[Hinweis] Sailor Moon Crystal startet Juli 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
naja so lustig war das früher auch nicht unbedingt

hab vor einiger zeit auf animax die alten animes vom ersten von 1992 über r und s bis hin zum letzten gesehen und mal ehrlich einige folgen sind schon nervig gewesen;)
 

staboss1

Novize
Also ich finde die alten Animes von Sailor Moon emotionaler.
Die neu Machung ist ein wenig Stumpf und plump. Aber mann kann ja auch nicht von 26 Eps erwarten, dass sie eine gute Charackter Darstellung bieten.
 

Mathrigo

Scriptor
Naja, zu Recht würde ich sagen. Immerhin wurde von fast allen das zu hohe Tempo im Manga bemängelt. Jetzt hätte Toei bei einer Neuauflage des Animes dieses Problem umgehen können, aber nö ...
 

A R E S

Novize
Einerseits gefällt mir das Tempo gut, damit meine ich das Weglassen unnötiger Füllepisoden, aber die Charakter Entwicklung bleibt bei Crystal irgendwie auf der Strecke. Die kleinen Streitigkeiten mit Rei fehlen mir zum Beispiel. Rei ist in Crystal nicht wirklich ein eigenständiger Charakter. Zudem sind die Sailor Kriegerinnen allesamt viel zu mager. Die sind nun so dürr, das es meiner Meinung nach nicht wirklich hübsch anzusehen ist.
 

affteva01

Novize
Ich find die Koloration etwas störend. Die Schatten auf der Haut sind an den Rändern so arg weichgezeichnet.
Die sind alle recht dürr, klar. Stört mich jetzt eher weniger. Aber im Manga hat es wesentlich schöner und anmutender gewirkt. Im Anime kommen die zum Teil rüber wie Drahtgestelle.
Wurde sicher schon bemängelt, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber diese Computeranimationen im Opening und bei den Verwandlungen gehören echt mal bestraft...
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ah, mir ist grad aufgefallen, das ich ja noch einige Kriegerinnen vergessen habe ^^'



Bisherigen Attacken^^


Gegner

Black Moon Clan


The Ayakashi Sisters
 
Zuletzt bearbeitet:

oli88

Scriptor
Die Black Moon Arc wird nächsten Monat zu Ende sein.
Weiß jemand von euch, ob es schon eine offizielle Bestätigung zur nächsten Arc, die mit Uranus und Neptun gibt?
Ob und wann die kommt?
 

Maze8888

Novize
Mal eine Frage hatte vor kurzen auch alle Folgen von der alten Serie im TV geschaut. Gibt es eigentlich schon eine Info wegen einer eventuellen Deutschen Synchronisation von Crystal weil Interesse besteht schon?
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Falls ihr so wie ich Magical-Girls-Fans seid; ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die 12. Precure-Staffel, die zeitgleich mit Sailor Moon läuft, ganz im Zeichen der Prinzessin steht? Precure hatte vorher mit Prinzessin und dem ganzen Gedöns eigentlich nie sonderlich viel zu tun, in den Hauptrollen schon mal gar nicht. Aber jetzt könnte man auf einmal meinen, dass Cure Flora mit der Mond-Prinzessin konkurrieren soll. Wer glaubt da noch an Zufall?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben