Meiner Meinung nach hätte Akira Dragonball Z einfach abschließen sollen mit der Explosion Nameks, mit den Tod Gokus durch die Explosion - So wäre es eine der besten Heldentode geworden, in der Goku gegen des Universum´s mächtigste Kreatur - Also Freezer, gewonnen hätte.
Aber nein es mussten noch nervige Cyborgs, einen selbstverliebten Cell, einen Majin Boo, der zwar wie Freezer Planeten vernichtete, aber ohne Hintergrund, ja sogar aus langeweile und ohne Plan handelte, kommen, der sich widerum noch tausendmale verwandelte um auch optisch gefährlich zu wirken.
Und das dreißteste I-Tüpfelchen kam mit DBGT, an dessen Serie sich Akira nichtmal aktiv beteiligt hatte.
Schön und gut, dass der Zeichner von AF es einpatentierern lassen will, doch glaube ich, dass echte fans sich diesen Bären nicht aufbinden lassen werden. Das meiste, was ich bisher davon im Internet gesehen hab, überarbeitete SSJ-Bilder gewesen sind und nichts weiter.
Fazit: AF mag zwar ein kreatives werk sein doch sollte man lieber den schwerpunkt bearbeiten, wass zwischen den 100 Jahren. seit Goku in GT mit shenlong gegangen ist, noch passierte und nicht wass fast Tausend
Ich meine in DBZ gabs nach Cell´s tod eine Ruheperiode (also Gegnerfreie Zeit, Movies nicht mit einbezogen) von höchstens 7 Jahren und in GT sollen es dann auf einmal ein ganzes Jahrundert nur Friede, Freude, Eierkuchen gegeben haben???
Dennoch muss ich die Zeichnungen loben, da es sich wirklich mehr an den Zeichner orientiert als es in GT Teilweise der Fall war.