[Beendet] Tricked - [Kapitel 1 - Continue]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Ganz still lag er da und wartete ab. Vor einiger Zeit war es über ihm sehr still geworden. Aber Jacob war sich nicht sicher, ob die Männer abgezogen waren, oder ob sie darauf warteten, dass er zurückkam. Doch ewig konnte er hier unten nicht liegen bleiben. Er hatte bereits jetzt einen fürchterlichen Krampf im Bein.
Als er sich sicher war, dass es mindestens seit zwei Stunden über ihm still war, regte er sich endlich und versuchte, aufzustehen, was sich als schwieriger als gedacht erwies. Der Krampf in seinem Bein hinderte ihm am Stehen und er musste sich eine ganze Zeitlang hinsetzen und abwarten.
Als der Krampf endlich vorüber war, schlich er sich ans Fenster und lunzte raus, um zu sehen, ob dort Männer standen, die die Wohnung observierten. Offensichtlich nicht. Gut.
In der Zeit, die er unter den Dielen verbracht hatte, hatt er genug Zeit zum Nachdenken gehabt und wusste genau, wie es nun weiter gehen sollte. Er würde alles stehen und liegen lassen und versuchen, sich aus dem Staub zu machen. Das einzige, was er mitnehmen würde, wäre sein Erspartes, welches er hier aufbewahrte. Es war zu riskant, jetzt noch an einen Geldautomaten zu gehen...
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Kenhin schubste Senkh von sich weg. Und fauchte ihn an "Willst du uns umbringen oder was? Spinnst du?" Ihm war gerade egal was und wie er es sagte. Er war ziemlich angespannt. Dann sauste eine Klinge auf ihn zu, die er noch im letzten Moment parieren konnte. Doch die Wucht war zu stark und liess beinahe seinen Arm zerbersten. Er hielt sich den Arm und liess die Klinge fallen. Als die Wache ausholen wollte. Steckte plötzlich eine Klinge in ihrer Brust. Senkh hatte ihre unaufmerksamkeit genutzt und den Gegner niedergerungen.
"Danke" sagte Kenhin knapp und schüttelte seinen Arm durch, um den Schmerz daraus zu vertreiben. Er hob das Schwert auf und sah das es einen Riss hatte. Lange würde es nicht mehr durchhalten. Doch seine Rettung lag auf dem Boden. Der Wächter hatte neben seinem Schwert noch einen Streitkolben getragen. Welcher Kenhin dann auch an sich nahm. Dann sagte er zu sich selber. "Ich bin sowieso eher fürs grobe."
Neu ausgerüstet stürzte sich Kenhin ins Gefecht, dicht gefolgt von Senkh. Die Flüchtlinge hatten die übermacht an sich gerissen und die Wachen hielten nicht mehr viel entgegen. Nach einigen Minuten waren sie an der Tür angelangt.
"Dann schauen wir mal wie es weitergeht,"


Matzes Eltern standen mitten im Raum, der Vater hatte seine Frau fest im Arm. und beobachteten die die anderen Familien. Und fragten sich woher sie wohl kommen mögen. Und was sie hier machen würden. Dann erhob der Vater die Stimme, "Wer sind sie und was machen sie hier?" fragte er mit gebrochenem Englisch in die Runde. Er versuchte dabei seine Stimme nicht zu fordernd klingen zu lassen. Eher helfend, wie er es auch immer wieder mit seinen Schülern machte wenn etwas nicht in Ordnung war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ami seufzte und stand wieder auf. Dieses headset ist zum Kotzen..., murmelte sie, eigentlich nur für sich. Dabei zog sie die ganze Gruppe irgenwie mit, auch wenn sich keine der mädels erklären konnte, wieso sie alle vier von Ami mit gezogen wurden, hatte die gute doch nur 2 Arme.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akira erhielt, wie auch die anderen ekine wirkliche Antwort.
Langsam machte sich wieder resegnation in ihr breit und sie wollte auch langsam nichts mehr wissen, einfach um nicht noch mehr Schocknachrichten zu höhren.
Also versuchte sie sich abzulenken. Zu schnell Headset abgezogen... , murmelte sie vor sich hin, bevor sie sich an Ami direkt wand, die irgendwei die vier mit sich zog.
Sag mal.... woher kommst du?
Akira wusste nicht ob alle sie verstanden hatten oder nur sie, als Ami telefoniert hatte.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY

Ihr war alles um sie nicht sehr geheuer dennoch zeigte sie keinerlei Angst, im gegensatz zu Bobby der immer an ihr klebte und sich nicht von ihrer seite wich. ach du… dabei kraulte Karin ihm hinter seinem Ohr was der Hund mit ein paar schwanzwedler begrüsste. Sie hörte etliche unterschiedliche Sprachen und Dialekte was ihr klar machte dass dies wohl internationale schwierigkeiten bedeuten dürfte. oh mann... hoffentlich hat das nichts mit meinem kleinen Baby zu tun... sie ging auf der Stelle Vexy... wenn du was ausgefressen hast bekommst du Hausarrest... und dann lass ich dich nie wieder los Ihre weiteren Gedanken waren bei ihren Sohn und sie musste dabei sanft lächeln. Einer der anderen Familien stand mitten im Raum und eröffnete das Wort an alle. Leider war es Englisch und Karin verstand kein einzges Wort davon, schon gar nicht ohne Duden oder sonstige Übersetzungshilfe bitte was? sie sprach mit Händen und Füssen um sich verständlich zu machen ich verstehe kein einziges Wort... kann mir das niemand übersetzen? ihre Handbewegungen waren deutlich dass sie nichts verstand.




Nachdem Senkh wohl von seinen Gefühlen überrumpelt wurde, wurde er auch schon gleich wieder von Kenhin zurück geholt.
Gleich darauf konnte sich Senkh wieder beweisen dass er auch hilfreich sein kann indem er einen Angreifer gleich zurückschlug. ich war nur froh dass du noch lebst für mehr Worte war keine Zeit da stürmten schon weitere Gegner zu. Doch durch die übermacht der Gefangenen konnten sie auch zurückgestossen werden.
Senkh folgte seinem Kameraden und hoffte dass er wenichstens wusste wohin es gehen dürfte. oh mann… wenn ich hier raus bin... dann... dann werd ich erst ein mal jedes Handbuch lesen was es gibt die ersten anfänglichen Schwierigkeiten wurden schnell überwunden und endlich hatten sie erstmals die Oberhand und einigermassen Schutz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuma-Snake

Exarch
Endlich hatte Yakuto es wieder geschafft sich einzuloggen, und kaum waren Senkh und Kenhin in ihrem Sicheren 'Versteck' tauchte Yakuza wieder neben ihnen auf. Wie immer rbauchte er einen Moment um sich zu Orientieren, und die Kopfschmerzen machten ihm das nicht umbedingt leichter.
Schließlich entdeckte er die beiden Kerle, über den Fakt dass Kenhin einen Streitkolben führte sah er beflissentlich weg:
Wie sind eure Namen?!
Selbiges tat er mit seiner geliebten Rollenspielsprache...
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Noch bevor Yakuza wieder bei ihnen angelangt war, hatte Kenhin bereits die Tür aufgetreten und sah sich unzähligen Wachen gegenüber. "Das kann doch jetzt echt nicht wahr sein." fluchte Kenhin als er das sah. Doch die Ki der Gefangenen sprach im Mut zu. "Keine Angst, mit uns an eurer Seite sind die ein Kinderspiel." sagte einer der Gefangenen. Worauf Kenhin's Mut wirklich ein wenig stieg.

Doch plötzlich tauchte Yakuza neben ihnen auf und fragte sie nach ihren Namen, "Kenhin Erjamon, und jetzt hilf uns diese Wachen aus dem Weg zu räumen oder verpiss dich. "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Irgendwie kam sich Nakyo nutzlos vor. Sie wusste nicht, was sie tun sollte, als immer nur hinter her zu laufen. Letztendilch schwieg sie einfach und ging auch nicht mehr auf die Kommentare der anderen ein. Es brachte sie ja ohnehin nicht weiter und alleine konnte sie viel besser darüber nachdenken, was wohl der nächste logische Schritt wäre und so war sie viel besser auf Überraschungen vorbereitet.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ami schaute Akira seufzend an. Sagt dir Tokyo was?, meinte sie etwas genervt, da sie die frage oft genug gehört hatte und grade aus ihrem gedächnis verbannt hatte, das Akira in der selben Stadt wohnte, wenn auch in einem ganz anderen Stadtteil.

Sie hatte wirklich Kopfschmerzen und das sah man ihr auch an. das darf nicht wahr sein... gott noch mal... Die Bewegung sie sie dann machte, zeigte deutlich, das sie sich im echten leben eine tablette rein pfiff und etwas hinterher trank. Erst als sie bei der großen, breiten Prachttreppe ankamen hielt sie an und riss die Mädchen alle in die Deckung, den in die Brüstung pralleten hunderte von geschossen. So, jetzt haben wir den Salat.. ihr Wisst, das ihr euch Blindlings in eine der Instanzen gelaufen seid... und was glaubt ihr, ist an so einem Punkt in einer Instanz?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

"Tokyo? Da wohne ich doch auch... in..." Aber nun war dafür keien Zeit mehr, den als Ami anfing etas von Instanz zu fasseln, seufzte Akira. "Ja... und ich bezweifel das wir das nicht umgehen können, na dann wirds nun lustig." Akira bereitet sich vor, sah nach ob ihre Waffen voll geladen war, was auch der Tatsache entsprach.

