[Diskussion] The Real Pokémon

BadDayWalker

Scriptor
Ich habe bis jetzt alle 3 Teile gelesen und bin wirklich begeistert!
Die Charaktere sind sehr überzeugend und wirken glaubhaft.
Dein Schreibstil gefällt mir, ich konnte auch keine groben Fehler finden.

Mach weiter so!
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Gibt es wirklich nichts, was kritisiert wird, irgendetwas? Kommt schon, Leute, ich brauche das. Irgendetwas muss es doch geben, dass nicht so gut ist.

Noch eine kleine Anmerkung: Es wird insgesamt 80 Episoden geben (soviele gab es auch bei der ersten Anime-Serie). Nur um einen kleinen Überblick darüber zu geben, was noch folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also Großes lob an Nerowings zu deiner geilen Schreibarbeit, ich lese selbst öfters romane und muss sagen das das sehr geil geschreiben is ^^ die hauptfigur gefällt mir auch richtig gut
auch wen ich pokemon eigentlich nich leiden mag is des mal etwas was ich mir auch im fernsehn anschauen würde ^^
allein schon die szene
„Ich glaube, ich habe mich verliebt.“ sagte sie leise.
„Hoffentlich nicht in mich.“
einfach geil das solltest du vielleicht auch woanders veröffentlichen ich mein ein hentai bord is ja eher nich etwas wo die leute erzählen das sie etwas dort gefunden haben ^^
also wen du vorhast das etwas zu Verbreiten ich helfe dir gerne dabei
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
@ dbzmann: Ja, mit dem posting hast du wohl recht. Hier findet man ja doch eher wenig Leute, die das interessiert. Aber ich kenne keine guten Seite, wo ich die Geschichten posten kann, weil diese Seite selten absolute Freiheit gewähren.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ja da hast du wohl leider recht deins hier is etwas derb auch wen mir zumindest eine seite einfallen würde in der man dich nicht mit dem inhalt einschränken würde
is leider hauptsächlich englisch aber dort gibs auch einige deutschsprachige leute und vielleicht findet sich ja dadurch jemand ders dir ins englische übersetzt ^^

hab jetzt garnet geschrieben das ich deviantart meine ^^
ur not soooo gewalttätig is das bis jetzt noch net ich würds einfach ma woanders versuchen das schlimmste was passieren kann is das die dir sagen es passt nict dorthin ^^
 

gabberhajdj

Chefkoch
Teil 3:

GEIL GEIL GEIL
mir gefällt es sehr gut, lässt sich gut lesen und sehr schön geschrieben, bis jetzt bleibst du den charakteren treu und auch der stimmung.
LOB

was mich nur stört, dass sie in unterschiedliche richtungen gelaufen sind und dass sie sich dann so "schnell" wieder "treffen".
auch das er mit den taschenmesser bei despotar einfach so durch die kopfhaut kommt.
hat es nicht einen panzer?????? so genau weiß ich das nicht mehr und ich bin mir auch nicht mehr sicher ob die frage im pokedex beantwortet wurde.

aber sonst. herrlich.

bitte mehr.
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Das mit dne unterschiedlichen Richtungen ist vielleicht ein bisschen schwer zu verstehen, aber ich versuche es noch mal zu erklären. Also wenn Sarah nach Norden läuft und Will nach Osten, Sarah dann in die Höhle steigt und ihr nach Osten folgt, dann treffen sie sich, weil Will nach Nord-Westen fliegt. Aber das ist auch nicht so wichtig.
Und was das Despotar betrifft, hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen, dass es einen weichen Punkt unterhalb der Stacheln an seinem Kopf hat, wäre vielleicht logischer gewesen. ich kümmere mich mal darum.

@ dbzmann: Na ja, einige gewalttätige Szenen werden sicher noch auftreten, aber darum geht es nicht. Es geht vielmehr um die sexuell expliziten Inhalte, die ganz sicher noch folgen. (Und dass da nicht nur volljährige mit gemeint sind, ist sicher klar.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Die vierte Episode ist endlich fertig. Ich habe gerade viele Ideen, deswegen werde ich ab jetzt jedes Wochenende - spätestens Sonntag - eine neue Episode posten. Und ich habe den thread ein bisschen übersichtlicher gestaltet. Aber erstmal zu dieser Episode...
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also teil 4 is mal wieder sehr geil ich finde wills Reaktionen mal wieder klasse und nachvollziehbar gut auch wen das wo er die beiden umgehauen hatt etwas daneben gegangen is wars trotzdem gut ^^ aber wen er wirklich schlau is kauft er sich bei der nächsten Gelegenheit ne waffe und macht in soner Situation Hackfleisch aus dem Angreifen pokemon ^^ (so würd ich das auf jedenfalls machen )
damit du hast in mir auf jedenfalls ein Riesenfan Gefunden
alles im allen mal wieder ein echt geiles kapitel ^^
 
Oben