[Beendet] Tricked - [Kapitel 1 - Continue]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Die Siedlung rückte immer näher
Nidela keuchte sie war es nicht gewohnt in solch ungeeigneten Sachen solche Strecken zu rennen.
Bitte bitte das Vieh soll umfallen! Warum fällt es den nicht um!
Mehrere Treffer gingen in der Unmittelbaren Umgebung runter. Erschrocken musste Nidela feststellen das es Explosive Geschosse waren.
Rennen, bloß nicht aufhören zu rennen!
Sie wusste nicht wie weit das Riesen Monster noch entfernt war. Sie sah nur die Siedlung vor sich und damit eine, hoffentlich sichere, Zuflucht.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akira, die schon wieder rannte wie verrückt, hörte Senkhs Worte. Ohne etwas zu sagen, sprang sie im vollen Lauf, der Krieger lief ja in die gleiche Richtung, auf seinen Rücken auf und hilet sich mit den rechten Arm fest.

Der Arm tat ihr doch weh und durch das laufen udn der damit erhöte Puls tat sein übriges dazu bei, das Akira schnell an Kraft verlor. Senkh schein jedoch stark genug zu sein, ihr Gewicht problemlos zu tragen.
Akira dankte es ihm, indem sie ihr Blut auf ihm verteilte.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY

Kaum hatte Senkh ausgesprochen schon sprang sie ihm regelrecht an, und klammerte sich mit ihrer noch heilen Hand an ihm fest. Senkh war zudem auch noch überrascht über den geringen Kraftaufwand den er durch das zusätzliche Gewicht hatte, er dachte sich es würde schwerer werden haha... ich könnte glatt alle von euch tragen doch schon gleich darauf wurde er wieder ernst, denn ein Geschoss prallte direkt vor ihm in den Boden. Nur mit schnellen Reflexen konnte er einem Sturz ausweichen und den grösten Splittern entkommen. halt dich gut fest, ok? er blickte sich noch ein mal um um die anderen seines Teams zu sehen und sich zu versichern dass es ihnen gut ginge. Wir haben es gleich geschaft Leute brüllte er den anderen entgegen um ihnen Mut zu machen. Auch wenn er selbst die meiste Mut brauchte. Langsam spürte er die erschöpfung durch den Geschwindigkeitszauber doch er konnte nicht aufgeben, er hatte eine verantwortung gegenüber Akira auf seinen Rücken. Diese Gedanken gaben ihm wieder Kraft und er gab noch ein mal alles.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Endlich waren sie der Siedlung so nahe, dass Nakyo die neugierigen Gesichter der leute erkennen konnte, die dort standen. Sie waren nur noch Augenblicke davon entfernt, die Siedlung endlich zu erreichen, deshalb gab sie es nun auf, auf dieses Ungetüm hinter sich zu schießen und schrie stattdessen aus vollem Hals: HILFE! Bitte helft uns!"
Doch das Schreien verlangte zu viel Luft, weshalb es abbrach sobald sie endlich die Siedlung betraten...

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Der Ritt auf Senkh's Rücken, war ungemütlich, aber es ging schneller als selber laufen, mit dem Arm. Senkh's ganze linke Seite war schon voller Blut. Die Geschütze der Siedlung hattes es geschafft den Tzwai auf Abstand zu halten, aber noch hatte das Monster vor, weiter zu stürmen. Die Treffer die es schon hatte Einstecken müssen waren nicht ohne.

Aber auch die Siedlung war schon zu greifen nahe. Kenhin erreichte sie als erster, dicht gefolgt von Nami und Nidela, die sich sofrt in Deckung brachten. Senkh mit Akira auf dem Rück und Nakyo waren auch nur noch wenige Meter entfernt.

Ich hoffe die haben einen Arzt da..., murmelte Akira, die den Blutverlust schon spürte. Es würde sie zwar nicht umbringen, aber es schwächte sie doch langsam. Akira's Blick wurde leicht schumrig und sie spürte schon, wie sie die Kraft verließ. Mit ihrem rechten Arm krallte sie sich an Senkh fest. Kurz darauf erreichten sie auch das Dorf. Nakyo rief sofrot nach einem Arzt und Akira wurde von Senkh, halbwegs in Sicherheit gebracht, hieß hinter den Geschützstellungen abgelegt.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Keuchend und in Schweiß gebadet konnte Nakyo nun endlich zum Stehen kommen. Als sie endlich wieder genug Luft bekam, um reden zu können, stemmte sie ihre Arme in die Hüfte und blickte die anderen an, zumindest die, die nicht verarztet werden mussten.
"So... verdammt... ich glaub, ihr seit mir eine Erklärung schuldig! Wer seit ihr und was geht hier vor sich?!" Irgendwie nahm Nakyo an, dass die Fremden über all dies hier Bescheid wissen müssten und sie wollte wissen, was sie mit der ganzen Sache zu tun hatte. Schließlich hatte sie noch keinen von ihnen jemals in ihrem Leben gesehen, weder real noch im Game.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY

In der Siedlung angekommen legte Senkh Akira in einem, für ihm sicheren Ort, in der nähe der Geschütztürme, ab und erkundigte sich ebenfalls nach einen Arzt. hier wird dir geholfen, keine Angst ich kümmere mich darum zur Bestätigung seiner Worte lächelte er und machte sich, in ihrer nähe um immer ein Auge auf sie zu haben, auf den Weg nach Hilfe.

Die Anstrengung des gesammten war ihm regelrecht anzusehen dennoch durfte er sich noch nicht ausruhen solange es noch einen Verletzten gab um den er sich kümmern musste. hoffentlich find ich bald wen… hoffentlich find ich bald wen... HEY HALLO... ist hier jemand der sich mit WUNDEN auskennt? leider wurde er mehr oder weniger von den Siedlern ignoriert doch als er sich wieder ein mal umdrehte sah er zum glück schon einen „Arzt“ oder was auch immer, bei seiner Begleiterin und versorgte sie erst ein mal mit dem Nötigsten.

Erst jetzt konnte er sich ausruhen als er sich sicher fühlte dass für alle gesorgt war. Do da war noch ein kleineres problem; Nakyo; die Fremde welche sich offenbar zu seinen Mitstreitern verirrt hatte und offenbar genau so wenig wusste was geschah wie die restlichen des Teams. nur die RUHE… erst ein mal sollten wir uns erholen bevor wir uns DARUM kümmern was GESCHAH... oder sowas in der art rief er der neuen zu, dabei versuchte er sich zu erheben doch erst jetzt merkte er wie erschöpft er war.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nakyo ersetzte ihre Angst durch Wut. Das war viel erträglicher. "Beruhigen? Gehört das zu eurem Plan, um mich auszutricksen? Verdammt, ich will wissen, was hier los ist! Und ich will mich ausloggen! Wieso verdammt noch mal geht das nicht!?"

Ironhide

VIP

Akira, um die sich nun versorgt wurde, kam langsam wieder zu Kräften und hört die Fremde rumbrüllen.
Halt deine Klappe und sei froh das du noch lebst!! Meinst du uns gehts besser? Wir haben die gleichen Sorgen wie du, also halt den Ball flach. Keiner von uns kann sich ausloggen! Akira erinnerte sich an das was vor ihrer abenteuerlichen Flucht gescha.
Jeder von uns will aus dieser Scheiße hier raus, aber es geht nicht! Warum auch immer. Wenn wir es wüssten, wären wir nicht mehr hier!

Noch immer donnerten die Geschütze und das Gebrüll des Tzwai war überall zu hören. Der mannd er sich um Akira kümmerte, war ein Sanitäter der örtlichen Miliz und hatte schnell ihren Arm versorgt und war dann auch schon wieder verschwunden. Er riet ihr noch ein wenig zur Ruhe.
Durch die Geschütze und das Viech vor den toren, bebte die Erde regelrecht und innerhalb der massiven Mauern war rege Betriebsamkeit. Aber die Leute wussten was zu tun ist und sie waren sehr zuversichtlich das sie es entweder gleich verjagen, oder in Stücke schießen würden.

Meinst du uns gehts besser, ich weiß nicht mal was passeirt ist, wo wir sind und wer du überhaupt bist. Vielleicht hast du uns das ja eingebrockt, denn seltsam das du erst aufgetaucht bist als diese ganze Scheiße hier angefangen hat!

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nakyo war in Rage. Sie nahm ihren Hut und pfefferte ihn auf den Boden. "Eines steht fest! Ich werde keien Seckunde länger bei euch bleiben!" Mit den Worten nahm sie den Hut wieder auf, kerhte den anderen den Rücken zu und stampfte weg.
Das alles machte ihr solche Angst. Vor allem, da sie das Gefühl hatte, nicht sie selbst zu sein. Da war Wut viel besser als die Angst zuzulassen und sie zu einer Panik werden zu lassen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nur nakyo kam nicht wirklich weit. Sie blickte in eine Wand aus Soldaten, die alle ihre Waffen auf sie und dei gruppe gerichtet hatten. Unsere Gäste wollen uns doch nicht schon wieder verlassen?, der höhnische Unterton amchte klar, das Nakyo hier zusammen mit den anderen festsaß. Vielleicht ist den werten Damen und herrren aufgefallen, das sie von einer der größten Biesten die es hier gibt verfolgt wurden, das sie noch leben... Der Sprechende machte eine theatralische pause, die so ganz und gar nicht passen wollte .. ist unserer Atillerie zu verdanken, also bleiben sie hier, ich werde keinen von ihnen aus den Stadtmauern lassen, nicht bevor wir Informationen haben.

