[Beendet] Tricked - [Kapitel 1 - Continue]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Heilige Maria Mutter Gottes." entfuhr es Kenhin näher als gewollt an den Bossmob herangespült wurde. Die Statur dieses Bosses hätte ihn eigentlich lachen lassen, aber die Axt die 2cm vor seinen Füssen den Boden spaltete liess ihn erstarren. "Weg" schrie er und nahm den direkten Weg weg von dem Boss. Sie liefen die Treppe hinauf, Kenhin nahm drei Stufen auf einmal. Einfach nur weg von dem Boss. Er hat auf diversen Foren schon davon gehört, und rechnete sich keine grossen Chancen ein, dass er level 66 war wusste er noch nicht. Die letzte Stufe erwischte er nicht, stolperte und fiel hin, worauf er vor Akira's Füsse schlitterte. Es folgte eine Litanei aus Flüchen bei welchen sich das Übersetzungprogramm entschied sie nicht zu übersetzen.
Dann hob er seinen Kopf und sah hoch zu den Mädchen. Und mit einem breiten Grinsen der wiedersehensfreude entfuhr ihm nur ein Wort. "Moin"
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Er musste immer wieder über den Mut seines Mitstreiters wieder staunen. kann es sein das ser aus versehen eine falsche Klasse nahm? Oder bin ich einfach nur so schwach? doch dann wendete sich Kenhin ruckartig um und rannte vor dem nächsten Gegner davon oh erm... was soll das? Was ist jetzt los? Der Krieger starrte den eher schmächtigen Feind nur an doch als er sah wie dieser Bossgegner mit einm Hieb gleich zwei der zustürmenden Gefangenen vernichtete wurde es Senkh auch gleich wieder anderst oh achso... verstehe sofort drehte er sich um und rannte mit einem recht gorossen abstand zu Kenhin hinterher. warte auf mich… WARTE… der macht uns noch alle kalt! mehr schlecht als recht stolperte er die Stufen hoch.

Kaum konnte Senkh sich etwas verschnaufen erblickte er auch die restlichen seines Teams was? Ihr? Wuhuuuu... mann bin ich froh euch zu sehen... ihr werdet kaum galuben was uns passiert ist da unten... schreie hallten durch die Gänge und liessen den Kreiger zusammenzucken oh... wir sollten uns so schnell wie möglichst von Acker machen... sonst sind wir geschichte er schnappte sich den am Boden liegenden Kenhin richtete ihn auf und wollte sich gleich wieder mit dem Sänger im schlepptau davonmachen. Die anderen Mädchen hätte er dabei auch noch fast mitgerissen wenn er nicht einen Gang zurückgeschalten hätte los los los... dieses Ding kommt bestimmt hier hoch und ich will nicht wissen was es mit uns dann anstellen wird.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Ein leichtes schmunzel lag auf Akiras Lippen als Kenhin trotz der sehr pikeren Situation sie so begrüßte. Sie kannte zwar den Ausdruck nicht, aber es hörte sich wie ein fröhliches 'Morgen' an.
"Genial... Was bin ich froh dich zu sehen! Ich hoffe es geht euch gut?" Dann aber Senkh an aber, total wirres Zeugs zu reden. Das ließ Akiras Laune wieder sinken. Sie war doch nicht blind, wovoer wohl sind sie hier in Deckung gegangen? Als er dann noch aufstand und weglaufen wollte, platzte ihr kurz der Kragen. Sie packte ihn einfach und zog ihn zu Boden
"Reiß dich zusammen!! JA, wir wissen das hier grad die Kacke am Dampfen ist!! Aber nun komm endlich mal runter und wach auf!! Das ist hier KEIN Spiel mehr!! Wach endlich auf... und renn nciht weg, in dem Gang da gehts nicht weiter, dort sitzen wir nur ind er Falle wie auf dem Präsentierteller.

Akira aber wollte auch nicht warten bis sie überrannt wurden und machte sich nun bereit zu feuern. Sie hob ihre Waffe über die Deckung und gab nur halb geziehlt ein paar Schüsse ab udn hoffte das es die anderen ihr gleichtaten, soweit sie konnten.
 

