[Diskussion] The Real Pokémon

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Es ist Wochenende, das heißt es ist Zeit für eine neue Episode. Dieses Mal muss ich alle warnen, die nicht auf Sex stehen, mehr nicht. Ansonsten viel Spaß.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ihr seit doch bescheuert ...wozu gibt es eigentlich nen diskussionsthread? damit ihr trotzdem den geschichten-thread zumüllt? dumme hansels, die einfach ihren verstand nicht benutzen und die augen erst recht nicht -.- (betrifft die, die das tun)

ansonsten zur geschichte: jao, die umsetzung gefällt mir bisher recht gut. morgen abend oder spätestens sonntag bekommst du noch ne ausführlichere kritik, im mom bin ich zu müde für, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
ihr seit doch bescheuert ...wozu gibt es eigentlich nen diskussionsthread? damit ihr trotzdem den geschichten-thread zumüllt? dumme hansels, die einfach ihren verstand nicht benutzen und die augen erst recht nicht -.- (betrifft die, die das tun)

Ich wollte mich schon längst dazu äußern, hatte aber noch nicht die Worte gefunden, die mich nicht gleich gebannt hätten. Vielen Dank, dass du das übernommen hast.
 

P3AC3

Novize
Die Idee ist echt ziemlich interessant, da in pokemon immer eine heile Welt ist und es für alles immer eine Lösung gibt. Aber es soll ja Kiddiefreundlich bleiben oder? xD
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Ich könnte mich auch mal daran machen, alle Ausgaben hochzuladen. Das würde aber eine Woche dauern.
also wen du das machen würdest währe ich echt froh deine nette story hatt ja lust auf mehr gemacht ^^

allerdings könnte ich mit japanisch nich viel anfangen (japanische wortkentnisse 0 wörter bekannt ) und nur bilder fänd ich auch net so prall

aber wie gesagt wen du das uppen könntest währe des sehr geil
oh und wann gehts eigentlich weiter ^^
 

Terragaia

Scriptor
Ich empfehle das Manga zu lesen <3

Krieg , Verrat , Korruption , Tod , Tierquälerei usw.
(Arenaleiter sind böse , Pokemon bluten und sterben ... brutal manchmal ... , Team Rocket ist ernstzunehmend ... blabla)


(auch wenns trotzdem irgendwo etwas kindisch ist ... es ist VIEL düsterer als die superfrohe Anime)
 

FcG.Kiffer

Ordensbruder
erstmal zu deiner story:
die idee find ich wirklich gelungen, mal was erfrischendes im gegensatz zum ganzen "heile welt"-universum...

habe auch hier im thread gelesen, dass du eventuell eine seite suchst, die eine breitere masse anspricht und auf der trotzdem elemente wie sex szenen, bzw. gewalt vorkommen dürfen..

mein vorschlag für dich wäre www.fanfiktion.de , soweit ich weiß sind da relativ wenig beschränkungen, solange man ein geeignetes rating für die story angibt

gruß fcg
 
Oben