[Hinweis] Titanic 2

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich dachte der wäre längst erschienen. Ich meine der erste Trailer kam schon vor Ewigkeiten.

Naja, im Kino läuft der ja nicht, von daher kann es einem ja egal sein was die wieder für einen Mist veranstalten. Verstehen kann ich es aber trotzdem nicht, wie man andauernd nur Filme billig produzieren kann, die auf Blockbustern basieren. Richtig traurig.

Ich dachte der wäre längst erschienen. Ich meine der erste Trailer kam schon vor Ewigkeiten.

Naja, im Kino läuft der ja nicht, von daher kann es einem ja egal sein was die wieder für einen Mist veranstalten. Verstehen kann ich es aber trotzdem nicht, wie man andauernd nur Filme billig produzieren kann, die auf Blockbustern basieren. Richtig traurig.
Muss mich aber als Asylum Fan outen. Der ihre Filme finde ich viel geiler als die meißten Blockbuster.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Was? es gibt ein Alien vs. Zombies Film? xD wer bitte hat gewonnen? einen Sudden Death kann man da wohl nicht geltend machen ^^

Na ja, die Titanic 2 Werbung hab ich heute per zufall auch gesehen.. hab schnell weiter geschaltet..

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Was? es gibt ein Alien vs. Zombies Film? xD wer bitte hat gewonnen? einen Sudden Death kann man da wohl nicht geltend machen ^^
Leider, erkennt man in Alien vs. Zombies nicht gerade wer davon der Zombie und das Alien ist :P
Eigentlich müsste der Film Menschen vs. Alien/Zombies heißen ^^

Topic:
*kopf schüttelt*
Was zum ... O.o
Am Anfang dachte ich das ist ein Scherz oder so, aber Google hat mich eines besseren belehrt...
Eins fehlt aber noch! 3D =P

Rito

Exarch
Hmm bin ich nicht graed der große Fan von.

Ich glaube kaum das der Film was werden kann.^^

Xardus

Novize
dinge die, die welt nicht braucht.
titanic 2, noch nen saw teil oder doch terminator nummer 555.
echt sachen gibts die gibts echt nicht :)

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Der Film war soo sau schlecht, da findet man kaum Worte für.
Hab den vor ein paar Monaten glaube ich mal bei Kino.to geschaut.
Ich hab die Titanic noch nie so schnell sinken sehen, wie in diesem Film.
Ist ein typischer Low budge film, auf niedrigem Niveau.

Xardus

Novize
Der Film war soo sau schlecht, da findet man kaum Worte für.
Hab den vor ein paar Monaten glaube ich mal bei Kino.to geschaut.
Ich hab die Titanic noch nie so schnell sinken sehen, wie in diesem Film.
Ist ein typischer Low budge film, auf niedrigem Niveau.
naja als mänliches wesen ist das doch super, muss ich wohl mal mit meiner freundin schauen dann sagt die auch nie mehr lass uns mal nen romantik film schauen *g*

Karen

Otaku
ich mag mich irren, aber lief auf Tele 5 nicht schon die Vorschau zu dem Film? also für das reguläre Abendprogramm ...

ah, sehe gerade Morgen 20:15 deutsche Erstausstrahlung

Oben