Fuma-Snake

Exarch
Yakuza war nochmals um einige langamer als es die anderen beiden waren. Nicht nur wurde er nicht so von der Panik getrieben wie es Senkh und Kenhin waren, nein zusätzlich war er auch ncoih um einiges Schwächer als die beiden es waren. So wurde er von Freund und Feind herumgestoßen. Es war reines Glück, dass er keinen einzigen Treffer einsteckte. Letztlich schaffte er es aber doch den beiden hinter her zu rennen, und kaum war er hinter dem Vorhang schlugen zwei Schüsse direk vor ihm auf den Boden ein.
"OH -", wie schon bei Kenhin vorher wurde auch hier die Übersetzung verweigert.
"Halt, nicht Schießen! Ich gehöre zu dem Sänger und dem Krieger!"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nami hatte sich wider halbwegs fangen können und war froh, als Kenhin und Senkh es waren, die sie beinahe umrannten. Ihre beider Dolche hatte sie aus dem Zimmer mitgehen lassen, wenn es sein müsste, würde sie jeden einzelnen Aufschlitzen, um hier heraus zu kommen. Namis Körper zitterte immer noch leicht, eine einzelne Träne kullerte ihre Wange herunter, die sie schnell wegwischte. Es brauchte eine Weile, ehe sie sich fasste und schlagartig ernst wurde. "Nie wieder. Nie wieder wird ein Kerl sowas mit mir abziehen, wenn es sein muss, schlitze ich jedem höchst persönlich die Eier ab, aber wegrennen bringt uns nicht weiter, wir sind hier in einer Sackgasse. Wir müssen kämpfen. Nami war selbst über ihren aufgetretenen Mut erschrocken, rieb ihre Finger immer wieder über die Griffe ihrer blutbespritzten Dolche, sie hoffte inständig eine bessere Waffe in Gebrauch nehmen zu können, als diese 'Zahnstocher'.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Kämpfen? Senkh war recht geschockt darüber gegen solch eine übermächtigen Monster zu kämpfen. Er hielt sich seinen wieder schmerzenden Arm und wollte auf eigene faust losstürmen und sein Leben retten doch als er dann in die Gesichter seiner Kameraden sah und deren Leid und Angst erblickte konnte er nicht mehr weg, schliesslich waren sie in der selben lage wie er. Er schluckte noch ein mal nagut… wenn wir keine andere wahl haben... ich... ich werd mein bestes geben um meiner Klasse gerecht zu werden er sah sich noch ein mal um, um sich zu versichern dass auch alle seine Teamkollegen hier waren. Gemeinsam er hob seine verletzte Hand und gab seinen Kollegen das Zeichen mit den Daumen nach oben(ok) schaffen wir es... solange wir zusammen halten sind wir stark zum schluss schnappte er sich sein Schwert um es noch ein mal provokativ zu schwingen wir schaffen das schliesslich hängt unser aller leben davon ab seine Worte, so hoffte er, würden allen etwas Mut zusprechen; vor allem ihm selber; nagut... wie sieht überhaupt unser Plan aus? Ich werde alles machen was ihr sagt dann stellte er sich noch angriffsbereit zwischen seinen Freunden und dem annahenden Gegnern.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

"Okay, das klingt schon besser." Akira war froh das Senkh nun langsam zu sich kam. Dann richtet sich der Blick auf den 'neuen' der eben auch dazugekommen war.
"Du kennst die? Na mir egal, wenn sie dich auch kennen, solls mir recht sein."

