[Hinweis] The LEGO Movie - Release April 2014

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Es gibt einen ersten Teaser Trailer für Lego The Movie

[video=youtube;UJnzJir7Klo]http://www.youtube.com/watch?v=UJnzJir7Klo[/video]

Ich weiß noch nicht ob ich den ernst nehmen soll aber für einen Fantrailer sieht der mir einfach viel zu gut gemacht aus.
Auch mit den Namen die am Ende stehen denke ich das das wirklich ein richtiger Film wird.

Was denkt ihr. Echter Film oder nur ein sehr gut gemachter Fan-Fake Trailer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
LOL!
Ich weiß nicht, aber das könnte eine richtig gute Idee werden - oder ein totaler Reinfall. Wird auf jeden Fall kultig, denke ich.

Mauke90 schrieb:
Ich weiß noch nicht ob ich den ernst nehmen soll aber für einen Fantrailer sieht der mir einfach viel zu gut gemacht aus.
Auch mit den Namen die am Ende stehen denke ich das das wirklich ein richtiger Film wird.

Was denkt ihr. Echter Film oder nur ein sehr gut gemachter Fan-Fake Trailer?
Die Wahrscheinlichkeit ist extrem groß, dass es sich um KEINEN Fake handelt. Der Film hat schon einen Wikipedia-Eintrag und einen in der IMDB.

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Lego_Movie
http://www.imdb.com/title/tt1490017/
 

Xeratos

Gläubiger
Ich denke schon, dass der Trailer echt ist, zumal er ja auch von Warner Bros. selber hochgeladen wurde. Zwar kann man sowas auch selber machen, mit Blender zum Beispiel, aber sich derartige Mühe zu geben um das dann unter Warner Bros. rauszugeben, halte ich dann doch für etwas übertrieben ^^

Der Trailer selber ist absoluter Hammer, also ich werd mir den Film sicherlich ansehen. Allein weils LEGO ist, ich meine, welcher normaler Mensch männlichen Geschlechts (sicherlich auch Angehörige des Weiblichen, ich will hier niemanden bevorzugen oder benachteiligen ;) ) hat sich sowas nicht schon immer gewünscht? :D

Mein Fazit: Watch it and shit Bricks!
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Also einerseits ist es ziemlich super..aber andererseits stell ich mir die Frage: Warum ? ..... sind denen die Storys ausgegangen und machen deswegen ein Legofilm.....als nächstes kommt wahrscheinlich Playmobil Oo
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hier einmal die Story dazu:
Das bekannte Spielzeug wird zum Mittelpunkt eines Animationsfilms von Warner: Darin geht es um Emmet (Chris Pratt), eine junge, normale und gesetzestreue Lego-Figur, die fälschlicherweise für einen fabelhaften Baumeister gehalten wird. Daraufhin geht er zusammen mit einer Gruppe von Fremden auf eine Mission, um einen bösartigen Tyrann davon abzuhalten, das Universum zusammenzukleben.
Ebenfalls Batman (Will Arnett) und Superman sind involviert.
Quelle: Kino.de

Naja, ich weis nicht was ich davon halten soll...
Einerseits finde ich es witzig die Grundidee, jedoch anderseits ist der Film reine Marktwirtschaft um das Produkt "LEGO" noch besser zu vermarkten.
In Kino werde ich ihn mir auf jeden Fall nicht anschauen.(er ist übrigens in 3D)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich find den trailer verdammt gut.
und wenn der Film wird, wie der Trailer verspricht, ist der sicherlich sehenswert ^^
ob ich da ins kino gehen, weiß ich nicht.
Aber anschauen werd ich mir den irgendwann sicherlich. - wohl aber auf Englisch. ;p

Mir gefällt die Idee eigentlich ziemlich gut & ich hab absolut nichts ggn einen ordentlichen Lego-Film - nicht dieses komische etwas, wozu es auch eine Serie gibt (der Name ist mir entfallen)
 

l3v14n

Ordensbruder
Naja Ich weiß nicht was ich davon halten soll

Ich mein als ich klein war habe ich es geliebt, aber jetzt

Ich sehe dem mit Skepsis gegenüber

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 4 Beta
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Mir gefällt auch was ich da sehe und man muss bedenken das LEGO schon mehrere Filme rausgebracht hat (z. B. Bionicle).
Bin mal gespannt wie der fertige Film wird, sieht auf jeden Fall sehenswert aus. ^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
also den Trailer finde ich auch gut und ich denke das ich mir den Film auch ansehen würde und das obwohl LEGO früher als Kind ja so überhaupt nicht mein Fall war;)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Kannst aber sonderFiguren wie bionicle nicht mit echten lego Steinen vergleichen. SonderFiguren können noch Scheisse aussehen. Das original nicht ^^ denn das findet jeder geil XD
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich hatte eher einem Real/Animationsfilm à la "Schlümpfe" oder nur ein Animationsfilm erwartet, aber die Stop Motion Technik hat mich doch ganz schön überascht!
Die Animationen waren am Anfang zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber das hat sich nach kurzer Zeit gelegt.
Auch wenn ich zugeben muss, dass der Trailer witzig ist, schau ich mir das höchstens auf DVD an ^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Kannst aber sonderFiguren wie bionicle nicht mit echten lego Steinen vergleichen. SonderFiguren können noch Scheisse aussehen. Das original nicht ^^ denn das findet jeder geil XD
War doch nur als Bsp. genannt, ausserdem gibt es für Kinder auch die "LEGO - Star War"-Filme, wo die Star Wars-Ereignisse kindgerecht als Kurzfilme nachgespielt werden, sind aber mehr was für Kinder. ^^
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
1980 something space guy "Hello"
ist das Klasse :D
Ich denk mal, das ist ein richtiger Film und wird sich um den Typen handeln, der mehere Szenarien wie Batman, Superman usw. durchreist.
Da wird bestimmt einiges aufs Korn genommen und hat irgndwie ne Story..... also ich finds lustig und wenn er wirklich kommt schaue ich ihn mir bestimmt an.
Lego ist ein Spielzeug, spielt Spiele nach und warum nicht auch ein Film davon und darüber ^^
 
Oben