[Frage] traurig beim anime ende?

frax

Gottheit
Ich kenne keinen Anime der "Avatar" heißt xD

...nunja, geht mir aber genauso. Besonders die längeren Serien mit 40 Episoden oder mehr... wenn sie einfach extrem gut unterhalten und sich aufgrund ihrer Länge in den Alltagsrythmus einschleichen, kommt man sich nach der letzten Episode so hilflos vor ^^ ...meist habe ich hinterher erstmal eine Animepause, weil mir keine Serie gut genug ist, um die alte Serie zu ersetzen. Bei Kaleido Star und GTO war es in dem Fall schon ziemlich extrem, kann ich mich erinnern... ^^ aber man kann sich solche Serien auch nochmal anschauen...

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Wenn ich gerade ein Anime mit Romance dabei gucke, dann bin ich in der Regel am Ende sehr traurig, egal ob gutes oder schlechtes Ende, und der Grund? Na ist doch klar, wenns erst mal zu Ende ist fällt einem erst auf dass die Person in die man sich verguckt hat gar nicht existiert, besonders Schlimm hats mich da in Sora no Otoshimono erwischt, danach war ich gut 3 Tage auf Depritripp-.-'

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
naja, klar würd man sich bei nem guten anime noch mehr wünschen, dennoch hasse ich es, wenn nen anime einfach viel zu lang geht und dann am ende nichts neues mehr bringt bzw langweilig wird.... wo meiner meinung nach aber nen paar folgen mehr nicht geschadet hätten: love hina^^ und bei kämpfer ist der anime ja leider garnicht vollständig -.- da bin ich aber weniger traurig sondern etwas sauer, dass man nen anime zur hälfte produziert und dann ohne den rest rausbringt...

thepain8

Novize
Das kommt auch immer auf die Serie an bei sendungen wie Gundam 00 ist das ende schon so traurig das ich eh am heulen war. Aber ansonsten würde ich sagen war ich wenn dann eher aufgebracht oder sauer^^ als das ich jetzt wirklich hätte weinen müssen weil es nicht weitergeht.... am schlimmsten finde ich abgebrochene serien
wie z.B. Candidate For Goddess oder Bleach... oder n offenes ende wie bei DTB2 da könnte ich dann echt ausrasten...

Racoura

Gläubiger
Das kommt auch immer auf die Serie an bei sendungen wie Gundam 00 ist das ende schon so traurig das ich eh am heulen war. Aber ansonsten würde ich sagen war ich wenn dann eher aufgebracht oder sauer^^ als das ich jetzt wirklich hätte weinen müssen weil es nicht weitergeht.... am schlimmsten finde ich abgebrochene serien
wie z.B. Candidate For Goddess oder Bleach... oder n offenes ende wie bei DTB2 da könnte ich dann echt ausrasten...
Jep, da stimme ich dir vollkommen zu. Abgebrochene Enden sind einfach nur doof D: Jetzt ist Fairy-Tail ja auch abgebrochen worden ... Da bin ich schon extrem traurig, da das mitten im neuen Abenteuer ist D;
Aber gut... Mh, richtige Enden... Naja bei Claymore war ich schon ziemlich traurig, dass man nicht mehr über diese erwachten Einser erfaehrt undso. Und sonst bin ich natürlich immer traurig, wenn ich einen Anime durchhabe, weil ich den nicht weiterschauen kann xD

Akari96

Novize
Wenn ein anime wirklich richtig hammer geil ist, wenn er einfach nur zu göttlich ist, der beste den ihr je gesehn habt dann denk ich ist es normal das man traurig wird wenn er zuende geht ist bei mir auch so ^^ leider :/

jossgay

Novize
ja mir erging es auch so bei death note, ich glaube es liegt daran das es ein genialer anime ist und ich ihn einfach nicht zuende haben wollte.
aber naja für das gibt es ja rewatches xD

YourNightmare

Ungläubiger
Traurig

Natürlich ist man traurig wenn ein Anime zuende geht. Geht auf jeden fall mir so :imc:

Jedes mal wenn ich einen guten Anime beende bin ich sau traurig ,weil ich die Story weiterverfolgen will aber da gibt es nix mehr :nonono: .
Bei mir war das bei Toradora auch so is ganz normal^^

AlexChii

Novize
Nicht immer bin ich traurig o^o Aber öffters XD sieht man mich mit Tränen in den Augen bei den letzten Folgen qwq
Vorallem dann, wenn ich nen Chara recht lieb gewonne habe QwQ *Nein verlass mich bitte nicht* q.q
Mannchmal wenn ich mich daran erinnere wie das Ende eines Anime war, brich ich in tränen aus '3', komisch was? xD

ssj3shad

Novize
Der einzige Anime bisjetzt bei dem ich immer noch traurig bin ist Code Geass... die letzte Folge hatte mein Herz gebrochen >.<
Ich dachte mir nur "Gibt bestimmt bald noch ne 3 Staffel" und das ist schon ne weile her... dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf T_T

Oben