Akria blickte erneut nach vorne und zog sofort den Kopf wieder ein. Dann sah sie zu Nami. "Sag mal, Nami? hasst du was in Im peto, was uns Ablenkung verschafft? Eine Feuerwand wäre mal was feines oder so?" Wie stark Namis Zauber war, wusste sie natürlich nicht. "Ähm Ami, schon eine Idee?" Sie hoffte das ami irgendeine Lösung hatte, denn sei selbst wusste nicht so wirklich, was sie machen sollte.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Einen Zauber? Nami sah Akira an und zuckte mit den Schultern, auch sie hatte in der Zwischenzeit den Neuen gemustert, ihn aber weitgehend ignoriert. Ich weiß nicht genau, es braucht ein wenig, damit sich meine Zauber entfalten können, verschafft mir etwas Zeit, damit ich meinen Fokus sammeln kann. Namis Augen blitzten kurz gefährlich auf, als würden die Linsen selbst in Flammen stehen, sie schloss die Lieder, klatschte kurz mit den Händen aneinander und versuchte sich, bei all dem Chaos zu konzentrieren, die Dolche hielt sie dabei immer noch krampfhaft fest.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Er liess sich von dem Krieger aufrichten, zuckte aber wieder zusammen als Projektiele knapp neben ihm Einschlugen. Er suchte Deckung und erblickte dabei Ami. "Ach der GM ist ja auch vor Ort, was verschafft uns diese Ehre." Er sprach diese Worte mit einer verachtung aus, die man nur jemandem hin zeigte, von wem man sich aufs äusserste betrogen fühlte. Er wartete nicht auf eine Antwort und richtete seine Aufmerksamkeit wieder den anderen zu, besonders Nami, die nicht gerade gut aussah, er wollte etwas sagen doch bevor er das schaffte machte sie sich neuen Mut, und er liess es sein.
Als er dann Senkh's Worte hörte steckte er seinen Streitkolben weg. Wenn sich unser Krieger wieder entschliesst zu tanken, kann ich mich ja wieder auf das Supporten konzentrieren." sagte er und wärmte dabei seine Stimme auf. "Na dann Mädels, zeigt mir das ich mich in euch getäuscht habe."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nami hatte, so wie der Rest der Gruppe die Worte des Sängers durchaus vernommen und sie gefielen ihr ganz und gar nicht. Es riss sie förmlich aus ihrem Fokus, ihre Augen funkelten bedrohlich auf. Nami hielt in einer Hand die Dolche fest, schritt langsam auf Kenhin zu, starrte diesen lange Zeit an. Eine bedrückende Stille machte sich um die Gruppe breit, als das laute Klatschen die Einsamkeit durchbrach. Nami hatte mir der flachen Hand ausgeholt und Kenhin eine schallende Ohrfeige verpasst, die Haut auf seiner Wange verfärbte sich rötlich, dann wandt sie sich dem Sänger zu. Dank des Game Masters konnten wir soweit fliehen und wären von weis gott wie vielen Kerlen vergewaltigt worden also spiel dich nicht so auf und tu nicht so, als ob du was besseres wärst, nur, weil du länger dabei bist. Das ist kein Spiel mehr! Deine Arroganz kotzt mich an! Nami funkelte Kenhin mit einem Blick, der mehr als Tausend Worte sagte, wütend an, ihre Hand zitterte immer noch vor Wut.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Wäre sie eher da gewesen, wäre es gar nicht so weit gekommen." Er rieb sich seine Wange. Und zog erneut seinen Streitkolben und schritt an ihr vorbei. "Ich werde auch ohne sie meinen Weg hier hinausbahnen." Kämpfer kamen ihnen entgegen. Einer hatte es gewagt sich ihnen zu nähern da sie sich unterhielten. Doch er hatte nicht damit gerechnet das Kenhin genau in diesem Moment ausrastete. Sein Schädel wurde zertrümmert. Kenhins Adrenalinspiegel war auf einem Maximum. Die Sicht wurde schwummerig und das Gefühl in seinem Körper machte ihn regelrecht geil. Er war Stockwütend, doch hier hatte er die Möglichkeit seine Wut auszulassen. Und er würde es geniessen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ami seufzte. das ganze wäre auch passiert wenn sie da gewesen wäre, aber das ging dem jungen bestimmt nicht in den Kopf.eher mitleidig schaute sie zu ihm, als die Kugeln nur so an ihm vorbei pfiffen. Auch Senkh und nami hatten sih hingestellt und wussten, wie es ist, mitten im Kugelhugel zu stehen.