"Ich hoffe der ganze mist ist bald vorbei." Akira seufzte und erwartete dann den ersten Gegner, der Umfallen würde, sobald sie ihn sehen würde.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Senkh war sichtlich überrascht über Kenhins Zorn und der daraus schliessenden Kraft woooooah... haben wir hier die Rollen vertauscht? Der ist ja stärker als ICH... dachte er sich villeicht sollte ich ihm das Tanken überlassen und ich bleibe hinten und Singe Senkh schüttelte dann den Kopf und als er sah dass hinter der Tür bereits unzählige Wachen waren packte Senkh wieder der Mut und wollte schon auf die zustürmen um die aufmerksamkeit auf sich zu lenken, doch durch den auftauchenden Yakuza schreckte Senkh hoch. maaaaan… ich wäre fast gestorben… must du dich so anschleichen? erst sah er den kleinen nur an, dann fing er an ihn anzustarren, danach lächelte er und drückte ihn an sich du lebst? DU LEBST? Jahahahaha... du lebst noch, dachte schon ich würde dich nie wieder sehen ein ernster blick von Kenhin liess den Krieger wieder zu vernunft kommen oh erm... hehe... er räusperte sich noch ein mal und kratzte sich verlegen am Kopf Vex... eeeeh ich meinte Senkh ist mein Name... du hast recht Kenhin nur wie sollen wir die beseitigen? dann grinste er wieder ich könnte doch vorstürmen und so die aufmerksamkeit auf mich ziehen... ihr müsst mir aber Deckung geben mit seinen letzten Worten sah er in die richtung der umstehenden Gefangenen. ok… Kenhin… Boss… wie gehen wir vor? dann schwang er noch ein mal selbstbewusst sein Schwert. Über das Problem dass dies so ernst wie die Realität ist hatte Senkh bereits vergessen, ebenso den schmerz in seinem Arm.
 

Fuma-Snake

Exarch

Okay, wie könnte er das den beiden Klarmachen? Er war nciht so der Feinfühlige. Irgendwas stimmte mit den beiden nicht, soviel war sicher. Und wenn seine Theorie wirklich stimmte dann... wurde er von dem Großen Krieger durchgedrückt.
WTF?!
Nun, ignorieren, wende dich an den Sänger!
Ich glaube ihr liegt im Koma!
Nun, das war nicht gerade die Feinfühlige Art...
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Das weiss ich verdammt noch mal" schrie Kenhin ihn an, "Was glaubst du weswegen glaubst du sind wir hier." Es war eine art automatische Antwort über die er nicht wirklich nachdachte. Sondern er ging vorwärts hinein in die Gegnerscharen gefolgt von den Gefangenen. "Ich will endlich hier raus."

Into battle we ride with Gods by our side

We are strong and not afraid to die

We have an urge to kill and our lust for blood has to be fulfilled

We'll find till the End! And send our enemies straight to Hell!


Und das Gemetzel begann.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Die Brüstung, hinter der sie Schutz gesucht hatten, wurde regelrecht in ihre Einzelteile zerschossen. bald klaffte überall in dem mamornen Stück ziermauer Kopfgroße Löcher.
Der Bossmob, auf den sie grade getroffen waren, oder besser gesagt,d eren verteidigungslienen grade ihre Gruppe aus 4 Mädels angriffen war ein zierliches geschöpf, doch die größe und zierlichkeit stand im Krassen gegensatz zu den Doppeläxten, die die gestalt hielt. Die Gefangenen die aus der tür strömten, die die Wachen so lange verteidigt hatten, 'spülten' Kenhin und die anderen beiden gefährlich nahe an den Bos heran. Sie konnten nicht erkennen welches geschlecht dieser hatte, aber die beiden Äxte waren Agument genug sich so schnell wie möglich von ihm oder ihr weg zu bewegen. Fast zufällig liefen die Drei eine Treppe hinter einem Vorhang hoch udn stolperten den Mädels in die Arme.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

In so ein feuer war Akira in ihrem kurzen Leben noch nie gekommen, es war mörderisch. Vorsichtig lugte sie durch eins der öcher aber zog gleich wieder den Kopf ein und machte sich noch kleiner.
"Heilige Mutter Gottes, mit was schießen die denn?!
Und plötzlich, wie aus dem nichts, landete Senk zusammen mit Kenhin und einem weiteren Fremden, vor Akiras Füssen.
Zuerst war sie irritiert, aber dann freute sie sich, auch wenn man es nicht so sehr sah.
"Meien güte, Kenhin! Senkh! Ihr lebt... Bin ich froh euch zu sehen!!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben