Törnen euch Lippen-Pircings an oder nicht?

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
an sich törnen sie mich nicht an... musste aber doch feststellen das sie gefühle wie küssen / sex etc. bedeutend verstärken können...
 

paTron

Novize
hm, also generell würd ich erstmal sagen es kommt auf die person an dies trägt.
wenns der person steht und zu ihr passt find ichs eigentlich ganz gut ^^
ich hab zwar selbst keins (werd mir auch keins machen lassen) aber ne freundin mit piercing hat schon was - ausser intim, da find ichs irgendwie merkwürdig (wobei ich da noch keine getroffen hab)
 

smoothya

Ordenspriester
also ich finde lippenpiercings total geilo...kommt zwar immer auf die person an, aber da ich selber eines habe bin ich von sowas absolut begeistert
 

Silver Surger

Gottheit
Ich mag auch keine Piercings und gerade an der Lippe stell ich mir das total störend vor, ich meine, ich kanns mir nicht vorstellen, wie man sich küssen soll, wenn da so ein Stück Metall beim Partner in der Lippe steckt. Brauch ich nicht wirklich, an meinen Körper lass ich jedenfalls kein Metall dran.
 

smoothya

Ordenspriester
Ich mag auch keine Piercings und gerade an der Lippe stell ich mir das total störend vor, ich meine, ich kanns mir nicht vorstellen, wie man sich küssen soll, wenn da so ein Stück Metall beim Partner in der Lippe steckt. Brauch ich nicht wirklich, an meinen Körper lass ich jedenfalls kein Metall dran.

das ist natürlich jedem seine persönliche meinung und geschmack....bevor ich selber nen lippenpiercing hatte hatte ich auch schon knutschereien mit andern die ein lippenpiercing hatten und fand es halt sehr reizvoll^^
 

Silver Surger

Gottheit
Dann hast du Erfahrungen in dem Bereich gesammelt bei denen ich leider nicht mitreden kann ;) aber du sagtest ja selbst in deinem Einleitungssatz, das ist jedem seine persönliche Meinung :). Falls es wider Erwarten doch mal zu so einem Knutscherlebnis kommen sollte, werde ich euch natürlich in Kenntnis setzen.
 

Kira-san

Gläubiger
puh Oo is man mal halbes jahr net hier un hier bricht da chaos aus cool also woa xDD so ja hab nun 2 in derlippe xO 1 rechts udn 1links und ich muss sagen es gibt nix geiles beimküssen is echt ein heißes gefühl un wenn dann noch der partner dran mit der zunge spielt und leicht dran saugt Oo das is schon fast wie en vorspiel wenn ihr versteht was ich meine ^^ also die es haben un drauf stehn ihr wisst was gut is
 
Ich habe im Moment kein Piercing... ich überleg mir aber ob ich mir eins "einstechen lasse".

Dann entweder eins rechts in der Unterlippe oder in der Zone bei den Augenbrauen.

Mehr möcht ich auf keinen Fall... sonst entdecken die mich noch mit dem Metalldetektor xD
 

Kira-san

Gläubiger
xD ich hab auch net so viel nur 2 in der lippe und najaaa >_< die ohren lassen wir mal vorweg... >-< die 7 stück da un der 1 tunel püh
 

anduriel

Novize
Für mich sind Piercings mal gar nix!
Weder an mir, noch an meinem Partner.
In meinen Augen ist der Mensch so am schönsten, wie Gott ihn schuf ^^
Ohne Piercings, ohne Tattoos, nackt auf ner wieße... öhm... Themawechsel ;-)
 
Oben