[Hinweis] Toyble's: DragonBall AF / DragonBall Zero - Ein Fan mit Talent

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Also, ich denke, das ich mir das nicht antun werde. Ich war zwar der totale fan von Dragon Ball ( zig figuren, shirts alle mangas, poster, games etc halt, man war halt auch mal jung ;D ) , aber ich denke DB AF macht nur die ganze Story kaputt. Ok, Dragon Ball GT hat auch die ganze Story kaputt gemacht, von dem her egal. Ich kann es nicht mehr sehn, wie die sich in die tausendste stufe verwandeln etc. Chars wie Tenshinhan etc, kommen viel zu kurz. War einer meiner lieblings chars.

Die haben zum teil zu übertriebene kampfkraft, so das Son-goku sich bald fürchten muss, wenn er mal furzt, das die Erde dabei kaputt geht etc.
Mir gefällt die ganze entwicklung von DB, was wirklich super war, nicht.
 

lynchard

Gläubiger
Fuer mich war Dragonball schon lange abgeschlossen, dieses ewige weitergefuehre einiger Leute halte ich fuer unsinnig, vor allem weils immer nach dem selben Muster ablaeuft, sprich: hoehere Sajajin Stufen, Kaempfe gegen irgendein boeses Monster, fertig. Der eigentliche Grundboden der Serie, die Dragonballs, werden seit DBZ enorm vernachlaessigt und das gefaellt mir ueberhaupt nicht, auch wenn die Kaempfe teilweise interessant waren.

Und es bleibt ein Fanfic, egal ob es als Anime, Manga oder sonstwas erscheint, da es von einem Fan gezeichnet ist.

Lg.
 

ssjsanji

Scriptor
ALso ich denke Dragonball AF könnte ein würdiger Abschluss dieser Serie sein, denn
mit DB GT wurde einfach alles falsch gemacht was man eigentlich falsch amchen könnte.

Und wie ich das sehe geht es bei AF so weiter wie DBZ aufgehört hat - also einfach
nur gnadenlose Kämpfe -> so wie es sein muss.

p.s. kann man sich die Mangas irgendwo auf eng saugen?? und wann erscheinen die
immer?
 

Carhartt

Stamm User
crasss
aber trozdem finde ich dat jetzt eindeutig ÜBERTRIEBEN!!!
ich mein die sind jetzt schon killer und dann noch mehr ne ne....
 

GodOfBurst

Gesperrt
Der DBAF fanfic is einfach nur dumm.
Gohan als SSJ4?
West Kaio Shin Freezers mutter ?
usw usw....

Zudem ist die "Story" viel zu gequetscht eine sache hintereinander genauso wie die verwandlungen
mitten im kampf von der einen zur anderen sekunde goku ssj3 ?
Also echt das is müll
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Ich wis net was ich davon halten soll ich fand die Story von Gt schon etwas übertriebend. Mal sehen ob diese jetzt besser wird wer weiß ???????
 

ssjsanji

Scriptor
Goku wird nicht mitten im Kampf zum SSj 3 sondern zum SSJ 5.

Deswegen sagt doch Paikohan ,, Eine neue SSJ Stufe? ''

ALso ich finde die Story gut :twinkle:
 

GodOfBurst

Gesperrt
Also ne fortsetzung fänd ich nur gut wenn Akira Toriyama sie machen würd und dann wo er auf gehört
hat also bei DragonBall Z.Schließlich hat er ja DBGT net gemacht.
Denn DBGT war in meinen Augen enfach nur Mist.
 

GogetaSSJ7

Ordensbruder
Also von der Story bin ich auch noch nicht so überzeugt!
Sie ähnelt schon sehr der von DBZ!
Aber wie siehts eigentlich mit subs dafür aus? Vielleicht könnte man das einer fansub-gruppe als Projekt vorschlagen?

Wäre natürlich der Hammer wenn sich eine Gruppe dafür bereit erklären würde!
 

GodOfBurst

Gesperrt
Also um DBAF machen zu wollen braucht man ja lizenzen oa nicht ?
Und ich glaube kaum das irgendwelche Fans sich diese Rechte kaufen
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Also um DBAF machen zu wollen braucht man ja lizenzen oa nicht ?
Und ich glaube kaum das irgendwelche Fans sich diese Rechte kaufen
Wieso sollten die Fans sich rechte kaufen?
Wie gesagt es ist ein einziger Man der diesen Manga zeichnet. Vllt. ist es diesmal nicht wie bei DBGT, der keine Manga-Vorlage hatte. Akria meine ich hat da ja auch zu entscheiden und wenn ich mich nicht irre war er von DBGT sehr überzeugt und hat ihnen die Rechte für Geld gegeben.

Die Animeirung .. hmm... ioch glaube das dauert noch ein bisschen^^
 

N4m1

Stamm User
Also ne fortsetzung fänd ich nur gut wenn Akira Toriyama sie machen würd und dann wo er auf gehört
hat also bei DragonBall Z.Schließlich hat er ja DBGT net gemacht.
Denn DBGT war in meinen Augen enfach nur Mist.
Da hast du recht GT war Mist. Die Story war nicht gerade gut und Pan hat mich irgendwie genervt. Wenn es dazu einen Anime geben sollte (irgendwann) dann aber hoffentlich mit einer besseren Story
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Update: Seite 91-96 wurden hinzugefügt.

Es hat sich bis jetzt immer noch keiner gefundne der dies übersetzten könnte .. =\
 
Oben