[Beendet] Tricked - [Kapitel 1 - Continue]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nidela hörte die Worte welche von ihrne Gefährtinnen ausging.
"D-Das ich habs mir.... aber....."
Nidela wich größtenteils nur aus und Parrierte wo es ging. Aber genug war genug für sie.
Sie Schlug einmal quer durch die Reihe um sich Platz zu machen.
Schnell sammelte sie die Waffe eines anderen Wächters den eine von Beiden umgeschoßen hatte auf.
"GEHT WEG LASST UNS IN RUHE!"
Sie versuchte nicht mehr auszuweichen. Sie wollte nur noch hier weg. Nach Hause zu ihren Hamster ihrer Familie.
"Verrückte Schlampe dich bekommen wir noch! Haha!"
Nidela Fixierte den der das gesagt hatte. "Komm her wenn du meinst du bist mir gewachsen! Ich Spaße nicht!" Sie schlug zu aber der Mann wich einfach nur nach hinten aus ohne viel Mühe. Von der Seite kam ein schlag welchen sie gerade so auswich aber ihr Kleid beschädigte. Der Stoff ,welcher so schon kaum ihre Oberweite halten konnte, riss ein wenig auf.
"Ich hasse..." Den nächsten Schlag parrierte sie wieder und landete sogar einen Gegnetreffer. An der Achsel hinauf Schnitt sie in den Arm der getroffende zuckte zurück und viel Jammernd zu Boden.

Von der Seite wollte einer mit viel Wucht auf sie nun einschlagen aber dieser wurde von der Seite getroffen. Entweder Akira oder Nyako hatte sie gerade gerettet.
SIe wich instinktiv 2 Schritte zurück büßte freiraum ein aber so kannte sie es aus dem Fecht Unterricht ihrer Schwester, man mußte Raum einbüßen um einen Sieg davon zu tragen.
"Die Idee das Spiel zu verklagen finde ich garnicht so schlecht.." Keuchte Nidela deren Linke Brust fast raus Hüpfen wollte.
"..... das... huff.... ist nicht mehr witzig!"

Edit sagt: 5 tote 4 Kampfunfähig 1 Halbfähig. 2 Ganz Fähig

Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Etwas knallte in der Nähe und hatte einen schrecklichen Schall.
Hatte Nakyo geschossen? Sie konnte es nicht sagen. Aber es knallte noch einmal und sie sah, wie zwei Wachen zu Boden gingen, eine, die Nidela von hinten hatte angreifen wollen.
Die Welt für Nakyo war milchigweiß. Wenn sie hier lebend rauskam, dann... dann würde sie über alles einen Schleier legen.
Ihre Augen wurden glasig und ihre Bewegungen mechanisch.

4 Tot, 7 Kampfunfähig, 1 übrig
wenn ich richtig gezählt habe...

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Den letzten noch übriggebliebenen Mann, sah sich um und als er erkannte, das er den drei Amazonen wohl nichts mehr entgegen zu setzten hatte, seine Kameraden tot oder schwer verwundet auf dem Boden lagen, ließ er sein Schwert fallen und ergriff die Flucht...

Akira, die von oben bis unten voll mit Blut war, lehnte sich an die Wand und sank daran herab, bis sie auf dem Boden saß. Nidela, deren Klamotten mehr gelitten hatten als alles andere und Nakyo standen noch da, als Akira mehr resignierend da saß.
Was ist hier los? .... Was ist mit uns passiert....

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nakyo hörte zwar die Worte in weiter Ferne, aber sie reagierte nicht darauf.
Sie stand einfach da und starrte vor sich hin.
Vieles, aus ihrem Leben und das, was eben passiert war,spielte sich in ihrem Innerem ab.
Sie war weg. Nein, dass stimmte nicht. Sie war noch da. Aber nur nochsoweit, dass sie funktionierte. Sie funktionierte, würde aber auf belangloses nicht mehr reagieren, bis die Situation geklärt war....