Nami hatte einen Streifschuss im gesicht, Snekh vier am Linken Arm, jedoch nichts ernst haftes. Kenhin hatte da weniger Glück. Eine Kugel Bohrte sich unter heftiger Rauch entwicklung in seine Rechte schulter und setzte diese in Brand.

Ami zog ihm die Füße weg und hatte einen Wasserzauber auf seine Schulter gerichtet. Willst du etwa auch noch sterben?, ihre Stimme war dabei weder mahnend noch angrifflustig, sondern traurig. jemand hat eure aller Eltern entführt, jedoch sind sie bei deinen gescheitert., sie schluckte und schoss erst mal die Augen. Anscheinend sind sie bei dem Versuch sie aus ihrem Auto zu entführen umgekommen, das Wrack ist mindestens 400 Meter gestürzt. Und wenn du deinem Hirn mal genügend Luft läßt, weißt du was das bedeutet.

Amila'sha wandte sich dann zu Nami und Senkh Ich frag mich grade,w ieso man im Kugelhagel aufsteht Aber es hatte auch was gutes. Es sind 7 Schützen sowie zwei Wächter. Und natürlich A'Bashi... Normalerweise geht man hier mit mindestens 30 Leuten rein, aber da wir nur zu... Acht.. mehr oder weniger.

Ihr Blick fiel dann auf Yakuza. Sagmal, was machst du den hier? Sie wandte sich dann zu Akira Naja, auch egal... Lowlevl... Elite-Boss-Mob... einziger ausweg, an ihr vorbei... hm... nami, hast du Schockzauber lernt? .... ja was ist Schatz..?, Ami wandte sich abrupt zur Seite, was darauf hinwies, das sie grade im echten Leben gestört wurde. Frag Papa, der macht dir das bestimmt, mama muss grade was arbeiten., ja hab dich auch lieb.


-----------------------​


jacob wusste nicht, wie lange er schon gelaufen war, doch er war keiner polizei begegnet, auch keinem anderen Sicherheitsorgan. Nur der typ hinter ihm nervte etwas, irgendwie klebte er die ganze zeit an seinen Hacken. Wie in den Filmen, wenn die CIA... moooment. Er begann schneller zu gehen. Sein Verfolger tat es ihm gleich. Also doch. Jetzt nahm Jacob seine Beine in die Hand, sein Verfolger tat dies auch, jedoch zog er seinen Kragen hoch und hechelte etwas in diesen hinein.

keine Zwanzig Sekunden später schossen aus allen erdenklichen Richtungen polizeiwagen und ein Dutzend Pistolen Richtete sich auf den dahin laufenden Jacob. Gott verdammt, er war ihnen direkt in die falle getapt. Mit einem geschickten Sprung flankte er über die Motorhaube des Polizeiwagens und ließ die dann doch verduzten Polizisten hinter sich.

Er bog um die Ecke und da stand er, ein Mercedes SLR. Die Tür war offen und, als er hineinblickte, steckte der Schlüssel noch. Ohne Rücksicht auf den besitzer, pfefferte er seinen Rucksack auf den beifahrer sitz und trat aufs Gaspedal. Quietschend und mit ohrenbedbeubenden Rööhren schoss der Wagen los. Zu seiner Verwunderung kam keiner auf die Straße gelaufen um sich fluchend über seine Dummheit zu beschweren. Doch das war grade nebensächlich, er musste hier weg udn die Interstate schien der geeignetste Ort dafür zu sein.

-----------------------​

Auf der George Bush war die Stimmung immer nochs ehr gedrückt. Die Amerikaner hatten ihnen gutes Essen serviert. Und drei gestalten die so ganz und gar nicht auf den Träger passen wollten, hatten sich in die Offiziersmesse geschmuggelt, doch waren sie einfach ZU auffällig, als nicht auf zu fallen. Die Soldaten ignorierten sie, jedoch verunsicherte ihr Aussehen doch schon etwas. schwarzer Anzug, Schwarze Krawatte und diese Funkspule die man sich ins ohr klemmte, irgendwo ran erinnerten die Gestalten doch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akira sah sich dkurz die Wunden an Senkhs Arm an und versorgte sie notdürftig indem sie ein Stück Stoff abriss von ihm und draufdrückte. Das war auch schon alles. "Okay, beruhigen wir uns alle, es bringt nun nichts." Sie versuchte alle wieder runter zu bringen. "Nami? alles okay?" Aber Nidela sah sich die Wunde schon an und versorgte auch die sehr, sehr notdürftig. Mehr war einfach nicht drin.

Dann wand sie sich an Ami "Also wenn cih das nun richtig sehe, wir betäuben ... A'Bashi", sie sprach den Namen frangend aus, da sie nicht sicher war, ob der Boss damit gemeint war, "... und sehen zu das wir dann so schnell wie möglich an ihm vorbeilaufen, richtig? Dann schlage ich vor, das Nakyo und ich versuchen uns schonmal sowas wie eine Gasse zu ballern. Wie wäre es, Senkh geht zuerts, räumt weg was er wegräumen kann, Nami hat ja aihren Zauber der hoffentlich wirkt und der Rest hinterher. Ehrlich,w as besseres fällt mir hier nicht mehr ein udn ich bezweifel das es was bringt, noch groß strategieen die sonst so üblich sind, nachzujagen." Akira klang alles andere als überzeugt, Angst und verzweiflung klangen sehr deutlich in ihrer Stimme mit... Fragend blickte sie die anderen, eine Antwort erwartend

-------------------------------

Kyoko's vater erhob sich nun auch, seien Frau fest an der Hand, gesellten sie sich mit dem Essen zu den anderen, von denen sie sich bisher ferngehalten hatten. Ihm fiel eine Frau auf, die einfach nur fragend da saß und dessen sprache er überhaupt nicht verstand, er schätzte es war deutsch, oder sowas, jedenfalls wohl Mitteleuropa (Vex Mutter, genau kann Mamoru das nicht einordnen, was es ist.)
Dann erhob ein anderen, der wohl auch nicht so gut englisch konnte wie Mamoru, er selbst konnte es noch schlechter, sprach und in der Tonlage recht verzweifelt klang, aber auch eine Art von Hilfe ausstrahlte.
"Man erzählte uns etwas davon, das es um unsere Tochter geht... Sie ist im Koma, wegen diesem Spiel." Das ganze kam in genauso gebrochenem englisch raus wie auch das von dem Mann. Mamoru schätzte ihn ebenso als Europäer ein. Sie waren sogar die beiden enzigen Asiaten hier, zumindest sah er keinen weiteren.