Mit diesen Worten schlossen sich und nakyo's Arme stahlharte Griffe, genauso bei Kenhin, Senkh und den anderen, nur bei Akira verfuhren sie etwas anders, da ihre Wunde offensichtlich war zwangen sie sie auf eine Bahre und vsäuberten die Wunde und verbanden diese.

------------------------------------------​

Sie wussten nicht wie lange sie schon in diesem raum waren, doch die 4 Frauen waren an einander gekettet, genauso die Männer in einer anderen zelle, sehen konnten sie sich jedoch freilich nicht, dafür waren die schweren Eisentore zu undurchsichtig.

,man hatte ihnen ihre Waffen abgenommen und auch ihre Rüstungen und jedem nur Leinen zum Anziehen gegeben.

So, ich freu mich auf den Zickenkrieg :D

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

So wirklich verstand Akira das ganze nicht. Was für Infos wollten die denn haben? Sie selbst wussten ja nicht mal, was hier los war. Ihre neuen Klamotten waren schon wieder futsch, dafür hatten sie nun alle "Kartoffelsäcke" an, wie Akira den Leinenstoff nannte.

Ihr Arm schmerzte immernoch, aber das ging vorbei. Soweit die Ketten es zuließen, saß Akira auf den Boden, den Kopf an die Wand gelegt und die Augen verschloßen. Ihre Gedanken waren inzwischen wieder ganz woanders. In ihrem Kopf schwirte der Name Koyko immernoch umher. Das Mädchen, was dort im Krankenhaus zu sehen war, war sie das wa? Irgendwie fühlte sie sich nun doch vertraut zu dem Körper, aber eigentlich hatte sie Ryota erwartet. Was also war passiert?

In ihrem Kopf übernahm wieder Ryota. Er überlegte... aber seine Gedanken gingen kommischerweise schnell zu Sayuri, aber warum? Und wieso war das Gefühl, dass ihn mehr verbinden würde mit Sayuri als sonst? Da war etwas, etwas Vertrautes....

---------

Sayuri war alleine, saß im Pausenraum des Supermarkts und war bedrückt. Seid Kyoko's Komma fühlte sich Sayuri hilflos und alleine. Sie ward depremiert, traurig und konnte kaum an etwas anderes denken als an Kyoko. Überall ging die Pressemeldung durch, das Asandor wieder offen für alle war.
Vor ihr lag ihr Handy, sie überlegte ob sie nochmal bei der Firma anrufen sollte, aber sie würde wohl wieder nur die Standartantwort bekommen.

"Wir wissen es nicht..."

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Das ganze ist doch wohl ein Witz!
Nie hätte Nidela gedacht das das passieren könnte.
sie saßen gefesselt in einer Dreckigen Zelle sie dachte schon einige Zeit nach.
Sie versuche aufzustehen und zog an den Ketten an denn sie gefesselt war.
Unfreiwillig zog sie die neben ihr angekettete Akira mit.
Uuuwahh tut mir Leid.
Sie viel wieder zurück und seufze leise.
Wie konnte das alles geschehen... Ich verstehe es nicht.. wie geht es dir Akira? hast du dich erholt von der Verletzung?

Ironhide

VIP

Erst Nidelas Stimme riß sie aus ihrer Gedankenwelt.
Hm? Was? .. ja.. ja alles okay, soweit. Ich hab auch keien Ahnung, was das alles soll hier... warum werden wir hier festgehalten?

Akira sah sich umn, neben Nidela saß Nami und daneben war die andere Frau. Hat irgendwer eine IDee was der Typ gemeint haben könnte, was die Wissen wollen?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nidela schüttelte energisch den Kopf.
Ich weiß es nicht ich frage mich überhaupt was in letzter Zeit geschehen ist. Ich habe lange versucht mich auszuloggen aber es ging einfach nicht.
Sie seufzte wieder leise.
Ich fühle mich als wäre ich schon Jahre in diesem Spiel, in diesem Körper. Aber ich weiß das das doch nicht so ist.
Irgendwo schalte etwas wie Schritte wieder sie halten auf als würden sie näher kommen wurden jedoch doch wieder leiser.
Weiß einer was mit unseren Zwei Männern los ist? Sie sind anscheinend nicht bei uns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben