[Diskussion] The Legend of Queen Opala 2 - Episode I

duebelprinz

Gläubiger
Latest News - November 22, Legend of Queen Opala II Episode I is currently aimed to be released during December 2011.
This version will give you a large chunk of content to sink your teeth into, but also lets you import your save into Episode II, once released.

Dole

Gesperrt
Habe neu angefangen und kann das legendäre Monster bei den Fischwesen nicht heraus locken obwohl ich die Anforderung abgeschlossen habe ist das bei jemanden anderen genauso?

Sangera

Novize
Habe neu angefangen und kann das legendäre Monster bei den Fischwesen nicht heraus locken obwohl ich die Anforderung abgeschlossen habe ist das bei jemanden anderen genauso?
Ich glaub da wurden die Anforderungen gegenüber der Demo nochmal geändert, in Rockyard Village steht die Jägerin die einem von den Legendären Monstern erzählt und sie hat mir die anforderung gestellt 25 Skelette zu erschlagen bevor das Legendäre Monster erscheint.

Bleichgesicht

Stamm User
Ich habe am Anfang den alten Knacker Zhu'Yen mitgenommen und nach einem bestimmten Event hat er die Party verlassen...hab ich nun für den Rest des Spiels keinen Heiler mehr? ;_;

Dole

Gesperrt
Danke für die Antworten hat sich geklärt das Monster erschien woanders (habe nur weiter gespielt und nicht sofort es richtig gestellt). Hatte mich gewundert da der Seemann/Pirat in meiner Erinnerung von Monstern fort gejagt wurde und das hatte ich damit verbunden das das legendäre Monster dort auftauchen muß.

Bleichgesicht schrieb:
Ich habe am Anfang den alten Knacker Zhu'Yen mitgenommen und nach einem bestimmten Event hat er die Party verlassen...hab ich nun für den Rest des Spiels keinen Heiler mehr?
Habe ihn immer noch, aber seinen Sohn kann man später fragen nehme mal an wenn er nicht mehr bei Dir weilt das Du später versuchen kannst seinen Sohn in die Gruppe aufzunehmen auch wenn nicht mehr der Vater in Deiner Gruppe ist.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Habe heute einen Fehler im Spiel gehabt habe ihn gemeldet weiß nicht ob er bei Euch auch auftritt.

In "Totville" (Zwergenstadt) funktioniert bei mir nicht der Waffenkauf !!! Der Rüstungskauf geht.

northstarr

Exarch
hey leute ^^ ich bin wollte mal fragen ob einer weis wo man eine schaufel herbekommt, denn ich hab 2 stellen gefunden wo man graben kann. einmal die stelle die auf der statzkarte zu sehen ist und dann noch eine andere. naya und desweiteren komm ich nich mit dem haupt und nebenquests nich weiter weil ich ncih weis wo ich hin soll und was ich machen soll

Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
Schaufel kannst du im Laden von Castle Resteed kaufen, ebenso wie ein Questlog, damit du nicht vergisst was du machen sollst und wo du hinmusst ^^

northstarr

Exarch
gut sehr gut sogar danke =) vorallem das questlog brauch ich dringend ^^ ich weis gar nix mehr nich was ich angenommen hab und wohin

Bleichgesicht

Stamm User
Mal ne Frage, was bestimmt die Zuneigung der Damen zu einem? Weil ich bin recht versessen darauf, alles ja irgendwie richtig zu machen, was man nur richtig machen kann und mit Milana hab ich jetzt schon -1, weil ich am Anfang versucht hab sie zu küssen und dann auch noch Murdock rekrutiert habe (den +1 gibt's ja, wenn sie sich anschliesst...).

Ausserdem: gibts iwas im Moment, was man dauerhaft verpassen kann?

Und als letztes: mir ist eben am Strand Turtock in einem Zufallskampf über den Weg gelaufen, und auch bei den normalen Kämpfen am Anfang ist mir immer wieder ein Viech namens Sodwolf über den Weg gelaufen. Beide sind sehr einfach, aber...ist das so beabsichtigt?

Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
was bestimmt die Zuneigung der Damen zu einem?
Die Antworten, die sie von einem erwarten.

Weil ich bin recht versessen darauf, alles ja irgendwie richtig zu machen
Man sollte nichts Unmögliches versuchen. Bei Frauen kann man nur rein wissenschaftlich nach der Trial&Error-Methode vorgehen.

Milana hab ich jetzt schon -1, weil ich am Anfang versucht hab sie zu küssen und dann auch noch Murdock rekrutiert habe
Wenn sie ohnehin nicht auf Jungs steht - wen juckt's?:huh:

Sangera

Novize
Ausserdem: gibts iwas im Moment, was man dauerhaft verpassen kann?
Die Gefängnisszene mit Milana und Opala wenn man sich entscheidet den Weg freizukämpfen.
Die Szene mit Fahra im Rockyard wenn man dort was anderes macht als zuzusehen.
Das Zombieevent mit der Dutchess wenn man sie rettet oder einfach geht.

Mehr fallen mir momentan nicht ein, alle anderen momentan möglichen kann man noch auf die eine oder andere Art bekommen.

Bleichgesicht

Stamm User
Hm, werden die Szenen genau wie die Achievements zwischen den einzelnen Speicherständen geteilt? Weil dann fang ich nochmal von vorn an, auf einem anderen Speicherstand XD

Oben