[Hinweis] Sailor Moon Crystal startet Juli 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ViolaAnn

Ordenspriester
ich sagte ja auch eigetntlich ;P
Umgehaun hats mich nun nich wirklich, weil bis Akt 4 hab ich keinerlei veränderung festgestellt, was ich vom alten Anime noch so im kopf hatte.
 
ich sagte ja auch eigetntlich ;P
Umgehaun hats mich nun nich wirklich, weil bis Akt 4 hab ich keinerlei veränderung festgestellt, was ich vom alten Anime noch so im kopf hatte.
Das keine Filler dazwischen sind hast du aber nicht gemerkt oder?
Zum Beispiel das im alten Anime Ami erst in Folge 5 und Rei in Folge 8 vor kommt.
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Oh verzeihung, das ich die einzelnen folgen nicht mehr wirklich im Kopf habe. Mir ist das eigentlich wurscht, weil es geht um die Story und ob da nun was früher oder später war, ist relativ wenns aufs selbe hinausläuft. außerdem finde ich das der Alte Anime, viel mehr kult hat, als die Neuauflage, ist doch mit fast allem so, wieso will man immer etwas verbessern, oder neu machen? was stört einen an den alten Dingen? Denen fällt nach X jahren auf, das sie das ganze näher an den manga, haben wollen, super. Für mich bleibt das Original immer das Original, wenn ich den manga lesen möchte, lese ich ihn. Ihn mir aber anzusehn brauch ich nich wirklich.
 
Mehrere Kriegerinnen unter anderem Sailor Cosmos kamen im alten Anime nicht vor.
Auch die Krönungszeremonie in Staffel 4 und als alle 3 Katzen Menschen sind wurde in der alten Serie weggelassen.
 
Der alte Anime hat Kult und sehr viel Charme.
Ich freu mich trotzdem, eine Neuauflage gucken zu können.
Find das schön, dass die Story so schnell voran geht.
Außerdem .... Sailor Kriegerinnen in HD :twinkle:
 

oli88

Scriptor
Vielleicht hat Toei einen bestimmten Grund und macht diese ganzen Neuauflagen/Fortsetzungen.
Ich meine vor ein paar Jahren kam Dragonball Kai raus. Dieses Jahr Sailor Moon Crystal und nächstes Jahr eine Fortsetzung von Digimon Adventure.
Die hauen ja alles raus, was früher Kult war. Mal schauen was als nächstes kommt.
 
psst: Neuauflange Heidi :hahaha: (nur Spaß) ^_^

Nun ja .. das Prinzip ist ja einfach: Vorhandene Fangemeinde. Fertige Story. Viel Aussicht auf Merchandising. Eigentlich ein selbstträger, verbreitet sich vorallem viral.
Rezept: neue HD Grafiken.
Ergebnis: Profit!
 

chibips1

Novize
Ach da werden erinnerungen wach... ich hoffe doch das sich jemand einmal die Mühe macht und diese Qualität mit der deutschen Vertonung zusammen zufügen *_*
 

Mancubus89

Gläubiger
Na mit Sailor Moon Crystal ist schon eine nette Sache. Aber finde die Charas nicht mehr so gut wie früher. Ehrlich gesagt find ich sie jetzt hässlich.
Früher aus den Anime waren sie echt total süß, aber naja...jeden das seine. :D
 

Animelo

Novize
Ich wunder mich was aus der verheulten Bunny geworden ist. Ich meine mich entsinnen zu können dass sie ständig am rumheulen und rumquängeln war wieviel Angst sie doch hat, und dann ständige Streitereien mit Rei und Arschtritte von Minako. Irgendwie ist Sailor Moon Crystal erwachsener geworden. Finde ich persönlich bis zu nem gewissen Grad nicht verkehrt, mittlerweile ist es auch mir zuviel. Da sind mir auf Dauer die alten Folgen doch viel lieber. Einen Pluspunkt hat Sailor Moon Crystal aber: Gibt Hoffnung auf ein BluRay Release! ^^
 

Mancubus89

Gläubiger
Hehe
Ja ich sag ja nicht das es scheiße ist oder so. Sind halt nur die Charas die mich da etwas stören. Fand es damals auch viel lustiger, und ach es war einfach ein super Anime.^^
 

Animelo

Novize
Ja das Lustige fehlt halt einfach. Wobei es aber schon bei der Ankündigung hieß dass man in erster Linie die damaligen Fans ansprechen will, die ja heute schon um einiges Älter sind. Trotzdem fehlts ^^
 

Mancubus89

Gläubiger
Klar sind die, die damit aufgewachsen sind schon Erwachsen. Aber es hätte dennoch wieder mehr lustiger sein können so ist das nicht.
Ich meine natürlich kann man sich an das neue gewöhnen, aber dennoch sage ich das 'alte' war besser. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben