[Hinweis] Toyble's: DragonBall AF / DragonBall Zero - Ein Fan mit Talent

ich als großer dragonball fan find das eigentlich cool, da dbgt voll nach hinten ging, vielleicht wird das ein besseres ende für db

ich hab im internet einiege subs gefunden aber leider fehlen da ein paar pic
die datei die ich gefunden habe enthält diese pics:1-75, 78-79, 81-86

falls ihr es wollt up ich es gerne!
 

Saiyu

Erotic master in training
meiner meinung nach hätte dragonball mit boo aufhören müssen, da dann ja so der endsatz von vegeta kam "son goku DU bist die nummer 1" und nach dem sieg über boo hätte es eigentlich wirklich gereicht.

und es ist auch lächerlich wie die sich immer mehr verwandeln
freeza = unbesiegbar
son goku wird ssj 1
cell = unbesiegbar
son gohan wird ssj2
boo = unbesiegbar
(son goku ist schon ssj3, gotenks auch)
fusion von son goku u vegeta zu vegetto und wieder verwandeln ^^"

und dann halt noch gt und so.....naja

wisst ihr noch auf namek?
der "legendäre ssj"?
(der ja broly war)
und jetzt ist jeder schon gleich ssj1 (siehe goten und trunks) und ssj4 gibts auch schon einige, und jetzt gibts auch ssj 5

ES REICHT aber echt, keine ssj 5446424574364645778 sondern einfach aufhören ^^"

ach ja, klasse zeichnungen ^^
 

imperial5

Gottheit
Meiner Meinung nach hätte Akira Dragonball Z einfach abschließen sollen mit der Explosion Nameks, mit den Tod Gokus durch die Explosion - So wäre es eine der besten Heldentode geworden, in der Goku gegen des Universum´s mächtigste Kreatur - Also Freezer, gewonnen hätte.
Aber nein es mussten noch nervige Cyborgs, einen selbstverliebten Cell, einen Majin Boo, der zwar wie Freezer Planeten vernichtete, aber ohne Hintergrund, ja sogar aus langeweile und ohne Plan handelte, kommen, der sich widerum noch tausendmale verwandelte um auch optisch gefährlich zu wirken.
Und das dreißteste I-Tüpfelchen kam mit DBGT, an dessen Serie sich Akira nichtmal aktiv beteiligt hatte.
Schön und gut, dass der Zeichner von AF es einpatentierern lassen will, doch glaube ich, dass echte fans sich diesen Bären nicht aufbinden lassen werden. Das meiste, was ich bisher davon im Internet gesehen hab, überarbeitete SSJ-Bilder gewesen sind und nichts weiter.
Fazit: AF mag zwar ein kreatives werk sein doch sollte man lieber den schwerpunkt bearbeiten, wass zwischen den 100 Jahren. seit Goku in GT mit shenlong gegangen ist, noch passierte und nicht wass fast Tausend
Ich meine in DBZ gabs nach Cell´s tod eine Ruheperiode (also Gegnerfreie Zeit, Movies nicht mit einbezogen) von höchstens 7 Jahren und in GT sollen es dann auf einmal ein ganzes Jahrundert nur Friede, Freude, Eierkuchen gegeben haben???
Dennoch muss ich die Zeichnungen loben, da es sich wirklich mehr an den Zeichner orientiert als es in GT Teilweise der Fall war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seroga

Gläubiger
Absolute Schweinerei! GT war schonn zum kotzen und Akira ist ein Mangaka dem man nicht das Wasser reichen kann. Für mich jedenfalls hat die Serie mit Z aufgehört, die Fortsetzungen, insbesondere GT sind Mist und gehören verboten.
 
Fazit: AF mag zwar ein kreatives werk sein doch sollte man lieber den schwerpunkt bearbeiten, wass zwischen den 100 Jahren. seit Goku in GT mit shenlong gegangen ist, noch passierte und nicht wass fast Tausend
Ich meine in DBZ gabs nach Cell´s tod eine Ruheperiode (also Gegnerfreie Zeit, Movies nicht mit einbezogen) von höchstens 7 Jahren und in GT sollen es dann auf einmal ein ganzes Jahrundert nur Friede, Freude, Eierkuchen gegeben haben???
Dennoch muss ich die Zeichnungen loben, da es sich wirklich mehr an den Zeichner orientiert als es in GT Teilweise der Fall war.
nach der zeichnung von Toyble setzt die geschichte sich wenige jahre nach dem verschwinden von son goku mit shenlong fort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Meiner Meinung nach hätte Akira Dragonball Z einfach abschließen sollen mit der Explosion Nameks, mit den Tod Gokus durch die Explosion - So wäre es eine der besten Heldentode geworden, in der Goku gegen des Universum´s mächtigste Kreatur - Also Freezer, gewonnen hätte.

Da muss ich dir sogar noch etwas sagen. EIgentlich hatte DBZ auch da aufgehört den Akira wollte nicht weitermachen. Aber die hohe Fannachfrage hat ihn "überredet" weiterzuzeichnen. GT war Mist .. weil es keine Mangavorlage hatte...

Bei AF ist es ja jetzt anders .. Aber err sollte es anstatt AF lieber anders nennen den AF ist eigentlich nicht mehr als ein April Foke (April Scherz)
 

imperial5

Gottheit
Jo dass er nach Namek nen Schlusstrich ziehen wollte erst, ist mir auch bekannt, deshalb erwähnte ich ja diese Stichpunkte von wegen Heldentot, die beiden Stärksten des Universums bekämpfen sich, beide überleben den Kampf nicht, usw.^^
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Jaa der Typ muss zeichnen^^
Immer wenn es ein Update gibt werde ich es wie gewohnt hier reinstellen.
 

nevS

Novize
find ich nich gut.. sorry, will hier keinen verletzten.
hab nur die zusammenfassung oben gelesen und die find ich scheiße! damit kann ich mich nicht anfreunden

freezers mutter ein kajoshin, klar!
waren das nich die obersten götter?! steht die dann auf böse kerle? aha -.-
klon von son goku? wer oder was wurde bei dragonball noch nicht geklont? alles wird geklont und mit cyborg-technologie vollgepummt und dann muss halt der ssj513457345243655632456346 her und der wird auch noch 10mal geklont! so ein dreck.
das ende von gt war zwar doof, aber wie wird da das ende ausgehen?! ach, mich nervt das! genauso wie der dumme dragonball-film, der mitte 2009 erscheint!
sollen sie lieber nochma nen netten movie als anime erstellen..
(das ende bei gt hat mich damals wenigstens gerührt! als pan als oma son goku sieht.. ich musste fast weinen!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Daar

Novize
Ich war schon immer ein DB, DBZ und DBGT Fan und auch wenn es nicht Akira Toriyama ist der seine Geschichte weiter erzählt so finde ich es doch wunderbar wenn einer der schon an DBZ mit gewirkt hat die Geschichte weiter bringt.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
So und schon wieder gibt es neue Bilder. Und ich habe noch ne Seite gefunden diie die auf Eng übersetzen. Allerdings kann ich die BIlder nicht öffnen
 
Oben