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nidela sackte auf ihre Knie zusammen wie der letzte weg rannte.
"..." Sie ließ das Schwert des Wächtes mit lauten klirren zu Bodne fallen und ihr eigenes legte sie sachte auf ihren Schoß und sah die Blutige Spitze an.
"....." Sie wollte etwas sagen aber ihre Stimme versagte komplett. langsam glitt sie über die Klinge des Schwertes und ris die Hand hoch wie sie sich an der Schneide leicht schnitt.
"....."
Sie merkte deutlich dne Schmerz des Dünne Schnittes und fing an zu Weinen. Erst leise wie ein Wimmern und dann immer lauter bis sie mit ihrem Kopf zu Boden sank und richtig weinte.
Sie heulte kurz aber ausgiebig. Langsam erhob sie sich wieder und schob Zitternt das Schwert in seine Scheide.
"....." Sie sah Stumm und verheult zu ihren Freundinnen rüber welche genau so wie sie aufgelößt schienen

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Mit sanften fast federnden Schritten kam eine Gestalt um die Ecke, die Akira und Nidela nur alzu gut von einer sehr weit zurück liegenden Bekanntschaft her kannten. Nur die Kleidung war etwas anders Dicke, Silbrig glänzende Rüstungsteile bedeckten jeden zentimeter der Lilahaarigen vanlar. Der Zwei Einhalb Händer, den sie mühelos in der Linken trug hätte Senkh das Wasser im Mund zusammen laufen lassen, der Bogen den sie Auf dem Rücken hatte ließ auch die beiden Schützinnin etwas an die Waffe denken, doch schnell verflog das Gefühl. So, die Damen..., begrüßte sie eine Vertraute Stimme.

Ironhide

VIP

Akira blickte auf... diese Stimme, das war doch Und als Akira das Gesicht erblickte und dann die Haare, ja, das war sie. Amilar'sha ... wie..
ENDLICH, ein Gamemaster und diesen hier kannte Akira, nur zu gut. Amilar'sha hatte Akira damals 'begnadigt' als sie noch als Level 14 Schützin einen weitaus höheren Spieler gekillt hatte, der sich an Akira vergreifen wollte. Gamemaster... endlich ein GM Akira drete sich bei deisen Worten zu Nidela und schüttelte sie, schon vor Freude, endlich einen offizellen GM zu sehen. Auch Nakyo stupste sie an. Dan drehte sie sich wieder zu der Lilahaarigen. ... Amilar'sha bitte, sag uns...was los ist? Warum kommen wir hier nicht mehr raus? Was ist los das wir uns nicht mehr ausloggen können... kannst du uns hier rausholen? Bestimmt doch, oder? Bitte, hole uns hier raus... Akira blickte zum ersten mal seid langen voller Hoffung auf. Sie war so froh das es ihr sogar egal war wie sie rumlief und aussah, mit Klamotten die kaum mehr richtig saßen und von oben bis unten mit Blut beschmiert.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nidela sha zur Gamemasterin.
Sie war von Akira geschüttelt worden was sie ein wenig wach gerüttelt hatte auch.
Sie tratt auf die Frau zu und versuchte etwas zu sagen.
"...." Irgendwie hatte Dieser ganze Schrecken Nidela die Kraft zu Reden geraubt.
Stumm aber auch erfreut und überglücklich sah sie die Gamemasterin an.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Fern bekam Nakyo mit, wie diese Fremde auftauchte und auch, wie Akira sie anstupste. Aber darauf reagierte nicht.
War die Fremde Feind oder Freud?
Akira brabbelte irgendwas, was Nakyo nicht verstand und dessen Tonfall sie nicht ausmachen konnte.
Dann hielt sie in weiter Ferne ihre Waffe auf die Fremde gerichtet.
"Wer bist du? Sag es mir, oder ich schieße auf dich..."

Ironhide

VIP

Nun reichte es Akira und sie wirbelte Blitzschnell rum, und scheuerte Nakyo diesmal eine.
BIST du denn bescheuert? das ist unser Ticket hier raus, das ist ein G-A-M-E-M-A-S-T-E-R!! Akira war von hoffung, Glcük, Entsetzten und Angst wei hin und hergerissen. Sie hoffte das nun endlich alles gut werden würde. Das sie nervlich schon ein Wrack war, dürften Nidela und Nakyo wohl schon gemerkt haben.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nakyo spürte den Schmerz, als sei er nicht ihr eigener. Vor Schreck drückte sie jedoch versehentlich die Waffe ab und die Kugel löste sich aus dem Lauf.. Zum Glüch hatte Nakyo die Waffe dabei schief gehalten, weshalb die Kugel daneben ging.
Ohne die Waffe runterzunehmen, drehte sie sich zu Akira um.
"Gamemaster? Glaub ich nicht... ich habe noch nie einen Gamemaster gesehen, der SO aussieht....

Ironhide

VIP

Aber ich!! Wir hatten schon mit dem zutun, also nimm deien scheiß Knarre runter! Akira packte sie am Arm und drückte ihn nach unten, so das die Waffe mit den Lauf auf den Boden zeigte.
Der Schuss eben hatte Akira erschrekt und sie zu dieser Reaktion getreiben, Nakyo anzuschreien. Nun höre mir zu, das ist ein GM, Nidela und ich kennen die schon, also komm mal runter!
Akira hoffte das das nun fruchten würde....

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Langsam wurde wieder alles klar um Nakyo herum.
Misstrauisch betrachtete Nakyo die Fremde.
"Und? Gibt es irgendwelche Beweiße für diese Behauptung?"

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ami schüttelte den Kopf. Schieß Ruhig, Amilar'sha kicherte, auch wenn es mehr traurig war, als fröhlich. Erstmal bin ich auch im reallife eine Frau, das sollltest du eigentlich wissen, Akira, wenn du dir die Spielanleitung mal durch gelesen hättest., dann wandte sie sich an Nakyo. Beweise für die Behauptung, nun, level Cap in diesem Spiel ist Stufe 80. Ich bin 340, also, noch fragen? seufzend wandte sie sich Nidela zu und zog diese Auf die Beine, schnell war deren Kleidung wieder heile, wenn gleich auch nicht weniger anzüglich. Euer Ticket hier raus, nunja, die Frage ist eher wieso ihr noch hier seid. Ihr liegt alle in einem Spezialkrankenhaus, im Koma. Seid knapp 4 Monaten seit ihr Daueronline und wir können uns das nicht erklären, weil ihr nicht mit euren PC's verbunden seid. sie seufzte erneut und hatte Plötzlich ihren Bogen in den Händen Und die Spielwelt ist auch nicht mehr unter kontrolle, es scheint als habe irgendwas den Core infiziert und, nunja, wir haben das Problem, dass, wenn wir den Strom ausschalten würden, wir nicht wissen was mit euch passiert, und die hohen herren wollen scih keine Sechs Leichen wegen einmal Strom aus an tun, ihr versteht?

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nakyo starrte die Fremde an.
Sie war sich immer noch nicht sicher, ob sie ihren Worten glauben konnte. Aber offensichtlich hatte sie Informationen. Erschreckende Informationen!
Letztendlich lies sie allein deshalb die Waffe sinken.
"K-koma? Was soll das heißen? Vielleicht träumen wir nur! Ja, so muss es sein...sonst würden wir doch wirklich sterben, oder nicht?"
Nakyo versuchte, sich an die Worte zu klammern, doch der Schmerz in ihrer Schulter machte alle versuche zu nichte... Sie war einem Heulkrampf nahe...
"W-wie geht es meinen Körper? Also gesundheitlich. Ü-übertragen sich Verletzungen?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben