Todesstrafe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angel.Aya

Exarch
Ich habe dafür zwei Meinungen.
Ja für Kinderschänder und Vergewaltiger (es soll dann aber schon eine sein wo derjenige ein wenig leiden sollte, nicht ganz so brutal, aber ein wenig schon). Die sind es einfach nicht wert das sie weiterleben dürfen.
Und sonst sollen die Restlichen für das ganze Leben lang eingesperrt werden. Denn es ist eine viel größere Qual wenn man Jahr für Jahr in einer kleinen Zelle ausharren muss. Dann wünscht man sich wahrscheinlich man hätte die Todesstrafe bekommen.
 

saintree

Ungläubiger
Also ich finde wirklich nicht, das die Todesstrafe in einen zivilisierten Staat gehört! Wie ja bereits gesagt wurde, werden einfach zuviele unschuldige hingerichtet, vorallem in den USA! Außerdem gibt es ja auch noch einige Länder, in denen man für Straftaten zum Tode verurteilt werden kann, für die man hier vielleicht sogar nur Bewährung bekommen würde! Und abschreckend wirken tut die Todesstrafe ja auch nicht, sogar eher enthemmend... wenn man eh nichts mehr zu verlieren hat!
Und nicht zu vergessen ist das finanzielle! Eine verhängte Todesstrafe kostet dem Staat weit mehr als einen zu lebenslanger Haft Veruteilter, den Rest seiner Tage mit Essen, Kleidung und was er sonst noch braucht zu versorgen!
 

Megaro

Gesperrt
Keine Todesstrafe: Insel mit Elektrozäunen abgrenzen, alle, die sowas getan haben (solange es zweifelsfrei bewiesen ist) einsperren und dann können sie es sich aussuchen, ob sie sich vorm Verhungern gegenseitig fressen oder sich am Zaun freiwillig für die anderen schön durch grillen. Ist die Schuld nicht zweifelsfrei bewiesen, bestehen also noch wahrhaft berechtigte Zweifel an der Schuld des Täters, lebenslang einsperren oder ebsser bis man eindeutig beweisen kann, ob ers war oder nicht, dann entweder frei lassen bei Unschuld oder wie oben verfahren.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Angel.Aya das hätte ich von dir nich erwartet.

die todestrafe ist doch nichts. die ist doch viel zu gut für die richtig schlimmen, zumindest im westen.
ich habe gehört das man in pakistan ein eisblock in den ar*** geschoben bekomt und das man dan innerlich erfiert,
soll ein qualvoller tot sein.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich habe gehört das man in pakistan ein eisblock in den ar*** geschoben bekomt und das man dan innerlich erfiert,
soll ein qualvoller tot sein.
Hast du auch irgendwelche Quellenangaben zu dieser These?..

die todestrafe ist doch nichts. die ist doch viel zu gut für die richtig schlimmen, zumindest im westen.
Die Todesstrafe ist nicht nicht richtig schlimm?..
Also ich möchte nicht miterleben wie sich meine Eingeweide langsam zusammenziehen, die Atmung aussetzt ect. ...
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich würde ein stupfes messer nehmen und der person jeden tag was abschneiden z.b. finger kuppe
oder mit einer zange würde ich ihm die nägel raus reißen.
oder noch einige sache die ich aus rücksicht vor kleinen kinder nicht erwähnen möchte.
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
@Tarum

Wir reden immernoch über ein Für und Wider der Todesstrafe und nicht über kranke Allmachtsfantasien der Folter.

:yellowcard:
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
bei manchen leuten würde ich mir die zeit nehmen.
und lebenslänglich ist mehr zeit als eine 3 wöchige todesstrafe.

:hot:schluss mit quatsch.

ich bin gegen die todestrafe.
sollen sie lieber lebenslänglich in einer zelle verrotten.
 
H

hentai_hunter

Guest
ich bin gegen die todesstrafe, und manche, die dafür sind (nicht aus diesem forum) haben echt zweifelhafte begründungen, siehe http://blog.skandaloid.com/wp-content/uploads/2006/01/kidney_schlau.jpg
PS: hab nicht gekuckt ob einer das bild schon gepostet hat
Ist das Bild nicht ein Fake? Denn ich kann mir (nagut vielleicht bei Britney schon) vorstellen das jemand so einen Unsinn schreiben würde...
Britney spears schrieb:
Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine passende Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste mal.
Also wenn sie das echt gesagt hat, dann muss ich sagen "man wie kann man nur so Hohl in der Birne sein"
Dieser Text wiederspricht sich doch, so eindeutig!
 

Dread

Gottheit
ich würde ein stupfes messer nehmen und der person jeden tag was abschneiden z.b. finger kuppe
oder mit einer zange würde ich ihm die nägel raus reißen.
oder noch einige sache die ich aus rücksicht vor kleinen kinder nicht erwähnen möchte.
Dann wander bitte in eine Militärdiktatur deiner Wahl aus. Leute, die blind foltern und Morden werden immer gebraucht.

-----
Gegen die Todesstrafe. Selbst falls Therapien/Resozialisierungsmaßnahmen fehlschlagen darf der Staat sich nie auf das Niveau der Mörder begeben.
 

joker173

Ordensbruder
Für Pädophile würde Ich die Todesstarfe einführen, was jedoch auf Mörder nicht zu trifft, da Unfälle passieren;)
Also Ich bin für die Todesstrafe
Gründe:
-Verschwendung von Nahrungsmitteln wenn die ihr ganzes Leben im Knast verbringen
-Verschwendung von Strom und Wasser (siehe oben)
-Zeitverschwendung
-Man sollte lernen etwas zu fürchten und sich nicht freuen, dass man dem Alltag entfliehen kann
 

Naity

Gesperrt
Also Ich bin für die Todesstrafe
Gründe:
-Verschwendung von Nahrungsmitteln wenn die ihr ganzes Leben im Knast verbringen
-Verschwendung von Strom und Wasser (siehe oben)
-Zeitverschwendung
-Man sollte lernen etwas zu fürchten und sich nicht freuen, dass man dem Alltag entfliehen kann
Ich muss sagen, gute Argumente, Respekt! Aber du lässt Moral und Ethik außen vor.:rolleyes:
Wer soll denn die Vollstreckung durchführen? Das sind doch sicherlich meist Leute, denen das Spaß macht, also Typen, die das selbst verdient haben...
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Für Pädophile würde Ich die Todesstarfe einführen, was jedoch auf Mörder nicht zu trifft, da Unfälle passieren;)
Also Ich bin für die Todesstrafe
Gründe:
-Verschwendung von Nahrungsmitteln wenn die ihr ganzes Leben im Knast verbringen
-Verschwendung von Strom und Wasser (siehe oben)
-Zeitverschwendung
-Man sollte lernen etwas zu fürchten und sich nicht freuen, dass man dem Alltag entfliehen kann
- Die Todesstrafe wirkt nicht abschreckender als ein lebenslanger Vollzug. Außerdem, damit eine abschreckende Wirkung zum Tragen kommt, muss der Täter rational denken, d.h. er muss Vor- und Nachteile seines Handelns gegeneinander abwägen und wie viele rational denkende Mörder gibt es?
- Was ist mit den Leuten die im nachhinein doch unschuldig sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben