazuko

Exarch
Das ist ja auch die Japanische fassung mit richtigen Schauspieler oder Models
Es sind alles japanische Models die, den Live Action drehen *lol*
Und da ist es klar das ein live Action aus Japan besser ankommt^^

The Last Soldier ist ja auch nur ein Fanprojekt Amateure^^ und besser kann man es doch
nun wirklich nicht machen ^^
 

ryu-san

Gläubiger
Also ich bin auch ziemlich überrascht wie gut das aussieht.
Ich habe die org. Live-Action gesehen und ehrlich gesagt sieht das Fanprojekt fast noch ein bischen besser aus.
Ich hoffe nur, das es auch finalisiert wird.
Nicht das es so wie beim Fanmade-Zelda-Film wird, da sah der Trailer auch super toll aus und dann wurde nie was draus.
 

Kazuko

Exarch
ich bin bei Animexx und bin mit ihnen am schreiben^^
Neulich kam sogar ein langes Interview zu stande *lach

Es liegt momentan nur noch nach Opening und Ending
Aber man will versuchen die erste episode noch in diesem Jahr online zu bringen
Es ist eben nicht leicht sowas von heute auf morgen zu machen
Aber se bemühen sich mit allem was sie haben.

Sie sind eben auch noch Schüler, Studenten etc aber machen alles daran für Fans der Serie^^

Ich bin so hibbelig^^
 
Oben