[Hinweis] The LEGO Movie - Release April 2014

Dumdididum

Novize
Ich hoffe sehr das es echt ist. Ich hab teilweise echt sehr gelacht und fänd es super wenn endlich wieder ein richtig guter Film ins Kino kommt :)
 

tompace

Novize
War doch nur als Bsp. genannt, ausserdem gibt es für Kinder auch die "LEGO - Star War"-Filme, wo die Star Wars-Ereignisse kindgerecht als Kurzfilme nachgespielt werden, sind aber mehr was für Kinder. ^^
Das ist aber nicht wirklich Dein Ernst, dass der Film für Kinder ist. Weisst Du wie sehr ich über die beiden Lego Star Wars Filme gelacht habe. Diese beiden Filme sind so etwas von genial gemacht und witzig durch und durch. Ok Sogar die Kiddies haben gelacht, aber die kennen die Original Filme nicht und dann ist es wie gesagt noch witziger.

Die Padawan Bedrohung
Das Imperium schlägt ins Aus

Ich hoffe der Film kommt bald raus. Das wäre wirklich ein Pflichtfilm zum anschauen
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich habe Lego schon immer geliebt und jetzt machen sie auch noch nen Film drauß ? Hammer!
Wenn sie es schaffen den Humor des Trailers in den gesamten Film zu packen wird er genial.
Und ich rieche schon die ganzen Gastauftritte verschiedenster Figuren :3
Die Animationen sehen auch echt Hammer aus.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Hier der neueste Trailer der zeigt wie awesome Batman einfach ist

[video=youtube;Yj4GeCk5SBk]http://www.youtube.com/watch?v=Yj4GeCk5SBk[/video]
 

Celine

Prophet
Ich hab den Trailer vor ein paar Tagen bereits zufällig im Internet gesehen und dachte mir erst: "Was soll das sein? Lego als Film?"
Kurze Zeit später war ich aber hin und weg von der schönen Gestaltung und dem unfassbar genialen Humor. :-D Bin echt gespannt,
wie der Film wird. Vielleicht schau ich mir den sogar im Kino an, wer weiß. :-D
 

Kyle Rayner

Prophet
Ich weiß jetzt nicht ob das hier hin gehört, aber von DC Comics kommt demnächst auch ein Lego Batman Movie, wo auch alle anderen Superhelden mit dabei sind. Den Trailer hatte ich auf der DVD zu "Justice League: The Flashpoint Paradox" und ich dachte nur WTF!? O.o.

Hier mal der Trailer:

[video=youtube;Bsn-wW7EVsw]http://www.youtube.com/watch?v=Bsn-wW7EVsw[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich weiß jetzt nicht ob das hier hin gehört, aber von DC Comics kommt demnächst auch ein Lego Batman Movie, wo auch alle anderen Superhelden mit dabei sind. Den Trailer hatte ich auf der DVD zu "Justice League: The Flashpoint Paradox" und ich dachte nur WTF!? O.o.

Hier mal der Trailer:

[video=youtube;Bsn-wW7EVsw]http://www.youtube.com/watch?v=Bsn-wW7EVsw[/video]
Der ist bereits längst erschienen, allerdings auf DVD und Blu-Ray.

Ich liebe zwar Lego, aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir den Film im Kino ansehen werde. Ich warte mail ab was die Rezensionen und Fans sagen.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Lego the Movie

Habt ihr den Film gesehen? WIe fandte ihr ihn?
Hat er euch bewegt?
#

Ich habe ihn gesehen und muss sagen er war nicht nur verrückt auf lustige Weise und überraschend sondern auch ziemlich bewegend. :) Besonders das Ende hab ich gefeiert.

Meine Lieblingsfigur war der bline Magier, soo cool.
 
Oben