Was nur noch mehr auffiel, waren die drei Herren in Anzügen, die wie aus dem Film Matrix wirkten, lauter Mr. Smith's. CIA, Secret Service, NSA, FBI... Keine Ahung woher die waren aber langsam wurde ihm mumlig und er hatte Angst. Die Soldaten würden wohl mehr wissen, oder noch Ahnungsloser sein als sie selbst. Aber hier waren nur Offiziere Anwesend ausser an den Türen, wo sich jeweils eine Wache befand. Das es Wachen waren, war klar, denn nach Ordonazen sahen sie nicht aus, lag wohl auch an der deutlichen Uniform aus, und dem Schritzug "U.S. Marines" auf der linken Brust ihrer Uniform. Und das war schon merkwürdig, soviel konnte sich Mamoru noch zusammenreimen.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
die Geschosse flogen ihnen um die Ohren und erst jetzt realisierte er dass sie immer noch nicht in Sicherheit waren. was zum? Woher kam das den? Senkh war echt perplex was man ihm auch ansah. "Die… die schiessen auf uns?" er fasste sich an die schmerzenden Schusswunden. Ob es glück oder pech war dass es genau der selbe Arm war den die Gegner schon davor verletzten ist abzuwarten. Seine Verletzung wurde schnell von Akira versorgt was Senkh eher weniger kümmerte "Danke" er sah sich nur ein mal um ob alle noch heil sind "aber ich glaube Kenhin braucht deine Hilfe mehr als ich"Seinem Gesichtsausdruch nach konnte man sehen dass er sich mehr um seine Kameraden sorgen machte als um sich selber.
Erst als er auf Amila'sha ihre Frage antworten wollte fiel ihm auf dass sie neu im Team war "Ich hatte nicht darauf geachtet... wusste nicht ein mal dass hier Schützen... oh... kenn ich dich nicht irgend woher? Du bist neu hier oder?" Senkh war nicht der hellste.
"Aber gut ja... " sein Blick schwenkte zwischen der Gamemasterin und Akira hin und her "Ich werd mein bestes tun... was ist ein a-barsch-i?" Ein kurzer blick auf den Bossgegner verriet ihm dass dieser gemeint sein musste. "Ok… ich renne vor und beseitige so viel Gegner wie ich nur kann..." dann dachte er noch ein mal kurz nach "...aber wie entgehe ich deren Angriffen? Sowas kann recht schmerzhaft sein wie ich festgestellt hatte... und ich will nicht der erste sein der erfährt was passiert wenn man hier stirbt." oh mann ich hätte das nicht sagen sollen... das war unmotivierend... sogleich bereute er seine Wörter. Er wandte sich an Ami, "Wenn ich genau solch eine Rüstung hätte..." dann riss er sich noch ein mal zusammen "Aber das bringt jetzt nichts... ich bin hier der „Tank“ der Gruppe also trage ich die Verantwortung über die Gesundheit meiner Freunde..." sein Blick fiel dann wieder auf Yakuza und Ami "Oh und natürlich auch eurer." Innerlich war Senkh sehr stark aufgewühlt doch er versuchte es der Gruppe gegenüber nicht zu zeigen, doch er hatte Angst, panische Angst dass er hier sterben könnte und auf ewig dann tot sein würde. nein nein nein… das darfst du nicht ein mal denken... er schüttelte den Kopf. "Wenn das der Plan ist dann mache ich mich bereit alles zu geben... gibt mir Rückendeckung." endlich konnte er zeigen was in ihm steckte, auch wenn es ihm innerlich nicht gefällt hier den lebenden Köder zu spielen, aber er hatte sich es so im Spiel ausgesucht und jetzt musste er im „realen Leben“ seine Klasse unter beweis stellen.


Karin sah nur noch zu ihren treuen Wegbegleiter herunter und gab ihm ein paar Essensreste. hier kleiner der Hund schlang das Futter gierig in sich hinein als hätte er schon seit Tagen nichts gefressen. Gierschlund… kein benehmen der kleine... über die Gestalten welche in keinsterweise zu den anderen „Gästen“ passten, schien sie sich jedoch keine Gedanken zu machen. Sie hoffte einfach nur dass ihr jemand sagen konnte was hier geschieht und was all das chaos zu bedeuten hatte. "Also… eeeeh... what ist the trubel? The trouble? Was geht hier vor? Warum wurden wir hier her gerbracht? Why you bringing uns hier hear?" Wie spät ist es überhaupt? Hoffentlich haben diese Typen nicht mein Heim völlig ins Chaos gestürzt sie sah kurz auf ihre Uhr habe ich den Ofen ausgemacht?... ich hätte meiner Schwester sagen sollen dass sie sich daweil um die Blumen kümmern sollte "Oh und die Wäsche..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fuma-Snake

Exarch

Yakuza stürzte sich, soweit das ging, hinter die Deckung der anderen. Automatisch suchte er die Nähe von Senkh und Kenhin, die beiden waren ihm wenigstens bekannt. Er verstand einfach kein Wort von dem was dort gesprochen wurde. Was zur Hölle war hier nur los?
"Hey, Leute! Ich habe echt keinen Plan worüber ihr redet, aber ihr schafft es mir auch Angst zu machen! Und ich kann mich ausloggen!
Panisch musterte er alle anderen in der Gruppe. Kein Gesicht, kein Spieler der ihm irgendwie bekannt vorkam. "Ich habe echt keinen Plan wer ihr seid, aber ich werde versuchen euch zu helfen so gut ich kann!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben