[Diskussion] The Real Pokémon

L Lawliet

Gläubiger
Wow, und wieder was gelernt dank Megaro

Hab ich echt nicht gewusst, überhaupt nie daran gedacht das Pokemon auch "kastriert" worden sein könnte :nani:
 

SponnKing

Ordensbruder
ich würds mir auf jeden fall durchlesen kannst ja nen kleines teaserchapter oder so erstellen und dann sehn wie die reaktionen sind( wär ich dafür)
mfg
 

Alzey

Ordenspriester
Ich schließ mich Taki (Seite 1) an: Pokemon is nich so mein Fall. Lesen würde ich es schon, Kritik abgeben auch, aber selbst schreiben ne ~

aber trotzdem viel Spaß / Erfolg an alle, die das machen!
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
das sind wir jetzt zwei
werd mir die tage das ding auch mal reinziehen *g*
werden getötet brutaler hmm hört sich gut an

nicht immer dieses kitchige "oh hast du dich verlässt, so mein kleines süsse pokemon gleich gehts dir besser"

davon wird ja echt speiübel
 

BloodyPleasure

Ordensbruder
Oft sind die Mangas besser als die Serien. Ein gutes Beispiel ist Naruto. Wer die Mangas liest, sieht bei den Kämpfen Blut oder sowas. Ich hänge manchmal 4 Stunden im Hugendubel und lese Mangas. :hahaha:
 

Animas`u

Gottheit
Wäre auch nicht grad so dafür noch mehr davon zu sehen, aber Lesehn würde ichs dann trotzdem und Krietik liefern.
Kann ja auch sein das es überraschender Weise gut wird, was aber eigentlich unvorstelbar ist:hahaha:
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Wäre auch nicht grad so dafür noch mehr davon zu sehen, aber Lesehn würde ichs dann trotzdem und Krietik liefern.
Kann ja auch sein das es überraschender Weise gut wird, was aber eigentlich unvorstelbar ist:hahaha:
ehe du mit sachen kritik ankommst lerne erstmal die deutsche rechtschreibung, ist ja grauenhaft wo du buchstaben dazuaddierst die gar nicht dazu gehören....
 

Nelogenazea

Gläubiger
Oft sind die Mangas besser als die Serien. Ein gutes Beispiel ist Naruto. Wer die Mangas liest, sieht bei den Kämpfen Blut oder sowas. Ich hänge manchmal 4 Stunden im Hugendubel und lese Mangas. :hahaha:
Das ist n schlechtes Beispiel: Es geht ja um den Tod an sich... bei Naruto mag es Unterschiede geben zwischen dem Anime und dem Manga, aber eines ist gleich:

Man macht sich keine Sorgen um die Charaktere!

Beispiel (ohne spoiler): Naruto wird von Sasukes Chidori durchbohrt (bei ihrem Kampf). Hab ich Angst? Nein, die Serie heißt Naruto, da wird der Hauptcharakter nicht sterben!

So in etwa seh ich das mit Pokemon: Solange du eine gewisse Zuneigung zu einem Charakter aufgebaut hast, dann würde es dich treffen. Aber solange irgendwelche unbekannten, nur kurz auftretende Viecher krepieren, geht mir das ziemlich am Allerwertesten vorbei.

Anderes Extrem ist Gantz, wo in aller Regelmäßigkeit Charaktere sterben. Da siehst du es von beiden Seiten, manche Tode kümmern dich nicht WEIL du es schon fast gewohnt bist, und andere treffen dich wirklich sehr.

Deshalb finde ich es ist sehr sehr schwer, den Tod gut mit einzubauen in eine Geschichte. Dazu muss man wirklich gut schreiben können um die notwendigen Emotionen wecken zu können.
 
ich mag pokemon storys nicht so.. würde aber nicht abgeneigt sein mal en blick drüber zu werfen, also her damit! also ich würde en testlauf deiner idee gerne mal miterleben, hört sich witzig an^^
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
also ein real pokemon währe ja eine spläter story die Feuer Attacken verbrennen die pokemons lebendig die angriffe von Sichlor(ja ich habe früher Pokemon geschaut L) schneidet die pokemons in kleine stücke^^ also jedes pokemon ist nach einem schlag tot oder wie meinst du das mit real Pokemon?^^

edit: also ich würde lieber einen Pokemon anime sehen der so ist wie das 1 Bild als das wie es nun ist^^
 
Oben