[Diskussion] The voice of Germany

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Was ist euer favorit oder wer gefällt euch von dem leuten am besten der da oder die aufgetreten sind.
hoffe die sendung hat jemand gesehn xD

Also ich muss eines sagen
mein favorit ist Charles Simmons

hier mal ein link http://www.the-voice-of-germany.de/video/clip/239577-charles-simmons-loves-divine-1.2973718/

wenn ich mal so sagen darf das war F.... fantastic so eine hammer stimme unglaublich
sowas hab ich bei den ganzen musik shows noch gehört
:yo::yo: für Simmons you the best
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Noch 'ne Casting-Show?
Schon traurig, wenn eine Sendung, in der es um die Stimme Deutschlands gehen soll, mit einem englischen Titel anrückt.
Egal, ich genieße das Ergebnis, sofern was Vernünftiges dabei herauskommen sollte. Den Rest muß ich mir nicht antun.

mein favorit ist Charles Simmons
Klingt auch nicht gerade deutsch...
Ist der nicht Schriftsteller?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
@Chieko, das hatten die Ami's oder die Briten, kA, ja zu erst und das hieß halt: The Voice ^^
deswegen die deutsche Variante: The Voice of Germany.. die Türken haben das auch schon eingeführt gehabt,
und dort läuft es richtig gut.. kay, da ist es kein englischer Titel hehe :P

das türkische verfolg ich sogar mit, weil ich die Sänger in der Jury kenne.. und teilweise auch mag.
Aber zu der deutschen Jury kann ich kaum was sagen, da kenn ich nur Nena und Xavier..

ist aber mal was anderes, find ich gut, dass die deutschen das jetzt auch haben xD
 
Naja. Ganz erlich. Wir haben doch schon genug solcher Sachen. Noch eine weitere Gesangscastingshow wäre nicht nötig gewesen. Ist eh alles das gleiche.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Immerhin - besser, als Scriptet-Reality TV, aber vom Hocker hat es mich nicht gerissen. Habe mal kurz rein geschaut, fand es aber nicht sonderlich interessant und so habe ich wieder weg gezappt... und bin beim Supertalent gelandet, woraufhin dann in mir die Weisheit gereift ist, dass man den Fernseher auch einfach mal aus machen kann ;)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Naja. Ganz erlich. Wir haben doch schon genug solcher Sachen. Noch eine weitere Gesangscastingshow wäre nicht nötig gewesen. Ist eh alles das gleiche.
Ne, das ist eben nicht das gleiche ^^ bei vielen hatte ich persönlich das Gefühl, das Sex sells.. eher als der Gesang..
aber hier sitzt die Jury mit dem Rücken zu den Teilnehmern, konzentriert sich also 'nur' auf den Gesang und wenn den Jury Mitgliedern,
die Stimme gefällt, drehen die sich halt um und zeigen damit, dass sie den Teilnehmer in ihrer Gruppe haben wollen..
ich find das ist mal was neues, denn hier kämpfen die Jury Mitglieder um den Teilnehmer und der Teilnehmer, darf sich wen aussuchen xD
 

Kazuki

Keelah Se'lai
hab mir gestern die show angeschaut u schlecht find ich die nicht
man merkt halt das das nivau höher ist, alle die man dort gesehen hat konnten singen
is halt nicht so wie bei den anderen shows, die leben halt davon das in den castings naja ich nenn es ma etwas weniger begabte sänger auftreten u man sich lustig machen kann
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich finde es ist ne abklatsche von xfaktor und dsds únd manschmal frage ich mich woher die manchmal die deppen herhaben die sich da zu affen machen wie bei das supertalent und was bringt es mir wenn ich bei so einer show gewinne? gut bestimt geld und bei dsds war das glaube ich ein jahresplattenvertrag aber was ist wenn jemand da hin geht und macht sich voll zum gespöt der natzion? also ich halte von solchen shows. gut ist aber ansichtssache
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich finde es ist ne abklatsche von xfaktor und dsds únd manschmal frage ich mich woher die manchmal die deppen herhaben die sich da zu affen machen wie bei das supertalent und was bringt es mir wenn ich bei so einer show gewinne? gut bestimt geld und bei dsds war das glaube ich ein jahresplattenvertrag aber was ist wenn jemand da hin geht und macht sich voll zum gespöt der natzion? also ich halte von solchen shows. gut ist aber ansichtssache
Also, wie es bei der deutschen Variante ist, weiß ich nicht, aber viele die bei der türkischen Variante dort vorsingen,
haben einen Idol in der Jury, oder mögen alle.. die meisten hatten sogar schon länger etwas mit Musik zu tun,
so kommen oft sogar Musik Lehrer oder welche, die auf kleinen Bühnen gesungen haben zur Show..
auch wenn sie nicht weiter kommen, hören die halt die Meinung von echten Sängern, das ist manchen auch genug x3 nya~
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Ganz ehrlich: die Show war um Welten besser als DSDS und Popstars.
Ich guck mir sowieso ungerne Casting Shows an, aber immerhin ging es dort nicht lediglich um Bloßstellung und weniger um Beziehungskrams, sondern tatsächlich mehr um Talent.
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Ich hasse Sendungen wie XFucktor xD oder DSDS und wie sie noch alle heißen. Alles keine wirklichen Talente und das einzige was da zählt ist wie sich die Jury über die Leute ausrotzt, siehe Dieter "ich kann selber nicht singen" Bohlen -.-

The Voice of Germany hab ich gestern mal ne Chance gegeben und ich muss zugeben, das ich die Sendung ganz okay fand. Besser als der restliche Müll.
Solange sie nicht abdriften in die Schiene der sich lustig machenden Hampelmänner, könnte das dass erste Format werden was qualitativ anspruchsvoll ist aber ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, immerhin was das gestern erst die erste Sendung..

Übrigens:
So gut wie jedes TV Format ist eingekauft ;)
 
Oben