[Hinweis] Toyble's: DragonBall AF / DragonBall Zero - Ein Fan mit Talent

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
hab mir mal auf ne Anfrage hin vorgenommen die englischen Pics ins deutsche zu übersetzten. Hab das zwra noch nie gemacht aber an den Übersetztungen meiner Seits wirds nicht scheitern ;)
 

Saitek

Novize
naja ich denk mal das es nur ne Fan-Story ist und keine rechte oder so hat, ist die chance das daraus was wird, sehr gering...aber mal sehen ;) würd mich auf jeden fall freuen :)
 

RaZzO

Gottheit
ich weiß net was es euch bring schlecht über dragonball zu reden behaltet es doch für euch denn ich finde es cool ob dragonball oder z oder gt oder af oder was weiß ich ich find es einfach hammer ok und die die es auch hammer finden trauen sich net es hier rein zu schreiben weil sie denken sie werden ausgelacht oder so last es doch einfach.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Also mit dem Übersetzten gehts bald los. Hab nur ne Frage: interessiert sich jmd. an den englischen Pics 1-113 als JPeg in einem Ordner?
Könnte dies hier zur Verfügung stellen.
 

Ninja-chan

Prophet
meiner meinung nach wird er nicht erfolgreich aber auch nicht untergehen, zumindest nicht in deutschland,
ich hab seit frezzers tod nicht mehr weitergelesen und geguckt weil mir alles ein bischen zuheftig wurde,
nehme aber an das die jugend es schlucken wird, ganz egal ob jemand 5 mal supersayajin ist oder nicht,

oder vlt grade deswegen!
 
worum geht es denn bei dragonball die gnze zeit, fast nur darum immer stärker und stärker zu werden.
mal ne andere handlung wär nicht schlecht. aber af,auch wenn fanfic gehört dazu.
zumal die zeichnungen echt gut sind und sich stark am original orientieren.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Hmm.. Akira hat den ersten Fehler gemacht als Vegeta SSJ wurde. Es war immer die Rede von einem Super Saiyajin der nur einmal in 1000 Jahren kommt. Aber ich werds mir trotzdem mal angucken.

Es sollte sich mal jmd. von Shenlong wünschen das sich keiner mehr in einen SSJ verwandeln kann ;)
 
Oben